Gruppierung Eisstachel
Gruppierung Eisstachel
Das gleiche wie bei Seelenkapseln! Eisstacheln gruppieren, denn es nervt, dass alle einzeln da sind
-
- Teidam
Re: Gruppierung Eisstachel
/sign
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Das Problem an eisstacheln ist die begrenzte haltbarkeit und die benötigung für den quest. würde man, wie bei den kapseln, sie alle gleich haltbar machen, dann wäre der quest verdammt einfach...
idee an sich gut, dafür, aber das ist leider nicht so einfach umzusetzen
Bei den Kapseln konnte man ja auch einstellen, dass die, die während eines Tages gedroppt werden zusammengefasst werden...das kann man bestimmt auch so einstellen, dass alle, die z.B. 20 min auseinanderliegen zusammengefasst werden 

Ganz andere Variante: Im Inventar eine Checkbox gleichnamige Items gruppieren implementieren, die die Wahl lässt zwischen einer Einzel- oder gruppierten Ansicht.
sollte man eventuell so machen, dass die, die in einer stunde gedropt werden gleich haltbar sind 

ProblemumgehungCrazy_Ace hat geschrieben:Das Problem an eisstacheln ist die begrenzte haltbarkeit und die benötigung für den quest. würde man, wie bei den kapseln, sie alle gleich haltbar machen, dann wäre der quest verdammt einfach...
Kühlbox
Bietet Platz für 40 Eistacheln, da es hier nur darum geht nicht scrollen zu müssen, verbraucht die Kühlbox bei 12 Eisstacheln in der Box 13 Speed.
@ Arbiedz Das geht nur bei Items die, die gleiche Haltbarkeit aufweißen warum das so ist? Frag Sotrax.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wenn man dem Namen nach sortiert, sollte es bei einer einigermaßen vernünftigen Datenbankstruktur ohne weiteres möglich sein, gleichnamige Items ohne Rücksicht auf deren Zerfallszeit zu gruppieren ... unter der Bedingung, dass der Spieler sich im Klaren ist, dass die magischen Items verschiedene Zerfallszeiten haben könnten 
Crend

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Gegen die Idee an sich hab ich nichts und wäre durchaus froh über so eine Änderung, die begrenzte Haltbarkeit dieser Stacheln ist jedoch ein kleines Problem. Eine Gruppierung für alle Stacheln, die in der gleichen Stunde gedroppt wurden, wäre da schon sinnvoller.

Ich mein es stört ja nicht, wenn zumindest 5-10 eine einzelne Gruppe haben, aber halt jeder einzeln is einfach bäh^^
Es geht ja im mom teilweise, wen man jeden eisstachel gleich beim drop einzeln verlängert, aber das soll ja nicht der sinn dahinter sein
Es geht ja im mom teilweise, wen man jeden eisstachel gleich beim drop einzeln verlängert, aber das soll ja nicht der sinn dahinter sein
-
- Zauberer der Bergwiesen
dafür! sofern es einigermaßen umsetzbar ist
normalerweiße sollte es ganz einfach mit ner kleinen zusätzlichen abfrage möglich sein.. dann is beinhart was gleich heißt, wird gruppiert... sollte kein problem sein, und wenn sotrax datenbak strucktur halbwegs durchdacht is (was ich jz schon annehm) is es sehr schnell eingebaut
dann müsste gleichzeitig der perso-hin den namen integriert bekommen, ansonsten dafür.
warum müsste er? irgendwie ist es doch nett, wenn man den ausm sf holt und keiner kann sehn, zu wem der is