Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
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- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Rodogen, ich glaube fest daran!
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Wäre nicht schlecht, hat immerhin den Wettbewerb damals gewonnen. Ich glaube allerdings nicht daran. xD

Umotikaja
Name der Rasse: Umotikaja {sg/pl}
Geschichte:Keine Ahnung xD
Fraktion:Böse
Heimatort:Kanobien-Eingang zum Tempel
Heimatshop:Kanobien-Shop der Umotikaja
Items im Shop:Sotrax soll Entscheiden aber es sollen Schwache waffen sein
5K Shop:Sotrax soll Entscheiden aber es sollen Schwache waffen sein
Waffen A:Sotrax soll Entscheiden aber es sollen Schwache waffen sein
Waffen V:Sotrax soll Entscheiden aber es sollen Schwache waffen sein
Startwerte:
Lebenspunkte:20/20
Stärke:2
Intelligenz:1[speed+2]
Verteidigung:0
Fähigkeit der inneren Macht:Die Macht von Toruk
Mit dieser Fähigkeit erhöht sich der Angriff und die Intelligenz der Umotikaja für eine halbe stunde um 20 punkte dadurch halbiert sich ihr Leben und sind Kampfunfähig für 1 Stunde
Diese Fähigkeit ist aller 12 stunden anwendbar.
Sorry für den neuen Beitrag wollte eigentlich Antoworten
Geschichte:Keine Ahnung xD
Fraktion:Böse
Heimatort:Kanobien-Eingang zum Tempel
Heimatshop:Kanobien-Shop der Umotikaja
Items im Shop:Sotrax soll Entscheiden aber es sollen Schwache waffen sein
5K Shop:Sotrax soll Entscheiden aber es sollen Schwache waffen sein
Waffen A:Sotrax soll Entscheiden aber es sollen Schwache waffen sein
Waffen V:Sotrax soll Entscheiden aber es sollen Schwache waffen sein
Startwerte:
Lebenspunkte:20/20
Stärke:2
Intelligenz:1[speed+2]
Verteidigung:0
Fähigkeit der inneren Macht:Die Macht von Toruk
Mit dieser Fähigkeit erhöht sich der Angriff und die Intelligenz der Umotikaja für eine halbe stunde um 20 punkte dadurch halbiert sich ihr Leben und sind Kampfunfähig für 1 Stunde
Diese Fähigkeit ist aller 12 stunden anwendbar.
Sorry für den neuen Beitrag wollte eigentlich Antoworten
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Sakraner
Sakraner sind Mischwesen aus Tarunern und Menschen, welche in der Savanne von Kerdis leben. Ihr Körper gleicht dem eines Menschen, beginnt sich jedoch unterhalb des Bauches in Sand zu verwandeln. Daher müssen Sakraner am Anfang ihres Lebens wählen, ob sie der dunklen oder der lichten Seite dienen wollen. Die Sakraner haben sich durch ihre widersprüchliche Meinung am Serumkrieg nicht beteiligt und sich statt dessen beinahe selbst ausgelöscht, dadurch gerieten sie für einige Zeit in Vergessenheit.
Startwerte
Lp: 20
A: 2
I: 3 (+ 2 Speed)
V: 1
Geburtsort: Kerdis- Das Dorf der Sakraner
Vor dir stehen einige Hütten aus Lehm und Schilf. Du erkennst, dass das Dorf in zwei Hälften geteilt ist, auf der einen Seite wirst du höflich begrüßt, auf der anderen Seite wendet man sich von dir ab.
Dies ist der Geburtsort der Sakraner. Hier werden Sakraner wiedergeboren.
(begrüßt wird man auf der Seite, auf der man mit seiner Fraktion steht)
Shop: Hütte des alten Sakraners
Ein alter Schamane der Sakraner hat sich hier eingerichtet, er verkauft verschiedenste Dinge. Er verkauft nur Dinge an jene Fraktion die im Moment die Mehrheit im Dorf besitzt. (auch nicht-Sakraner zählen)
Sandfinger (A:2) Ein kleiner Finger aus Sand, er scheint weder ganz meschlich, noch ganz aus Sand zu sein.
