ICh hatte die IDee man könnte den Spiegel aufwerten. MAn kann ein Item zum aufwerten einbringen was nochmal 40k kostet sodass man dann mit dem Spiegel auch was in die MaHa stellen kann.
MfG
Profili
Spiegel der Markthalle aufwerten?
-
- kleines Schaf
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Spiegel der Markthalle aufwerten?
1. das könnte man als ultimativen ds schutz nutzen, sofern man genug geld dabei hat
2. man kann sich vor pks schützen und würde items nichmehr verlieren
3. so weit ist es zur maha ja nicht
4. wäre der preis zu billig für diesen enormen nutzen
5. faulheit der spieler sollte nicht weiter gefördert werden
6. idee zu unausgearbeitet: da die frage offen bleibt nach einstellgebühren, denn wenn die nicht da wären würde dass nochmal mein 1. und mein 2. argument weiter verstärken
=>Klar DAGEGEN
2. man kann sich vor pks schützen und würde items nichmehr verlieren
3. so weit ist es zur maha ja nicht
4. wäre der preis zu billig für diesen enormen nutzen
5. faulheit der spieler sollte nicht weiter gefördert werden
6. idee zu unausgearbeitet: da die frage offen bleibt nach einstellgebühren, denn wenn die nicht da wären würde dass nochmal mein 1. und mein 2. argument weiter verstärken
=>Klar DAGEGEN
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Da kann man sich meinem Vorsprecher nur anschließen. Dagegen
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Lol? Den Spiegel aufwerten und die Maha's abwerten? Lol, wie faul bist du eigentlich...dagegen 

-
- kleines Schaf
Ich bin Seeseeehr faul und man kann dann die Einstellgebühren auf 50gm pro + der normalen einstell Gebühren!
sachma....Profilanschauer hat geschrieben:Ich bin Seeseeehr faul und man kann dann die Einstellgebühren auf 50gm pro + der normalen einstell Gebühren!
aber würde die einstellgebühr 50% der einstellerkosten betragen, dann gerne dafür...1. das könnte man als ultimativen ds schutz nutzen, sofern man genug geld dabei hat