Neue Welten
Neue Welten
Mahlzeit möchte zwei Ideen als die meinigen reservieren.
1 Aufbau einer neuen Welt, in welcher ein Kill für den Getöteten das Rücksetzen seines Accounts auf Rassenstart bedeutet mit aktuellem Kampfsystem, so dass ein Kill auch ein Kill ist. Wer stirbt stirbt für immer.
(Xp=Aka=0, Waffen, Items, Geld...weg)
Natürlich wäre hier die Rasse Natla recht sinnfrei.
Sponsorgutscheine bleiben natürlich erhalten! (Auf der Hand, im Schließfach oder angewendet als Status)
2 Aufbau einer Welt, in welcher das 30/15min Kampfsystem läuft.
Über Feintuning kann gern diskutiert werden.
LG
GnomE
1 Aufbau einer neuen Welt, in welcher ein Kill für den Getöteten das Rücksetzen seines Accounts auf Rassenstart bedeutet mit aktuellem Kampfsystem, so dass ein Kill auch ein Kill ist. Wer stirbt stirbt für immer.
(Xp=Aka=0, Waffen, Items, Geld...weg)
Natürlich wäre hier die Rasse Natla recht sinnfrei.
Sponsorgutscheine bleiben natürlich erhalten! (Auf der Hand, im Schließfach oder angewendet als Status)
2 Aufbau einer Welt, in welcher das 30/15min Kampfsystem läuft.
Über Feintuning kann gern diskutiert werden.
LG
GnomE
Zuletzt geändert von GnomE am 2. Feb 2010, 16:54, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Neue Welten
Eine Welt wie ganz früher wäre cool also genau zu beginn.
Und die bleibt dann so.
Und die bleibt dann so.
RelaX hat geschrieben:Eine Welt wie ganz früher wäre cool also genau zu beginn.
Und die bleibt dann so.
Totaler Schwachsinn...!!!
Dann würde es nie Neuerungen geben, dann hätte man irgendwann alles durch, würde auch niemand spielen.
Öhm es ging nur um die Kampfregeln...alle anderen Neuerungen können so bleiben!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
diese "Hardcore" welt wäre bestimmt cool =)
kann mir dann ganz gut vrostellen wie dann "legenden" getöetet werden x] mit bomben und so^^
also sone hardcorewelt is bestimmt ganz nice =)
kann mir dann ganz gut vrostellen wie dann "legenden" getöetet werden x] mit bomben und so^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich hätte einen passenden Namen für die Welt : GFNighti aus W12 hat geschrieben:diese "Hardcore" welt wäre bestimmt cool =)
Wäre kein großer Erfolg
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
naja was ich gut finde und was andere gut finden muss nicht immer das gleiche sein...und GF? das bedeutet?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mhm ob Erfolg oder nicht Erfolg darüber lässt sich streiten.
Alle PK sind mit dem jetztigen System unzufrieden.
Viele Spieler nölen im SC rum dass FW langweilig geworden ist (was ich gut nachvollziehen kann als PK)
Es käme ein wenig mehr Sinn ins Spiel im wahrsten Sinne des Namens.
- schnell XP aufbaun
- andre durch Kills klein halten (mit dem Risiko selbst zu sterben)
- 50xp Grenze kann bleiben
- plötzlich müssen auch 200k XP Jäger wieder aufpassen die sich auf einem riesen Vermögen ausruhen
einmal gepennt 0XP siehe oben! tot ist tot
- Waffen haben oder nicht haben bekommt eine zentrale Bedeutung!
usw
Alle PK sind mit dem jetztigen System unzufrieden.
Viele Spieler nölen im SC rum dass FW langweilig geworden ist (was ich gut nachvollziehen kann als PK)
Es käme ein wenig mehr Sinn ins Spiel im wahrsten Sinne des Namens.
- schnell XP aufbaun
- andre durch Kills klein halten (mit dem Risiko selbst zu sterben)
- 50xp Grenze kann bleiben
- plötzlich müssen auch 200k XP Jäger wieder aufpassen die sich auf einem riesen Vermögen ausruhen
einmal gepennt 0XP siehe oben! tot ist tot
- Waffen haben oder nicht haben bekommt eine zentrale Bedeutung!
usw
Lol, was für ein Blödsinn
Was glaubst Du wohl wieviele User in einer solchen Welt lange Zeit spielen und ihren Char aufbauen würden ?
Immer mit dem Wissen dass jeder hanswurst nur schnell klicken muss um Tage-Wochen oder Monate Aufbauarbeit wegzuwischen ?
Ich denke die einzigen die sich da "freuen" würden über so ne Welt sind die 100XP-Playerfarmer und selbst denen würde schnell die Lust vergehen wenn sie ausser Ihresgleichen keine Opfer finden !

Was glaubst Du wohl wieviele User in einer solchen Welt lange Zeit spielen und ihren Char aufbauen würden ?
Immer mit dem Wissen dass jeder hanswurst nur schnell klicken muss um Tage-Wochen oder Monate Aufbauarbeit wegzuwischen ?
Ich denke die einzigen die sich da "freuen" würden über so ne Welt sind die 100XP-Playerfarmer und selbst denen würde schnell die Lust vergehen wenn sie ausser Ihresgleichen keine Opfer finden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
hmm an für sich gut,
ich persönlich würde allerdings schnell die motivation verlieren^^
ich persönlich würde allerdings schnell die motivation verlieren^^
Wer das liest ist doof
?? Wieso Blödsinn?
Es geht halt nicht darum bis ins Nirvana aufzubaun...btw. wenn du gut bist schaffst dus vielleicht XD
Das ist ja vielleicht gerade der Reiz an der Sache!
Im übrigen werden dann Bildchen wie "I Eat Noobs for Breakfast" völlig überflüssig. 1 Sekunde später bist du vielleicht der noob mit 0XP und gm
Es geht halt nicht darum bis ins Nirvana aufzubaun...btw. wenn du gut bist schaffst dus vielleicht XD
Das ist ja vielleicht gerade der Reiz an der Sache!
Im übrigen werden dann Bildchen wie "I Eat Noobs for Breakfast" völlig überflüssig. 1 Sekunde später bist du vielleicht der noob mit 0XP und gm
Zuletzt geändert von GnomE am 2. Feb 2010, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Feuerwolf
totaler schwachsinn...
dann rennt man dauerhaft mit schutz und gegenzauber rum und schon wird man nichmehr gekillt..
dagegen
dann rennt man dauerhaft mit schutz und gegenzauber rum und schon wird man nichmehr gekillt..
dagegen
Bis zu dem Punkt, dass du dir diese Zauber uneingeschränkt und dauerhaft leisten kannst musst du erst einmal kommen.
)
UND es gibt keinen Dauerschutz XXD

UND es gibt keinen Dauerschutz XXD
Zuletzt geändert von GnomE am 2. Feb 2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ab wann ist tot denn gleich tot? Wenn man gekillt wird? Auch durch aggressive Npc? Wenn man an Npc stirbt?
Selten dämliche Idee, die zudem noch Multis ohne ende fördert.
Wer sichert sich dann nicht gern ab, indem man dem Multi nen großteil, bzw. das überschüssige Gold zuspielt?
Selten dämliche Idee, die zudem noch Multis ohne ende fördert.
Wer sichert sich dann nicht gern ab, indem man dem Multi nen großteil, bzw. das überschüssige Gold zuspielt?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Multis sind jetzt schon genauso illegal und heiß begehrt, das ist kein neues Problem.
Tot ist tot egal wie, bei Jagen gepennt und nicht geheilt ist genauso tot.
Vom Blitz getroffen und noch nen Schlag gemacht, eigenes Risiko wer jagt schon bei Gewitter!
Ob das ne dämliche Idee ist sei dahingestellt.
Es gibt einfach ein paar neue Zusammenhänge die relevant und gleichzeitig realistisch werden.
Wir spielen hier schließlich Freewar!
Tot ist tot egal wie, bei Jagen gepennt und nicht geheilt ist genauso tot.
Vom Blitz getroffen und noch nen Schlag gemacht, eigenes Risiko wer jagt schon bei Gewitter!
Ob das ne dämliche Idee ist sei dahingestellt.
Es gibt einfach ein paar neue Zusammenhänge die relevant und gleichzeitig realistisch werden.
Wir spielen hier schließlich Freewar!
Zuletzt geändert von GnomE am 2. Feb 2010, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.