Glasschwert (A:6) Ein durchsichtiges Schwert aus reinstem Glas, es besteht aus Sand von Tarunern der im
Feuer einer Glasschmelze zu Glas wurde. Benötigt A: 15
Sand-Haut Schild (V:2) Dieses Sandschild wurde mit einer menschlichen Haut bespannt.
Sandschaufler (V:6) Ein großes Katapult das Sand vom Boden in das Gesicht des Gegners wirft und ihn so blendet. Benötigt A: 10 und I: 15
Heilzauber des Sandes: Ein kleiner Heilzauber der seine Energie aus Staub oder Sand bezieht. Heilt 20Lp.
Schreizauber
Dunkle Kontrolle/ Kontrolle des Lichts jeweils nur für eine Fraktion verfügbar
5k Shop auf der Felseninsel
Am Rande des Giftsees ist ein Schild angebracht: An alle Sakraner die hier vorbeiwandeln, hier liegen die, die von ihrer eigenen Rasse gemeuchelt wurden. Wir stellen euch unsere Dienste im Formen von Sand und bearbeiten von Stein zur Verfügung, haltet einfach euren Leib in den See und sagt was ihr begehrt, wir nehmen uns die Goldmünzen dann schon.
Sand-Blut-Mixer: In diesen speziellen Mixer kann ein Sakraner einen Teil seines Körpers halten und zu einer Sandkugel verarbeiten. Dabei werden ihm 10 Lebenspunkte abgezogen. (mit Sandkugeln kann man NPCs verletzen, je nach dem wie stark man selbst ist mit 10% Abzug von einem Schlag)
Blutloser Blutstein: Ein rot-grauer Stein, den man sich um den Hals legen kann. Mit einer Chance von 5% läd er sich beim töten eines NPCs um einen Punkt auf. Hat er 5000 Punkte erreicht lässt er sich als blutiger Stein der Selbstheilung verwenden.
Blutstein (nicht kaufbar, upgrad des genannten items): Mit diesem blutroten Stein lässt sich Blut von einer anderen Person abzapfen um es in einem Sand-Kugel Mixer zu verwenden. Man verliert dann nur mehr 5 Lebenspunkte pro Kugel.
Zauber der Versandung: Ein Zauber der einen beliebigen Ort langsam versanden lässt. (am Ort der Anwendung können sich Spieler nach einer Minute doppelt so langsam bewegen, nach 2 dreimal so langsam... bis sich der Sand nach 5 Minuten auflöst) sollte aber sauteuer sein
High-End Waffe im Wurzel-Shop
Sand-Feuer Bombe : Eine Bombe die einen sarken Sandsturm erzeugt und den Gegner nicht genau treffen lässt.
Drop Angriffswaffen:
Sandwurzeln (A:12) Ein seltsames Gebilde, dass wie ein umgekehrtes Gebirge aussieht. Diese Angriffswaffe setzt einen Unterleib aus Sand vorraus, um sichin die vielen Vertiefungen zu strecken, und einen festen Oberkörper um nicht darin zu zerfließen. Angegriffen wird mit Wurzeln aus Sand die sich im Boden zum Gegner strecken. Beötigt: A:100 I:110
Staubschleifer-Ei-Bombe (A:14) Diesem Staubschleifer Ei entstömmt ein fauliger Geruch der den meisten Wesen auf der Welt das Fürchten lehrt. Benötigt: A:10 I:190
Spezialfähigkeit Fraktionswechsel Beim Anwenden dieser Fähigkeit wechselt man für eine Stunde die Fraktion und kann sich durch den Motivationsschub 1 Minute schneller bewegen.
Fähigkeitenbonus: Phasenenergiemaximierung und Phasenenergieeffizienz (da sie selbst Zwischenwesen sind)
hät gern ein paar antworten/ ideen wie teuer die items sein sollten

Sakraner sind Mischwesen aus Tarunern und Menschen, welche in der Savanne von Kerdis leben. Ihr Körper gleicht dem eines Menschen, beginnt sich jedoch unterhalb des Bauches in Sand zu verwandeln. Daher müssen Sakraner am Anfang ihres Lebens wählen, ob sie der dunklen oder der lichten Seite dienen wollen. Die Sakraner haben sich durch ihre widersprüchliche Meinung am Serumkrieg nicht beteiligt und sich statt dessen beinahe selbst ausgelöscht, dadurch gerieten sie für einige Zeit in Vergessenheit.
Startwerte
Lp: 20
A: 2
I: 3 (+ 2 Speed)
V: 1
Geburtsort: Kerdis- Das Dorf der Sakraner
Vor dir stehen einige Hütten aus Lehm und Schilf. Du erkennst, dass das Dorf in zwei Hälften geteilt ist, auf der einen Seite wirst du höflich begrüßt, auf der anderen Seite wendet man sich von dir ab.
Dies ist der Geburtsort der Sakraner. Hier werden Sakraner wiedergeboren.
(begrüßt wird man auf der Seite, auf der man mit seiner Fraktion steht)
Shop: Hütte des alten Sakraners
Ein alter Schamane der Sakraner hat sich hier eingerichtet, er verkauft verschiedenste Dinge. Er verkauft nur Dinge an jene Fraktion die im Moment die Mehrheit im Dorf besitzt. (auch nicht-Sakraner zählen)
Sandfinger (A:2) Ein kleiner Finger aus Sand, er scheint weder ganz meschlich, noch ganz aus Sand zu sein.
Glasschwert (A:6) Ein durchsichtiges Schwert aus reinstem Glas, es besteht aus Sand von Tarunern der im
Feuer einer Glasschmelze zu Glas wurde. Benötigt A: 15
Sand-Haut Schild (V:2) Dieses Sandschild wurde mit einer menschlichen Haut bespannt.
Sandschaufler (V:6) Ein großes Katapult das Sand vom Boden in das Gesicht des Gegners wirft und ihn so blendet. Benötigt A: 10 und I: 15
Heilzauber des Sandes: Ein kleiner Heilzauber der seine Energie aus Staub oder Sand bezieht. Heilt 20Lp.
Schreizauber
Dunkle Kontrolle/ Kontrolle des Lichts jeweils nur für eine Fraktion verfügbar
5k Shop auf der Felseninsel
Am Rande des Giftsees ist ein Schild angebracht: An alle Sakraner die hier vorbeiwandeln, hier liegen die, die von ihrer eigenen Rasse gemeuchelt wurden. Wir stellen euch unsere Dienste im Formen von Sand und bearbeiten von Stein zur Verfügung, haltet einfach euren Leib in den See und sagt was ihr begehrt, wir nehmen uns die Goldmünzen dann schon.
Sand-Blut-Mixer: In diesen speziellen Mixer kann ein Sakraner einen Teil seines Körpers halten und zu einer Sandkugel verarbeiten. Dabei werden ihm 10 Lebenspunkte abgezogen. (mit Sandkugeln kann man NPCs verletzen, je nach dem wie stark man selbst ist mit 10% Abzug von einem Schlag)
Blutloser Blutstein: Ein rot-grauer Stein, den man sich um den Hals legen kann. Mit einer Chance von 5% läd er sich beim töten eines NPCs um einen Punkt auf. Hat er 5000 Punkte erreicht lässt er sich als blutiger Stein der Selbstheilung verwenden.
Blutstein (nicht kaufbar, upgrad des genannten items): Mit diesem blutroten Stein lässt sich Blut von einer anderen Person abzapfen um es in einem Sand-Kugel Mixer zu verwenden. Man verliert dann nur mehr 5 Lebenspunkte pro Kugel.
Zauber der Versandung: Ein Zauber der einen beliebigen Ort langsam versanden lässt. (am Ort der Anwendung können sich Spieler nach einer Minute doppelt so langsam bewegen, nach 2 dreimal so langsam... bis sich der Sand nach 5 Minuten auflöst) sollte aber sauteuer sein
High-End Waffe im Wurzel-Shop
Sand-Feuer Bombe : Eine Bombe die einen sarken Sandsturm erzeugt und den Gegner nicht genau treffen lässt.
Drop Angriffswaffen:
Sandwurzeln (A:12) Ein seltsames Gebilde, dass wie ein umgekehrtes Gebirge aussieht. Diese Angriffswaffe setzt einen Unterleib aus Sand vorraus, um sichin die vielen Vertiefungen zu strecken, und einen festen Oberkörper um nicht darin zu zerfließen. Angegriffen wird mit Wurzeln aus Sand die sich im Boden zum Gegner strecken. Beötigt: A:100 I:110
Staubschleifer-Ei-Bombe (A:14) Diesem Staubschleifer Ei entstömmt ein fauliger Geruch der den meisten Wesen auf der Welt das Fürchten lehrt. Benötigt: A:10 I:190
Spezialfähigkeit Fraktionswechsel Beim Anwenden dieser Fähigkeit wechselt man für eine Stunde die Fraktion und kann sich durch den Motivationsschub 1 Minute schneller bewegen.
Fähigkeitenbonus: Phasenenergiemaximierung und Phasenenergieeffizienz (da sie selbst Zwischenwesen sind)
hät gern ein paar antworten/ ideen wie teuer die items sein sollten
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
auf anraten von spielern aus meiner welt sollte der 5k shop ein 10k shop werden: wie sehen die anderen das (grund war, das mit 5kxp keiner porti hat)
Schatten-Krieger
Aslo ich hätte auch einen vorschlag^^
Name: Schatten-krieger
Heimatort sollte ryn sein
Bonus LT
Zauberkunst 3%
und
Angriffsenergie 3%
Startwerte
Lebenspunkte(16/16)
intelligenz 5
Angriff 4
verteidigung 1
Fähigkeit der Inneren Macht
Schatten-Tanz
xxx schlüpft in die schatten seiner umgebenung und ist für 10min unsichtbar
Kann alle 12h eingesetzt werden und macht nicht ku
Angriffs Waffen
Schatten-Klinge A16(high end)
Schatten-speer A6
Schatten-messerA3
Verteidigungs-Waffen
Dämonenküras V13(high end)
Verfluchte seele V7
Nebel-Schild V4
Der schatten-krieger sollte zu dunklen zusammenkunft
Der Schatten-Krieger war längst vergessen. Doch der Schatten-Krieger gehört zu gefolgschaft des Weltenwandler´s und versucht die welt ins Chaos zu stürzen.
Würde mich üner antworten freun dankö^^
Name: Schatten-krieger
Heimatort sollte ryn sein
Bonus LT
Zauberkunst 3%
und
Angriffsenergie 3%
Startwerte
Lebenspunkte(16/16)
intelligenz 5
Angriff 4
verteidigung 1
Fähigkeit der Inneren Macht
Schatten-Tanz
xxx schlüpft in die schatten seiner umgebenung und ist für 10min unsichtbar
Kann alle 12h eingesetzt werden und macht nicht ku
Angriffs Waffen
Schatten-Klinge A16(high end)
Schatten-speer A6
Schatten-messerA3
Verteidigungs-Waffen
Dämonenküras V13(high end)
Verfluchte seele V7
Nebel-Schild V4
Der schatten-krieger sollte zu dunklen zusammenkunft
Der Schatten-Krieger war längst vergessen. Doch der Schatten-Krieger gehört zu gefolgschaft des Weltenwandler´s und versucht die welt ins Chaos zu stürzen.
Würde mich üner antworten freun dankö^^
I hate the world
Re: Schatten-Krieger
my2cents:
Die innere Fähigkeit ist viel zu mächtig, dadurch, dass man nicht KU ist.
