Die Spieler nicht.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:det reicht doch wenn sotrax nachschaut ob da was war. die spieler brauchen da nichts einzusehen.
Aber, Moderatoren oder zumindest S-Mods wären schon was feines

Die Spieler nicht.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:det reicht doch wenn sotrax nachschaut ob da was war. die spieler brauchen da nichts einzusehen.
Weil...?Aven Fallen hat geschrieben:Die Spieler nicht.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:det reicht doch wenn sotrax nachschaut ob da was war. die spieler brauchen da nichts einzusehen.
Weil man dann nicht nur auf einen Admin angewiesen ist, welcher auf Support-Tickets nur monatlich antwortetVidar hat geschrieben:Weil...?Aven Fallen hat geschrieben:Die Spieler nicht.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:det reicht doch wenn sotrax nachschaut ob da was war. die spieler brauchen da nichts einzusehen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
http://welt1.freewar.de/freewar/internal/chattext.php ?Rerchak >W5< hat geschrieben:Es gab doch mal ein tool das den SC von allen Welten anzeigte ohne sich einzuloggen? Leider funzt das nicht mehr.
Hab da gerne die RP Welt mitgelesen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ich weiß ja nicht, wenn der S Mod seinen Mods vertraut kann er sich das nachschauen defintiv sparen. Ich würde als S Mod ) bin ja keiner ) denjenigen fragen was der Mod denn weggelassen hat und ihm auch gleich ankündigen, das wenn ich nichts davon finde der Spieler ne laaaange Auszeit macht.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:im endeffekt würde es nichts bringen wenn die moderatoren in die logs gucken dürfen.
dann zitiert der mod aus selbigen und der spieler wird stein und bein schwören, dass
der mod die hälfte weggelassen hat. immerhin ist der mod doch eh von natur aus böse,
rachsüchtig und handelt willkürlich.
also muss dann der smod ran, damit wäre die zeitersparnis im support hinfällig, immerhin
muss der smod dann wegen jedem mist die logs bemühen. ganz getreu dem motto:
"das habe ich aber gaaanz anders gemeint und der mod mag mich eh nicht, also guck mal
nach."
das resultat wird sein, dass die smods im support noch länger brauchen.
...
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Also wenn das auf den SC bezogen ist:Daydreamer hat geschrieben:Also wenn irgend ein Spieler so nachlesen könnte was ich in einem Privaten Chat schrieb würde ich mich löschen.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Steng genommen muss er nicht mal online (also in fw "drin" sein).unlimited hat geschrieben:JEDER spieler kann nachlesen was du schreibst.
er muss nur online sein dazu ^^
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste