aka absaugen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tragi
Feuerwolf

aka absaugen

Beitrag von Tragi » 7. Jan 2010, 00:06

Ich wär dafür das das aka/xp absaugen auf alle 3stunden runter gesetzt wird

warum?

habe schon viel spieler (mich eingeschlossen ) gesehn die wieder in kleiner bereiche wollen sei es wegen neu anfängen also auch mehr pk möglichkeiten,aber es dauert ewig lang ich brauch alleien um mein aka los zuwert über 3monate das nimmt einem richtig die lust am spielen ( obwohl ich in letzt zeit eh nicht viel zeit habe kann nur eigeschränkt spielen weil ich mein aka nicht los werden )

mfg
Tragi

Sarkhan Vol
Feuerwolf

Re: aka absaugen

Beitrag von Sarkhan Vol » 7. Jan 2010, 00:09

bin auch dafür, dass es auf 2 oder 3std runtergesetzt wird ansonsnten könnte man xp und aka seperat machen also, dass man beides unabhängig voneinander alle 2-3std machen kann

lg SV :wink:
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D

Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P

Tragi
Feuerwolf

Beitrag von Tragi » 7. Jan 2010, 10:51

2sstd wären schön schön ,aber 3würden mir schon reichen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Jan 2010, 10:54

Sollte ganz abgeschafft werden damit das absichtliche klein bleiben/werden endlich aufhört !

ABSOLUT DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Tragi
Feuerwolf

Beitrag von Tragi » 7. Jan 2010, 10:56

warum darf man nicht absichtlich klein bleiben ?ich finde das sollte man sich ausssuchen genauso wie man sich ausssucht ob man pk,natla,jager,ölkäufer usw ist

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Jan 2010, 11:07

Tragi hat geschrieben:warum darf man nicht absichtlich klein bleiben ?ich finde das sollte man sich ausssuchen genauso wie man sich ausssucht ob man pk,natla,jager,ölkäufer usw ist
Das ist für die tatsächlichen Neuanfänger in etwa so als würden sie in nem anderen Spiel ständig auf Cheater treffen denen sie hoffnungslos unterlegen sind. Genau das gleiche ist es wenn sie hier bei FW auf Leute treffen die seit ewigen Zeiten in nem niedrigen XP-Bereich hocken, keinerlei Ausgaben haben, im Gegenteil sogar noch für diese "Cheaterei" belohnt werden durch den XP-Handel den Sotrax nicht verhindert, und die deshalb alle möglichen Vorteile haben die man sich in FW mit Gold leisten kann.
So wird den wirklichen "Kleinen" ganz schnell der Spass am Spiel genommen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2010, 11:15

Tragi hat geschrieben:Ich wär dafür das das aka/xp absaugen auf alle 3stunden runter gesetzt wird

warum?

habe schon viel spieler (mich eingeschlossen ) gesehn die wieder in kleiner bereiche wollen sei es wegen neu anfängen also auch mehr pk möglichkeiten,aber es dauert ewig lang ich brauch alleien um mein aka los zuwert über 3monate das nimmt einem richtig die lust am spielen ( obwohl ich in letzt zeit eh nicht viel zeit habe kann nur eigeschränkt spielen weil ich mein aka nicht los werden )

mfg
Tragi
viewtopic.php?f=7&t=30819

Da fände ich meine Idee sinniger
Gewünschter XP bereich auf Knopfdruck ohne die Gefahr das ein Cracker einem den Acc verskillt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tragi
Feuerwolf

Beitrag von Tragi » 7. Jan 2010, 11:19

der unterschied ist nur das ich schon finde das es nicht auf knopfdruck funktionieren soll es kann schon 2-3std bis zu nächsten absaugung dauer nur keinen 5std weil es es sonst bei mehr akas sehr lange dauert ( aber wenn es auf knopfdruck funktioniert hätte ich natürlcih auch kein problem damit )

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Jan 2010, 11:22

Blizz hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=30819

Da fände ich meine Idee sinniger
Gewünschter XP bereich auf Knopfdruck ohne die Gefahr das ein Cracker einem den Acc verskillt.

In dem Thread wurde schon erklärt weshalb das völlig unsinnig wäre und einen weiteren Natla-Zustrom zwangsläufig mit sich bringen würde. An den Argumenten hat sich nichts verändert

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Jan 2010, 14:35

für dich ist alles ein grund für natlazulauf :roll:
bin dafür das es weniger wird. bei 3h kann jemand der denn account klaut auch nur wenige male die akas absaugen bevor der Besitzer es merkt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Jan 2010, 14:47

DerPK hat geschrieben:für dich ist alles ein grund für natlazulauf :roll:
bin dafür das es weniger wird. bei 3h kann jemand der denn account klaut auch nur wenige male die akas absaugen bevor der Besitzer es merkt.
Und wenn der im Urlaub ist? :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Daelithil
Kaklatron

Beitrag von Daelithil » 9. Jan 2010, 12:40

habe wegen solchen ideen schon öfter mit sotrax geschrieben und einige diverse vorschläge unterbreitet... jedoch scheint sich da nicht viel zu tun.

ich halte eine 'absaugezeitverkürzung' am turm für sinnvoll, da ich zur zeit selbst spüre wie langwierig ein absaugungsprozess vor sich geht (~40k aka absaugen; bei meiner berufsbedingten onlinezeit ist das eine aka am tag -> ca. ein jahr bis meine absaugung fertig ist)

deshalb bin ich für eine änderung, habe da auch schon mehrere ideen gesammelt und auch selbst welche entworfen, mein lieblingsidee dazu:

pro 24h eine bestimmte anzahl an aka absaugungen möglich.
zb. 5/5 Lebenspunkte absaugen lassen
->lässt man einen absaugen
->4/4 Lebenspunkte absaugen usw.

das würde bedeuten, dass ein spieler der nur einmal am tag kurz on kommen kann, sich trotzdem alle 24 stunden 5 akas absaugen lassen kann.
meiner meinung nach eine sinnvolle lösung, so muss die rate (zur zeit alle 5 stunden, also knapp 5 akas am tag) nicht erhöht werden, man kann sie aber vollkommen ausschöpfen, also auch wenn man nicht alle 5 stunden on kommen kann um eine aka abzusaugen (bei berufstätigen menschen und menschen mit gesunden schlafbedürfnis normal)
*gähn*

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jan 2010, 12:57

Akas absaugen abschaffen, XP-Abbau abschaffen und schon ist das "Zeitproblem" gelöst und das Spiel einen Tick besser !

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 9. Jan 2010, 13:09

Rondo hat geschrieben:Akas absaugen abschaffen, XP-Abbau abschaffen und schon ist das "Zeitproblem" gelöst und das Spiel einen Tick besser !
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 9. Jan 2010, 13:58

Rondo hat geschrieben:Akas absaugen abschaffen, XP-Abbau abschaffen und schon ist das "Zeitproblem" gelöst und das Spiel einen Tick besser !
Du meinst wohl das Spiel einen Tick schlechter. Es gibt immer mal Zeiten bei denen man gerne wieder kleiner sein möchte und eine das verwehrt bleibt.

Warum führt man am Turm nicht einfach eine weitere Passwortabfrage ein. Ein 2tes Passwort, dass man vorher nur beim Anmelden (bei denen die schon spielen beim ersten neuen LogIn) angegeben hat und sonst nirgends sichtbar ist wäre doch eine Mögliche Alternative.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Gesperrt