Große Ausgrabungsschaufel
Große Ausgrabungsschaufel
ich weiß ja nicht wie es in anderen welten ist, aber in w14 passiert es oft, dass man mehere items, beim buddeln an einer posi findet
also hab ich mir da was überlegt: es nennt sich:
Große Ausgrabungschaufel
Eie große Schaufel, mit der du alle Items auf deiner Position ausgraben kannst, allerdings doppelte Wartezeit hast. Sollte auf deiner Position kein Item vergraben sein, bekommst du trotzdem doppelte Wartezeit. Dieses Item benötigt Ausgrabungswissen Stufe 1.
Wie bekommt man sie?
Würd sagen sehr seltenes Drop-Item (da sind eh schon lang keine mehr gekommen)
also hab ich mir da was überlegt: es nennt sich:
Große Ausgrabungschaufel
Eie große Schaufel, mit der du alle Items auf deiner Position ausgraben kannst, allerdings doppelte Wartezeit hast. Sollte auf deiner Position kein Item vergraben sein, bekommst du trotzdem doppelte Wartezeit. Dieses Item benötigt Ausgrabungswissen Stufe 1.
Wie bekommt man sie?
Würd sagen sehr seltenes Drop-Item (da sind eh schon lang keine mehr gekommen)
Re: Große Ausgrabungsschaufel
Dagegen. Wer buddeln will, buddelt für nen Gewinn auch 2 oder 3 an der gleichen Stelle. Und als Drop-Item schon garnicht^^
Fände ich sehr schlecht.
Ich verbuddel gern mal 10 schlechte items und ein gutes, damit die Buddler auch was zu tun haben. Mit solch einer Schaufel im spiel könnt man sowas vergessen.
Die Wartezeit auf maxstufe mit 17 sek ist völlig inordnung, dann muss man halt ein paar mal mehr klicken.. Zudem würde solcherlei natürlich eifnach die Hoehe stufen der Char entwerten da du dann eifnach einmal alles ausbuddelst und dann 10 min afk stehst.
Ich verbuddel gern mal 10 schlechte items und ein gutes, damit die Buddler auch was zu tun haben. Mit solch einer Schaufel im spiel könnt man sowas vergessen.
Die Wartezeit auf maxstufe mit 17 sek ist völlig inordnung, dann muss man halt ein paar mal mehr klicken.. Zudem würde solcherlei natürlich eifnach die Hoehe stufen der Char entwerten da du dann eifnach einmal alles ausbuddelst und dann 10 min afk stehst.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Und ich hätte gerne einen Bagger, mit dem kann ich im Umkreis von 3 Feldern alle Items auf einmal ausgraben.
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
ich hätte gerne folgendes item:
Phasenbagger des Weltenwandlers:
Dies ist ein riesiger Bagger! Er gehörte ursprünglich dem Welternwandler. Als dieser noch ein kleines Kind war spielte er oft mit diesem Bagger im Sand kasten, zusammen mit der massiven Landqualle und dem Phasenverbrenner, der jedoch immer mal wieder verschwand.
funktion: man kann alle items auf dem kartenausschnitt auf einmal ausgraben, man benötigt jedoch 1 PEP und muss 5sek warten, bis zur nächsten anwendung^^
ja ich hatte vor diesem beitrag extreeeme langweile
PS: DAGEGEN
Phasenbagger des Weltenwandlers:
Dies ist ein riesiger Bagger! Er gehörte ursprünglich dem Welternwandler. Als dieser noch ein kleines Kind war spielte er oft mit diesem Bagger im Sand kasten, zusammen mit der massiven Landqualle und dem Phasenverbrenner, der jedoch immer mal wieder verschwand.
funktion: man kann alle items auf dem kartenausschnitt auf einmal ausgraben, man benötigt jedoch 1 PEP und muss 5sek warten, bis zur nächsten anwendung^^
ja ich hatte vor diesem beitrag extreeeme langweile
PS: DAGEGEN
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
Ich wollte so etwas ähnliches vorschlagen allerdings nur für buddler stufe 70
das man da dann auch nen Vorteil hat so wie zb mit lt 50 oder bankwissen 80 usw...
Mein Vorschlag wäre eine Meisterschaufel: Vorraussetzung Ausgrabungswissen Stufe 70
Wirkung Alle Items aus einem Feld auf einmal da man als meisterbuddler tiefer graben kann
Zb * ... Gräbti mit der Meisterschaufel ein tiefes Loch und findet einen großen Schatz *zb hasenfell, Tiefenschleimwurzel
*also im Endefekt eben all das was in diesem einem Feld vergraben ist
Diese gibts natürlich wie immer für Gold um ebengenanntes den Spielern aus der Tasche zu ziehen*fg*
Mfg Gruß Tiger
Buddler Stufe 30

