Clan-Kampfgebiet

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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von darkclaw » 18. Feb 2010, 21:54

Noch nie nen Natla gesehen der Verräter killt?
Außerdem,weiso solln Natla's nichts mit Krieg zu tun haben?Wenn de mir das erklärst glaub ichs dir vlei ;)
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von kullerkeks » 18. Feb 2010, 22:25

Die Beste Erklärung ist wohl die: Die Rasse heißt Natla - HÄNDLER
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von darkclaw » 18. Feb 2010, 22:37

Händler--->Waffenhändler-->Kriegsliferanten--->kriegsliferanten Töten auch wenns Drum geht.
Ums mal aufs Real zu übertragen ;)
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von kullerkeks » 18. Feb 2010, 22:40

Und warum nimmt Sotrax dann die Natla ausm Clankrieg? :wink:
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von darkclaw » 18. Feb 2010, 22:46

Tja esgibt Schlaue Händler.
Waffenhändler sitzen oft zuhause und "managen" das ganze und lassen die groben Jungs ran x)
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von kullerkeks » 18. Feb 2010, 22:57

Und warum lassen sie sie dann nicht auch im "Clan-Kampfgebiet" ran? X)

jetzt wird alles von RP erklärt *gg*
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von darkclaw » 18. Feb 2010, 23:09

Nunja weil sie den andern Clan nur in diesem Gebiet hassen (sowie als ob dun Dealer bist und sich wer in dein gebiet einmsicht ;D ) und beim Clankrieg auf der Ganzen Oberfläche kannste nichts erobern.
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von kullerkeks » 18. Feb 2010, 23:26

Und wieviel Promille hast du? xD
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von darkclaw » 18. Feb 2010, 23:54

Nüchtern, Nicht ein bier heute.
Ich versteh immernoch nicht Warumk du natlas raushalten willst.
Zuletzt geändert von darkclaw am 19. Feb 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 19. Feb 2010, 11:39

kullerkeks hat geschrieben:Die Beste Erklärung ist wohl die: Die Rasse heißt Natla - HÄNDLER
dann sperren wir die höhle auch noch für mensch / ARBEITER und mensch / ZAUBERER. also meines
wissens sind arbeiter und zauberer auch keine soldaten.
gut, sie werden ab und an auch in kämpfe hineingezogen, aber das kann händlern auch passieren.
immerhin sind bei allen kriegen der geschichte händler und dienstleister meisst im gefolge der truppen
mitgezogen.
wenn das die beste erklärung ist, dann gibt es keine. ;)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von kullerkeks » 19. Feb 2010, 17:06

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:
kullerkeks hat geschrieben:Die Beste Erklärung ist wohl die: Die Rasse heißt Natla - HÄNDLER
dann sperren wir die höhle auch noch für mensch / ARBEITER und mensch / ZAUBERER. also meines
wissens sind arbeiter und zauberer auch keine soldaten.
gut, sie werden ab und an auch in kämpfe hineingezogen, aber das kann händlern auch passieren.
immerhin sind bei allen kriegen der geschichte händler und dienstleister meisst im gefolge der truppen
mitgezogen.
wenn das die beste erklärung ist, dann gibt es keine. ;)

Zauberer können Zdie Gegner "verfluchen"

Die Arbeiter waren niedriges Volk und wurden zum Krieg eingezogen.

Die Händler kämpften nur, wenn sie ihr Zeug verteidigen mussten :P
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 19. Feb 2010, 20:45

ein zauberer hält sich normalerweise ausserhalb des kampfgeschehens auf.
der arbeiter wurde eingezogen, also würde er normalerweise nicht kämpfen
sondern arbeiten. folglich hat er keinen grund in ein gebiet zum kämpfen zu
gehen. er hat nämlich besseres zu tun, er geht seinem handwerk nach oder
bestellt die felder...

wenn du jetzt aber den clan seinen arbeiter ins kampfgebiet schicken lassen
willst, dann kann der clan auch den händler in dieses gebiet beordern.
es git also immernoch keine erklärung warum die händler ausgeshclossen
werden müssen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von Stark » 20. Feb 2010, 09:46

der will natla nur daraus halten weil er angst hat von einem gekillt zu werden :mrgreen:


und zauberer halten sich aus kämpfen raus.bzw sind auf distanz (feuerball wirken und so) nen zauberzausel im nahkampf kriegt numal von nem kämpfer imma die hucke voll 8)
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von mr froger » 20. Feb 2010, 10:01

immer auf den natla rumhacken :(

ist es verboten seine ruhe von Kriegen mal zu unterbrechen und ein paar PKs abzumurcksen um ihnen zu zeigen wer der echte boss ist? :mrgreen:

ihr PKs habt nur angst davor das die natlas ihre kriegerische Seite entdecken *droh*
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Re: Clan-Kampfgebiet

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 20. Feb 2010, 10:27

=snigg= hat geschrieben:
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:ein zauberer hält sich normalerweise ausserhalb des kampfgeschehens auf.
der arbeiter wurde eingezogen, also würde er normalerweise nicht kämpfen
sondern arbeiten. [...]
Zauberer halten sich ausserhalb des Kampfgeschehens auf?Setzen,6!
Arbeiter sind die billgisten Krieger oder wurden halt dazu gezwungen.Erneut:Setzen,6!

Einen Haendler,der nicht seine Ware verteidigt,kaempfen sehen ist was anderes ;)
der normale arbeiter / bauer hatte kein recht waffen zu tragen und normalerweise auch keine
zeit kriege zu führen. diese hat er nur auf befehl seines lehnsherren geführt und somit nicht
freiwillig.
setzt du aber den clanführer mit dem lehnsherren gleich, dann kann der auch dem händler das
kämpfen befehlen.
zauberer sind normalerweise auch keine nahkämpfer und krieger. sie können kämpfen, dennoch
ist ein zauberer in erster linie ein gelehrter und der kämpft nicht um des spasses willen.
also.. .nix mit setzen, 6. so leid es mir tut schnüggselchen
Stark hat geschrieben:der will natla nur daraus halten weil er angst hat von einem gekillt zu werden :mrgreen:
so siehts aus. wenn man die schon im normalen spiel fast nie vor die waffen bekommt, dann will man auch nicht
im kg von einem verkloppt werden. wäre ja auch irre peinlich :mrgreen:
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