Pro-Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was halter ihr von dieser Idee ?

Gefällt mir, wäre auf jeden Fall super
2
15%
Nette Idee aber nicht zu gebrauchen
3
23%
Gefällt mir überhaupt nicht
8
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Atum
Kaklatron

Pro-Welt

Beitrag von Atum » 24. Jan 2010, 22:48

Huhu

Zu meiner Idee:

Also ich habe mir vorgestellt eine Welt zu machen in die sich alle Leute aus allen Welten mit einem Limit von z.B 1k Xp's einloggen können, die Xp's,Gm, Items etc. in der Welt z.B Welt 10 werden direkt übernommen.

Es wurden Probleme wie Spieleranzahl etc. angesprochen bis eine Idee kam wie ne Art meisterschaft. Jeden Monat eine Woche zeit um on zu sein nach jeder Woche gibts ne Siergerliste etc.

Diese Idee ist eher was für die Pk's die sich mit andern aus anderen Welten messen können.

Was halter ihr davon :?: :lol:
Zuletzt geändert von Atum am 25. Jan 2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

kleeyves
Kriechlapf

Re: Pro-Welt

Beitrag von kleeyves » 24. Jan 2010, 22:52

finde das es ne gute idee is,
würde aufjedenfall ziemlich viel action reinkommen, zudem könnten man den, der "meister" wird, oder die gruppe / clan mit einem "gewinn" auszeichnen ..

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 24. Jan 2010, 22:53

Ob das technisch machbar ist, is ne andere Frage ~~
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 24. Jan 2010, 22:55

Kauket hat geschrieben:Ob das technisch machbar ist, is ne andere Frage ~~
hab ich mich auch gefragt aber ich denke schon

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Jan 2010, 22:56

Ich finde, dass die Idee an sich ganz nett ist
Der alte Acc würde dann aber beispielsweise in der 10 und der "Pro-Welt" bestehen bleiben?

Allgemein wäre das größte Prob, dass einfach die Welt zu klein wäre, weil der Andrang vermutlich sehr groß wäre.
Denk' ich.

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 24. Jan 2010, 23:01

Dagegen, werden die Nummernwelten noch leerer^^
'blah

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 24. Jan 2010, 23:02

wieso nun lehrer es können ja nicht alle au eineml au s einer welt on sein ^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Jan 2010, 23:07

Das Problem ist, dass man zwar den alten Acc dann noch hat, ihn aber evtl nicht spielen wird.
Warum sollte ich den selben Acc zwei mal hochspielen?

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 25. Jan 2010, 03:18

hm also, naja.. ich behaubpte mal pk zu sein und als solcher intressiert es mich nicht^^

was intressiert es mich denn zu sehen das spieler xy aus welt z am schnellsten klicken /am besten betrügt/unfair spielen kann ?

und was ist, wenn man dort alle seine items zb verschenkt ? sind die dann auch in der original welt weg oder hat diese extra welt keinerlei einfluss auf die originalwelt? (schonmal dran gedacht, das diese wettbewerbe leicht manipulierbar wären (was auch immer euch für wettbewerbs ideen vorschweben ..) denn wer erkennt schon großartig, dass sich da ein und der selbe spieler mit allen seinen 16 accounts angemeldete hat..?^^

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 25. Jan 2010, 12:06

apollo13 hat geschrieben:hm also, naja.. ich behaubpte mal pk zu sein und als solcher intressiert es mich nicht^^

was intressiert es mich denn zu sehen das spieler xy aus welt z am schnellsten klicken /am besten betrügt/unfair spielen kann ?

und was ist, wenn man dort alle seine items zb verschenkt ? sind die dann auch in der original welt weg oder hat diese extra welt keinerlei einfluss auf die originalwelt? (schonmal dran gedacht, das diese wettbewerbe leicht manipulierbar wären (was auch immer euch für wettbewerbs ideen vorschweben ..) denn wer erkennt schon großartig, dass sich da ein und der selbe spieler mit allen seinen 16 accounts angemeldete hat..?^^

was man in der ''pro-welt'' macht z.b was verschenkt xp's bekommt etc. wird alles übernommen wenn man wieder in welt 10 z.b on geht

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 25. Jan 2010, 14:06

Atum hat geschrieben:
was man in der ''pro-welt'' macht z.b was verschenkt xp's bekommt etc. wird alles übernommen wenn man wieder in welt 10 z.b on geht
also könnte ich mich mit meinem w1 account da anmelden, zusätzlich meinen aus sicht meinees w1 accountes schwerreichen w4 account der zwar absolut das gegenteil von pvp ist, aber das muss ja niemand wissen, auch anmelden mir mal paar millionen zustecken und mir nen ast ablachen? also ich finde das DARF ABSOLUT NICHT MÖGLICH SEIN, das gold, items, xp etc von dieser welt in die original welt kommt, sowas wie ne medaile die automatisch im profil steht (also da wo man nicht selbst einträgt sondern bei rasse alter oder was weiß ich^^) weil man in diesen ürbigens überhaubt nicht näher erklärten und damit unbrauchbaren 'wettbewerben' gut abgeschnitten hat, das wäre das einzige was man übernehmen dürfte aus meiner sicht^^

wir wollen den goldtransver ja wohl nicht lachhaft einfach machen oder?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Jan 2010, 17:11

apollo13 hat geschrieben:hm also, naja.. ich behaubpte mal pk zu sein und als solcher intressiert es mich nicht^^
Was bringt dir dann Gold?

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 25. Jan 2010, 17:14

apollo13 hat geschrieben:
Atum hat geschrieben:
also könnte ich mich mit meinem w1 account da anmelden, zusätzlich meinen aus sicht meinees w1 accountes schwerreichen w4 account der zwar absolut das gegenteil von pvp ist, aber das muss ja niemand wissen, auch anmelden mir mal paar millionen zustecken und mir nen ast ablachen? also ich finde das DARF ABSOLUT NICHT MÖGLICH SEIN, das gold, items, xp etc von dieser welt in die original welt kommt, sowas wie ne medaile die automatisch im profil steht (also da wo man nicht selbst einträgt sondern bei rasse alter oder was weiß ich^^) weil man in diesen ürbigens überhaubt nicht näher erklärten und damit unbrauchbaren 'wettbewerben' gut abgeschnitten hat, das wäre das einzige was man übernehmen dürfte aus meiner sicht^^

man kann in der pro welt nur mit einem acc zur gleichen zeit on sein ?
und vlt 15min wartezeit reinmachen wenn man mit nem andern acc in die pro welt will undund die goldtransfers sind nich mehr möglich ?

wir wollen den goldtransver ja wohl nicht lachhaft einfach machen oder?

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 25. Jan 2010, 17:21

man kann nur mit einem acc zur gleichen zeit on sein ?? limit rein das man erst nach 15 min oder so mit nem andenr acc inlin gehn kann in der pro-welt ?

problem gelöst ?

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 25. Jan 2010, 18:02

und du weißt woher was meine accounts in anderen welten sind??

Gesperrt