Schliesfachkosten
Schliesfachkosten
Habe eine Idee! Finde die Täglichen kosten die was man pro Tag für die Fächer zahlen muss also die Gebühren sollten ab 1k anhalten also das man am Tag nie mehr als 1k gm für Schliesfachgebühren zahlen muss wie würdet ihr das finden? Ihr kennt sicher ihr wollt eine menge von Items ansammeln und das könnt ihr nicht weil es einfach durch die Fachkosten zu teuer were!
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
Re: Schliesfachkosten
finde es nicht gut da man dann ein jagender händler werden könnte, was dann vermutlich alle machen würden.
finde das mit den berufen und der teilung in fw gut, wenn du was sammeln willst musste eben händler werden oder einen händler beautragen
klar DAGEGEN
finde das mit den berufen und der teilung in fw gut, wenn du was sammeln willst musste eben händler werden oder einen händler beautragen

klar DAGEGEN
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
-
- großer Laubbär
Absolut dagegen!
Anzahl aller Items auf der Bank: 3781
Wem das wichtig ist der zahlt das auch!
Anzahl aller Items auf der Bank: 3781
Wem das wichtig ist der zahlt das auch!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Schliesfachkosten
Bin eig auch immer über 1000 und hab damit kein Problem.
Wenn man halt mehrere 100 Holz, Auflösungen oder Kugeln lagern muss ist man selbst Schuld.
Edit: Damit wollte ich natürlich ausdrücken das ich dagegen bin ;D
Wenn man halt mehrere 100 Holz, Auflösungen oder Kugeln lagern muss ist man selbst Schuld.
Edit: Damit wollte ich natürlich ausdrücken das ich dagegen bin ;D
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)