Zum Glück hast du keinen Ironie-Detektor ;)pFT hat geschrieben:Grandiose Idee? Finde ich nicht... Ich bin dagegen.
Freewar LAN ?
Re: Freewar LAN ?
...
freewar für mich ganz alleine?
Irgendwie ne geile Vorstellung^^
-
- Feuerwolf
Macht schon fast geil gell ? ^^_Lotus_ hat geschrieben:freewar für mich ganz alleine?
Ich bin aber wirklich dafür dass es ne testversion für XAMPP geben sollte.
Dann kann man ja seinen eigenen Dreck einbauen....
Schließlich sollte es so heißen wie in der Schule:
Fantasien und Ideen sollte man nicht einsperren sondern ausleben lassen, fähigkeiten und fertigkeiten sollte man fördern.
Letzenendes ist es eh nur eine XAMPP version und es gibts auch sicherlich ne möglichkeit diese version so zu machen dass sie für game-server unmöglich zum laufen gebracht werden können
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
jemand der mit seinem Game Geld verdient und es hauptsächlich alleine hochzieht..
siehe Code etc..wird sicher nicht eine Testversion mit samt des Codes der halben Welt offen legen..
zumal der Code nicht nicht unter der GNU GPL fällt..
Ganz ehrlich, der jenige wäre ja schön blöde..und es mag in Deutschland Patente etc geben..aber wir wissen ja, Datenklau egal in welcher Form gibt es überall und es ist immer langwierig es vor Gericht dann aus zufechten..
aber auch hier wieder die Frage wozu? Was hat der Besitzer des Games davon? Was verspricht man sich davon?
mfg
siehe Code etc..wird sicher nicht eine Testversion mit samt des Codes der halben Welt offen legen..
zumal der Code nicht nicht unter der GNU GPL fällt..
Ganz ehrlich, der jenige wäre ja schön blöde..und es mag in Deutschland Patente etc geben..aber wir wissen ja, Datenklau egal in welcher Form gibt es überall und es ist immer langwierig es vor Gericht dann aus zufechten..
Mag sein, jedoch ist das ein heiden Aufwand für nichts und wieder nichts..natürlich könnte man Schutzfunktionen einbauen und gewisse Dinge verstecken oder garnicht erst erlauben..DarkEngel hat geschrieben:Letzenendes ist es eh nur eine XAMPP version und es gibts auch sicherlich ne möglichkeit diese version so zu machen dass sie für game-server unmöglich zum laufen gebracht werden können
aber auch hier wieder die Frage wozu? Was hat der Besitzer des Games davon? Was verspricht man sich davon?
mfg
Latzhosenträger hat geschrieben:Es gibt genug Freewar-Nachahmungen.
Und was wäre das?
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wow
also ich kenn keine weiteren spiele wie fw und darkfleet
also ich kenn keine weiteren spiele wie fw und darkfleet
-
- Kopolaspinne
*sich-pfT-und-fain-anschliesst* .. das würde freewar total zerstören.
Vergesst es, sowas kommt sowieso nie.
Vergesst es, sowas kommt sowieso nie.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die "eaccelerator_load" Funktion führ nur den gespeicherten bytecode aus, also ist gar keine quelltext vorhanden. Wenn man die Ausgabe der Funktion sehen würde, würde man nur wirre Zeichen bekommen, also den kompilierten PHP-Code.
Wenn man ein weig seiner Zeit ofpern würde, würde man das auch selbst programmieren können. Z.B. hatte ich mit der Programmierung begonnen, indem ich FW nachgebaut hatte(nur für mich allein - Lan version).
Wenn man ein weig seiner Zeit ofpern würde, würde man das auch selbst programmieren können. Z.B. hatte ich mit der Programmierung begonnen, indem ich FW nachgebaut hatte(nur für mich allein - Lan version).
Was ist so schwer daran, die Sufu zu nutzen und in einen der bereits vorhandenen Treads zu posten?
viewtopic.php?f=9&t=26163
viewtopic.php?f=1&t=30488
viewtopic.php?f=7&t=14682
viewtopic.php?t=6879
Da würde man im übrigen auch rausfinden, dass alle Argumente die hier gepostet wurden, bereits genannt wurden.
viewtopic.php?f=9&t=26163
viewtopic.php?f=1&t=30488
viewtopic.php?f=7&t=14682
viewtopic.php?t=6879
Da würde man im übrigen auch rausfinden, dass alle Argumente die hier gepostet wurden, bereits genannt wurden.