Aufträge anwenden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
anncharlot
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 25. Okt 2009, 11:48

Aufträge anwenden

Beitrag von anncharlot » 7. Feb 2010, 19:24

Ich fände es super, wenn man Auftragsitems auch anwenden kann wenn man selbst nicht den Auftrag hat.
Lässt z.B. jemand ne Energiesphäre rumliegen oder eine Angel fände ich es super, wenn man diese auch ohne den entsprechenden auftrag benutzen kann.
Man könnte es auch so machen, dass man bei ausführen noch 1/10 des Geldes für den Auftrag als dank dafür bekommt, muss aber nicht sein.
Außerdem könnte man ja evt. auch die kühlbox mit gewebeproben öffnen und eine beliebige darin finden, oder den brief der börse vor der abgabe lesen...dafür bekommt man dann für den Auftrag kein Geld mehr also muss man sich überlegen obs sich rentiert.

mit freundlichen Grüßen
ann.

Crend
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 31. Jan 2010, 23:23

Re: Aufträge anwenden

Beitrag von Crend » 7. Feb 2010, 19:26

Also wenn ich mich nicht ganz täusche, konnte ich (zumindestens früher) mit einer Angel auch wenn ich den Auftrag nicht hatte in Linya angeln ... :o
Und andere Items wie Auftragsschutz oä kann auch jeder anwenden ...
Was das Lesen des Briefes angeht: Kann ich doch als Auftragler auch nicht *g*


Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)

anncharlot
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 25. Okt 2009, 11:48

Re: Aufträge anwenden

Beitrag von anncharlot » 7. Feb 2010, 19:34

also die energiesphäre hab ich probiert das geht auf jedenfall mal nicht. und angeln hab ich gehört auch nicht. und das andere wie z.b. brief lesen war ja als weiterer punkt das man das anstelle des geldes machen kann wenn man will.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Aufträge anwenden

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Feb 2010, 19:55

man findet sogar nen schleimhautfisch^^

was nicht geht ist eigentlich hauptsächlich das npc-spezifische: die maske, schafschergerät und melkmaschine. ansonsten müsste alles benutzbar sein
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Aufträge anwenden

Beitrag von kaot » 7. Feb 2010, 20:12

Angeln geht, Wüste umgraben geht, NPC erschrecken geht (ist aber sinnlos) Füttern dito... das eine leere Energiesphäre nicht geht irritiert mich jetzt - jedes andere Auftragsitem kann man anwenden ohne einen Auftrag zu haben.
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Aufträge anwenden

Beitrag von Blizz » 7. Feb 2010, 20:21

kaot hat geschrieben:Angeln geht, Wüste umgraben geht, NPC erschrecken geht (ist aber sinnlos) Füttern dito... das eine leere Energiesphäre nicht geht irritiert mich jetzt - jedes andere Auftragsitem kann man anwenden ohne einen Auftrag zu haben.
Vielleicht ist das abgeben in Narubia gemeint? Ich bezweifle es zwar aber möglich wärs, oder der TE hat einen ertrinkenden Energiewurm erwischt, denen kann man die Energie nicht absaugen. Dritte Möglichkeit es geht wirklich nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Selteck
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2007, 20:43
Wohnort: Welt 5

Re: Aufträge anwenden

Beitrag von Selteck » 8. Feb 2010, 02:10

Hm, ich denke, dass er mit seiner Idee meint, dass man anstelle von anderen die Aufträge (auch ungefragt) übernehmen kann.

Wenn zum Beispiel ein Spieler nicht angeln gehen will, dass man sich dann diese schnappt (liegen ja häufiger am AH herum), den Schleimhautfisch besorgt, diesen abgibt und anschließend zumindest einen Teil der Belohnung kassiert, die das AH normalerweise für die Aufgabe ausschreibt.

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Aufträge anwenden

Beitrag von Hurdock » 8. Feb 2010, 13:33

leere Energiesphäre füllen geht mit Sicherheit nicht, hab das shconmal probiert, um mir nen Funken zu holen, hat aber nicht geklappt.
Das gleiche mit dem Energiekompass, diesen kann man auch nicht benutzen, wenn man nicht den auftrag hat.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Aufträge anwenden

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 8. Feb 2010, 14:38

Selteck hat geschrieben:Hm, ich denke, dass er mit seiner Idee meint, dass man anstelle von anderen die Aufträge (auch ungefragt) übernehmen kann.

Wenn zum Beispiel ein Spieler nicht angeln gehen will, dass man sich dann diese schnappt (liegen ja häufiger am AH herum), den Schleimhautfisch besorgt, diesen abgibt und anschließend zumindest einen Teil der Belohnung kassiert, die das AH normalerweise für die Aufgabe ausschreibt.
wenn er tatsächlich dies meint, dagegen. aufträge "klaubar" machen ist das letzte was fw braucht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste