Händer-Ignore ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DominikAvecUnK
Kriechlapf
Händer-Ignore ?

Beitrag von DominikAvecUnK » 14. Jan 2010, 16:21

Nuja, mir ist mal aufgefallen, dass man als Händler ja gewisse Leute boykottieren kann/möchte...mir jedenfalls geht es so.
Wäre es nicht möglich/machbar/sinnvoll dass die Leute, die man auf der Igno hat, die Waren, die man in die Markthalle eingestellt hat, nicht kaufen können?
War nur so ne kleine Idee die ich mal hatte, und ja ich mach mich gern unbeliebt :P^^
Macht nu draus was ihr wollt, zerreisst es, raucht es, whatever. Ich mag die Idee :>
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Re: Händer-Ignore ?

Beitrag von Quetschenpaua » 14. Jan 2010, 16:24

hmm finde die Idee eher doof... kA...is meine Meinung^^ kann auch nich genau sagen warum...aber wäre blöd

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 14. Jan 2010, 16:30

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 14. Jan 2010, 16:38

ich dachte immer, dass händler dinge verkaufen um gold zu bekommen. ist es da nicht egal
von wem selbiges kommt?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 14. Jan 2010, 16:47

Zumal du als Händler ja die Preise anheben kannst wie es dir beliebt. Du magst den Typen nicht, weißt aber er braucht die Items? Wucherpreise :P

Ansonsten kanns dir ja egal sein ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2010, 17:01

Talos hat geschrieben:Zumal du als Händler ja die Preise anheben kannst wie es dir beliebt. Du magst den Typen nicht, weißt aber er braucht die Items? Wucherpreise :P

Ansonsten kanns dir ja egal sein ^^
Es geht ihm um die Maha^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2010, 17:03

Die Igno ist nur dazu da, damit du Ruhe hast. Den andern sollte das nicht einschränken.

Ausserdem kanns dir ja egal sein, von wem du dein Geld bekommst.

DominikAvecUnK
Kriechlapf

Beitrag von DominikAvecUnK » 14. Jan 2010, 17:16

Ich will die Leute aber dadurch ärgern, dass ich da was reinsetze, die das aber nicht kaufen können O_o
Ich hab da so meine Prinzipien. Ich kaufe von gewissen Leuten nix, egal ob sie die einzigen sind die was anbieten oder nicht, möchter aber auch nicht dass sie was von mir kaufen...und grade bei so Sachen wie kleinen Energiesplittern lässt sich der Preis schlecht anheben...bzw bin ich gegen ne Anhebung, 6gm pro sind da genug O_o
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2010, 17:57

Der Sinn der Markthalle ist es aber, dass alle da ran kommen. Wenn du wen unbedingt ärgern musst, dann musst du das auf eine andere Art machen.

Die Ignore-Liste sollte dazu dienen, Konflikten aus dem Weg gehen zu können bzw. denen helfen, die nervende Leute nicht einfach so ignorieren können. Aber sie soll ganz sicher nicht dazu da sein, andere zu ärgern!

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 14. Jan 2010, 18:59

DominikAvecUnK hat geschrieben:Ich will die Leute aber dadurch ärgern, dass ich da was reinsetze, die das aber nicht kaufen können O_o
dann fragt derjenige seinen clani, kumpel usw, der kauft das dann, gibt es dem nichtkaufwürdigen und lacht dich dann, vollkommen zu recht, aus. :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt