ich habs falsch verstanden.
Ja könnte man sich überlegen.
Tiefer Banktresor
Re: Tiefer Banktresor
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Mir gefällt die Idee gut.
Einen Tresor-Keller in den man nur mit "Eintrittsgold" (100 - 250 gm) kommt und dort seine "Lieblinge" für je 25 gm einlagern kann.
Um sie rauszuholen sollte man auch etwas zahlen müssen, aber nicht 0,5 gm pro eingelagertem Tag (Summiert sich zu heftig falls man das Ding doch mal loswerden will),
sondern für nochmals 25 gm oder von mir aus auch etwas mehr.
Einen Tresor-Keller in den man nur mit "Eintrittsgold" (100 - 250 gm) kommt und dort seine "Lieblinge" für je 25 gm einlagern kann.
Um sie rauszuholen sollte man auch etwas zahlen müssen, aber nicht 0,5 gm pro eingelagertem Tag (Summiert sich zu heftig falls man das Ding doch mal loswerden will),
sondern für nochmals 25 gm oder von mir aus auch etwas mehr.
Naja, Bugul, das ist die Sache ja.. wer etwas lagern will, um es später zu nutzen, kann gefälligst das normale Schließfach nutzen, da braucht es doch gar keine Alternative. Wer aber etwas lagert, um es zu haben (Weinsammler, Seelensteinsammler), nicht, um es zu benutzen, ist mit dem momentanen System bestraft, da er ständig zahlen muss, ohne, dass es ihm etwas bringt. Für Lagerung normaler Items sollte sich der Tresor somit niemals rechnen, also muss er bei Entnahme genauso viel kosten wie das normale Schließfach gekostet hätte.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
wieso noch mehr sachen für items zu lagern? verkauft was ihr net im fach haben wollt, anders müsst ihr eben zahlen wie jeder andere auch. das schafft wenigstens geld aus den welten, so würde durch einen schub mal was weg aber dann nie wieder. bin klar dagegen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Die Benutzung des Wortes "man" kann enorm dabei helfen, objektiv zu bleiben.
Geld aus der Welt? Oo Stimmt, es kommt Geld aus der Welt. Hast du aber mal darüber nachgedacht, warum alle wollen, dass Geld aus der Welt kommt? Das liegt nämlich daran, dass die Leute, die Zeit und Lust haben, jeden Tag mehrere Stunden zu spielen, einfach viel zu viel haben und nicht wissen, wohin damit. Die Spieler, die aber diesen tiefen Banktresor nutzen würden, wären Sammler. Und jetzt nenn mir bitte einen Spieler, der exzessiv spielt und die Definition eines Powergamers erfüllt, der Weine oder Seelensteine sammelt. Ich wüsste da keinen, die Sammler sind eher die, die nicht so viel spielen und eher zum Chatten on kommen, so wie ich das sehe. Und die interessiert das dann auch nicht, ob sie Schließfachkosten zahlen oder nicht.
Durch so eine Änderung könnten aber viel mehr Leute zu Sammlern werden, da eben diese Schließfachgebühren auf Dauer entfallen. Ich behaupte, durch so eine Änderung kommt mehr Geld aus der Welt als durch die bisherigen Schließfachkosten.
Geld aus der Welt? Oo Stimmt, es kommt Geld aus der Welt. Hast du aber mal darüber nachgedacht, warum alle wollen, dass Geld aus der Welt kommt? Das liegt nämlich daran, dass die Leute, die Zeit und Lust haben, jeden Tag mehrere Stunden zu spielen, einfach viel zu viel haben und nicht wissen, wohin damit. Die Spieler, die aber diesen tiefen Banktresor nutzen würden, wären Sammler. Und jetzt nenn mir bitte einen Spieler, der exzessiv spielt und die Definition eines Powergamers erfüllt, der Weine oder Seelensteine sammelt. Ich wüsste da keinen, die Sammler sind eher die, die nicht so viel spielen und eher zum Chatten on kommen, so wie ich das sehe. Und die interessiert das dann auch nicht, ob sie Schließfachkosten zahlen oder nicht.
Durch so eine Änderung könnten aber viel mehr Leute zu Sammlern werden, da eben diese Schließfachgebühren auf Dauer entfallen. Ich behaupte, durch so eine Änderung kommt mehr Geld aus der Welt als durch die bisherigen Schließfachkosten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Finde ich alles nicht notwendig. Vorallem mit der neuen Bank Chara.
Dort sammle ich Comics: http://www.comichunters.net