Pro-Welt
Re: Pro-Welt
ne muss ich auch nicht du wirst automatisch von der pro welt gekickt wenn du dich mit nem andern acc anmelden willst ?
-
- Wächter des Vulkans
Definier bitte erst mal das Wort "Pro", dann kannst du weiter an deiner Idee basteln und um konstruktive Kritik fragen. Einige Mängel wurden ja bereits genannt.
es geht ja nicht um den namen das war nur so ne idee wie man die welt nennen kann es kann iwie auch allgemeine welt heissen oder was weiss ich.Faolán Cathaír hat geschrieben:Definier bitte erst mal das Wort "Pro", dann kannst du weiter an deiner Idee basteln und um konstruktive Kritik fragen. Einige Mängel wurden ja bereits genannt.
ich würde gerne hören was nicht geht etc. das man das so verbessern kann das so gut wie keine probleme gibt
-
- Wächter des Vulkans
Ich hatte nur den Eindruck, dass du mit "Pro" Spieler meinst, die man gemeinhin als Pk ansehen würde. Der ganze schäbige Rest ist ja nicht "Pro". Das führt schon zu einem anderen Gesichtspunkt: deine Idee wäre nur für Pk, du vergisst Händler, Jäger. usw. Die haben in den Wettbewerben keinen Platz, aber ohne die ist Fw nicht Fw. Und wenn Spieler, die eine PvP-freie Welt wünschen heißt es gleich Feiglinge, werdet doch Natla usw, dabei ist das genau das selbe, nur eben das andere extrem, falls das noch keinem aufgefallen ist und ja ich bin Natla bzw unter 50xp. Ein weiteres problem, wären da die ganzen kleinen Account, die nur angelegt wurden um sie zu verkaufen, wenn sie Lerntechnik auf 50 trainiert haben, davon wird es sicher noch einige geben und bei denen wäre der Vorteil viel zu hoch, solltest du beabsichtigen, dass in der Welt auch sowas wie Ölhandel etc. stattfinden soll, mal vom Gold bei anderen Accounts abgesehn, wie angesprochen abgesehn.
Ansonten recht unausgefeilt, deshalb so wie es ist unnütz.
Ansonten recht unausgefeilt, deshalb so wie es ist unnütz.