Die innere Fähigkeit ist viel zu mächtig, dadurch, dass man nicht KU ist.
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
- Beiträge: 62
- Registriert: 6. Jan 2010, 00:47
Re: Schatten-Krieger
interessante rasse aber lieber etwas ausgearbeiteter ;D
denke auch dass die startwerte alles in allem zu mächtig sind, würde alles so lassen und auf 2 angriffspunkte runtersetzten.
und habe ich da was falsch verstanden oder haben die einen bonus auf lerntechnik? ô0 das wäre zu krass und unfair gegenüber den anderen^^
lg SV
denke auch dass die startwerte alles in allem zu mächtig sind, würde alles so lassen und auf 2 angriffspunkte runtersetzten.
und habe ich da was falsch verstanden oder haben die einen bonus auf lerntechnik? ô0 das wäre zu krass und unfair gegenüber den anderen^^
lg SV
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Schatten-Krieger
Sarkhan Vol hat geschrieben:interessante rasse aber lieber etwas ausgearbeiteter ;D
denke auch dass die startwerte alles in allem zu mächtig sind, würde alles so lassen und auf 2 angriffspunkte runtersetzten.
und habe ich da was falsch verstanden oder haben die einen bonus auf lerntechnik? ô0 das wäre zu krass und unfair gegenüber den anderen^^
lg SV
pff
die startwerte sind genauso oder fasgenauso wie onlo...
außerdem steht da nich das die LT Bonus haben
wenn ich mich verlesen habe dann:
Natürlich nicht...keine Rasse darf bei LT Bonus kriegen...
evtl aber ma noch ne rp geschichte schreiben

und vllt bei nyrrti.de nach waffenbildern schaun

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
- Beiträge: 62
- Registriert: 6. Jan 2010, 00:47
Re: Schatten-Krieger
Nighti aus W12 hat geschrieben:Sarkhan Vol hat geschrieben:interessante rasse aber lieber etwas ausgearbeiteter ;D
denke auch dass die startwerte alles in allem zu mächtig sind, würde alles so lassen und auf 2 angriffspunkte runtersetzten.
und habe ich da was falsch verstanden oder haben die einen bonus auf lerntechnik? ô0 das wäre zu krass und unfair gegenüber den anderen^^
lg SV
pff
die startwerte sind genauso oder fasgenauso wie onlo...
außerdem steht da nich das die LT Bonus haben
wenn ich mich verlesen habe dann:
Natürlich nicht...keine Rasse darf bei LT Bonus kriegen...
evtl aber ma noch ne rp geschichte schreiben
und vllt bei nyrrti.de nach waffenbildern schaun
pff
nur weil ichs geschrieben habe cell^^
und die werte sind nicht genauso wie bei onlos xP
die haben nämlich keinen deff punkt, den gibts generell nicht, deswegen meinte ich 2 angriff weniger oder man nimmt einfach den deff punkt wieder weg, denn der iss am anfang ein sehr großer vorteil^^
lg SV
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Also die Rogoden finde ich an sich ganz gut, die story ist nicht schlecht und ich halte sie auch nicht für imba ^^
Würde mich freuen diese Rasse in Fw begrüßen zu können
Würde mich freuen diese Rasse in Fw begrüßen zu können
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
wieso ist das Wort Schatten-Krieger getrennt?
da steckt doch kein sinn dahinter. Schattenkrieger... ohne bindestrich
is noch zu unausgearbeitet
aber immerhin isses nicht schlecht
da steckt doch kein sinn dahinter. Schattenkrieger... ohne bindestrich
is noch zu unausgearbeitet
aber immerhin isses nicht schlecht
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
*grins*Latzhosenträger hat geschrieben:Rodogen, ich glaube fest daran!
Bin ich ja immerhin nicht alleine. 2025 - Rogoden erstürmen Freewar gerade als der erste Spieler die 20 millionen Xp erreicht .. Vlt sollte man Sotrax mal aufm treffen damit überfallen ^^
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
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