Mein Vorschlag wäre eine Meisterschaufel: Vorraussetzung Ausgrabungswissen Stufe 70
Wirkung Alle Items aus einem Feld auf einmal da man als meisterbuddler tiefer graben kann

Zb * ... Gräbti mit der Meisterschaufel ein tiefes Loch und findet einen großen Schatz *zb hasenfell, Tiefenschleimwurzel

Diese gibts natürlich wie immer für Gold um ebengenanntes den Spielern aus der Tasche zu ziehen*fg*
Mfg Gruß Tiger
Buddler Stufe 30

- unlimited
- Kopolaspinne
Ich find die Idee gekoppelt an Ausgrabungswissen Stufe 70 gut.
Ich meine von Stufe 60 auf Stufe 70 lernen dauert bei LT Stufe 50 knappe 50 Tage für eine Zeitersparnis von grandiosen 8 Sekunden.
Da sollte schon ein kleiner Anreiz dazukommen, das zu maxen.
Ich meine von Stufe 60 auf Stufe 70 lernen dauert bei LT Stufe 50 knappe 50 Tage für eine Zeitersparnis von grandiosen 8 Sekunden.
Da sollte schon ein kleiner Anreiz dazukommen, das zu maxen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Kopolaspinne
ja, aber kein solcher, der das komplette Erdreich eines Feldes plündert.unlimited hat geschrieben:Da sollte schon ein kleiner Anreiz dazukommen, das zu maxen.
Ein fairer Bonus wäre mMn 2 Items auf einmal, aber nicht komplett alle.
Dagegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Was passiert wenn man mit der Schaufel was eingräbt? ^^
Du hast dein gesamtes Inventar eingebuddelt. Was wirst du nun tun?
Am besten muss man in nem kompliziertem Quest ne Ausgrabungsschaufel (is klar), ne Spitzhacke (für die härteren Sachen), lebendes Wasser (alternativ verzaubertes Wasser, frostige Kugel, Eiskristall) in Kombination mit einem Feuerelement (alternativ: Feuerstab, Feuervogel, Lavapanzer, Feuerperle, Feuerdolch, Feuriges Ornament, flammendes Geisterschild, blauflammendes Geisterschild, blaue Flamme, halt irgendwas mit Feuer ;D) (sprengt das Gestein), 1.000 kleine Energiesplitter (zum Antrieb), 5 geschrumpfte Höhlenmenschen (ebenfalls für den Antrieb), eine Lianenpeitsche und ein Nudelholz (damit die Höhlenmenschen spuren), ein Kraftfaden (um alles zu verbinden), 5 große Perlen der Kraft (für mehr Leistung von den Höhlenmenschen), gelbes ingeriumsulfat (damits im Dunkeln leuchtet und man was sieht), eine Zaubertruhe (um alles aufzubewahren), Funkenbrenner, Kettenamboss und Vorschlaghammer (zum zusammenbauen)
Damit alles funktioniert braucht man noch einen geschrumpften Weltenwandler, das Item vom Stein-Koloss das niemand kennt, einen Kaktuspfeil-Beutel und einen Weihnachtsbaum
dann erhält man:
Das universelle Grabgrabgerät!!
Damit kann man sich durch Bergfelder graben, anderen Leuten oder sich selbst eine Grube graben, alle Items egal wo ausbuddeln (man muss ja nicht da sein, machen ja die Höhlenmenschen ^^), das Meer umleiten, den Banktresor knacken und vieles mehr ;D
---
Bin gegen die Idee, Aufwertung für Ausgrabungswissen 70 wäre ok, aber nicht sowas...
Vll einen Detektor:
Kann man alle 30 sek anwenden (personenbezogen), keine Standzeit...
- Ist ein Item (oder mehrere) auf dem Feld vergraben piept er zu 80%
- Ist kein Item auf dem Feld vergraben piept er zu 20%
- (Wenn man getarnt ist piept er zu 5% wenn man ein Feld betritt und macht einen dadurch für ein paar Sekunden sichtbar
)
Du hast dein gesamtes Inventar eingebuddelt. Was wirst du nun tun?

Am besten muss man in nem kompliziertem Quest ne Ausgrabungsschaufel (is klar), ne Spitzhacke (für die härteren Sachen), lebendes Wasser (alternativ verzaubertes Wasser, frostige Kugel, Eiskristall) in Kombination mit einem Feuerelement (alternativ: Feuerstab, Feuervogel, Lavapanzer, Feuerperle, Feuerdolch, