Neuer Auftrag : Das Wettrennen
Neuer Auftrag : Das Wettrennen
Hatte grade einen Gedankenblitz ...
und bevor ich diesen verliere, schreibe
ich ihn beser nieder ... ^^
Habe die Idee für einen neuen Auftrag ... Das Wettrennen
Bei einem Spieler erscheint die Nachricht : Bitte warte, dein Autrag startet jeden Moment.
Sobald ein anderer Spieler einen Autrag anfordert, erscheint bei beiden User die Meldung :
Achtung das Wettrennen startet in 10 Sekunden!
Dann wird bei beiden Spielern eine Position auf der Karte und der Name des Gegenspielers angezeigt.
Diese sollen nun so schnell wie möglich die Position anlaufen.
Wer als erstes da ist, gewinnt.
Dieser Auftrag würde etwas Spannung ins Spiel bringen.
Ich würde ihn mit :
200Goldmünzen + 5AP für den Gewinner
1Goldmünze + 1AP für den Verlierer
dotieren.
EDIT : Auftrag von 500gm auf 300 reduziert. --> Auftragsplanung nicht beachtet
EDIT2 : Auftrag von 300gm auf 200 reduziert.
Eure Meinung?
und bevor ich diesen verliere, schreibe
ich ihn beser nieder ... ^^
Habe die Idee für einen neuen Auftrag ... Das Wettrennen
Bei einem Spieler erscheint die Nachricht : Bitte warte, dein Autrag startet jeden Moment.
Sobald ein anderer Spieler einen Autrag anfordert, erscheint bei beiden User die Meldung :
Achtung das Wettrennen startet in 10 Sekunden!
Dann wird bei beiden Spielern eine Position auf der Karte und der Name des Gegenspielers angezeigt.
Diese sollen nun so schnell wie möglich die Position anlaufen.
Wer als erstes da ist, gewinnt.
Dieser Auftrag würde etwas Spannung ins Spiel bringen.
Ich würde ihn mit :
200Goldmünzen + 5AP für den Gewinner
1Goldmünze + 1AP für den Verlierer
dotieren.
EDIT : Auftrag von 500gm auf 300 reduziert. --> Auftragsplanung nicht beachtet
EDIT2 : Auftrag von 300gm auf 200 reduziert.
Eure Meinung?
Zuletzt geändert von waynew8 am 4. Jan 2010, 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Neuer Auftrag : Das Wettrennen
Erstmal gehört das in einen anderen Thread.
Die Idee ist zwar gut, aber die erste Frage ist: sind Hilfsmittel (z.B. gzks) erlaubt?
500gm ist natürlich ne sehr hohe Belohung + Auftragsplanung natürlich noch höher - mir käme das ganze natürlich sehr entgegen, da ich Aufträge normalerweise mit KdZ mache und so in den meisten Fällen den Auftrag gewinnen würde.
Was passiert, wenn innerhalb der nächsten 10 sekunden niemand annimmt?
Ein bisschen weiter ausgearbeitet, ne kleinere Belohnung und rein damit
EDIT:viewtopic.php?f=7&t=35366
<----- da gheört das eigentlich rein^^
Die Idee ist zwar gut, aber die erste Frage ist: sind Hilfsmittel (z.B. gzks) erlaubt?
500gm ist natürlich ne sehr hohe Belohung + Auftragsplanung natürlich noch höher - mir käme das ganze natürlich sehr entgegen, da ich Aufträge normalerweise mit KdZ mache und so in den meisten Fällen den Auftrag gewinnen würde.
Was passiert, wenn innerhalb der nächsten 10 sekunden niemand annimmt?
Ein bisschen weiter ausgearbeitet, ne kleinere Belohnung und rein damit

EDIT:viewtopic.php?f=7&t=35366
<----- da gheört das eigentlich rein^^
mfG Rober
wow lohnt sich das aufträge mit kdz zu machen ?
is doch teuer...
EDIT : Es geht nach 10Sekunden los. Warten muss man so lange, bis noch jemand den Auftrag annimmt.
is doch teuer...
EDIT : Es geht nach 10Sekunden los. Warten muss man so lange, bis noch jemand den Auftrag annimmt.
da Aufträge von sotrax her ja nun mehr ap und weniger gm bringen soll bin ich für 150gm und 8-10Ap für den gewinner...
ansonsten gut nur würd ich sagen:
1.man sieht den spieler nicht gegen den man antritt weil es mehr spannung bringt. stellt dir vor ein 100k xpler spielt gegen nen 1k xpler, der 100kler gewinnt 100% da er mit kakis und so feuert! sollte er nicht wissen gegen wem er spielt kann er entweder stur auf alles feuern oder eben normal spielen.
2. man sollte 20 sec haben weil, der der den auftrag zuerst annimt hat zeit sich vorzubereiten sprich: karte aufmachen, usw. der andere muss in 10 sec dann gepresste und so herrichten. 20 sec fände ich angemessener.
ansonsten DAFÜR und in den richtigen forum teil rein
ansonsten gut nur würd ich sagen:
1.man sieht den spieler nicht gegen den man antritt weil es mehr spannung bringt. stellt dir vor ein 100k xpler spielt gegen nen 1k xpler, der 100kler gewinnt 100% da er mit kakis und so feuert! sollte er nicht wissen gegen wem er spielt kann er entweder stur auf alles feuern oder eben normal spielen.
2. man sollte 20 sec haben weil, der der den auftrag zuerst annimt hat zeit sich vorzubereiten sprich: karte aufmachen, usw. der andere muss in 10 sec dann gepresste und so herrichten. 20 sec fände ich angemessener.
ansonsten DAFÜR und in den richtigen forum teil rein

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
auf jedenfall mal was neues, frage ist nur ob das zum auftragshaus passt, da sowas ja eigentlich keinen nutrzen bringt, muss man sich nen guten rp grund einfallen lassen, benefiezveranstaltung oder sowas ^^
was ist mit dem auftrag wo man 6 minuten warten muss??..was hat der für einen nutzen?
is ne lustige idee..würde bissl mehr spannung bei aufträgen reinbringen..
DAFÜR
is ne lustige idee..würde bissl mehr spannung bei aufträgen reinbringen..

DAFÜR
Nja, die Idee ist nicht schlecht, aber die Belohnung für den Sieger ist immer noch zu hoch. ^^
Mit Auftragsplanung wären das 600 gm und 4 Ap, finde ich etwas viel ...
höchstens 200gm Standard für den Sieger oder besser nur 150gm, die Ap sind ok, Sotrax will ja mehr in die Richtung, dass man mehr Ap bekommt.
halbes Dafür
Mit Auftragsplanung wären das 600 gm und 4 Ap, finde ich etwas viel ...
höchstens 200gm Standard für den Sieger oder besser nur 150gm, die Ap sind ok, Sotrax will ja mehr in die Richtung, dass man mehr Ap bekommt.
halbes Dafür
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
@joaquin
Es wurde mehrmals vorgeschlagen, die gm für diesen Auftrag zu senken,
was ich jetzt auch einsehe ^^ wenn es nur die gms sind, dann ist das
doch kein klares dagegen
Es wurde mehrmals vorgeschlagen, die gm für diesen Auftrag zu senken,
was ich jetzt auch einsehe ^^ wenn es nur die gms sind, dann ist das
doch kein klares dagegen

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich bin gegen so einen auftrag, aus folgendem grund:
stell dir ma vor dien pc laggt etwas...oder du spielst mit modem, dein gegner mit dsl....oder auch ein sponsor ohne werbung und jeamnd mit werbung, manche werbung laggt etwas....dann hat einer immer mal nachteile...und dann nochd as mit den hilfsmitteln....kleinere spieler ohne priotal verlieren eh....highs werden gewinnen...zu unausgeglichen alles...und die physikalischen gegebenheiten wurden leider nichgt berücksichtigt...daher inakzeptabler auftrag^^
stell dir ma vor dien pc laggt etwas...oder du spielst mit modem, dein gegner mit dsl....oder auch ein sponsor ohne werbung und jeamnd mit werbung, manche werbung laggt etwas....dann hat einer immer mal nachteile...und dann nochd as mit den hilfsmitteln....kleinere spieler ohne priotal verlieren eh....highs werden gewinnen...zu unausgeglichen alles...und die physikalischen gegebenheiten wurden leider nichgt berücksichtigt...daher inakzeptabler auftrag^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
@Black-Death-W8 :
Welche physikalische Gegebenheiten meinst du denn ?
Und ist es in Freewar nich immer so , dass Leute ohne DSL einen Nachteil
haben? Zu deinem Argument mit der Werbung : Ist das nicht eigentlich
ein Für-Argument? Würde doch Leute dazu bewegen, Premium-Mitglied
zu werden, oder ?
Welche physikalische Gegebenheiten meinst du denn ?
Und ist es in Freewar nich immer so , dass Leute ohne DSL einen Nachteil
haben? Zu deinem Argument mit der Werbung : Ist das nicht eigentlich
ein Für-Argument? Würde doch Leute dazu bewegen, Premium-Mitglied
zu werden, oder ?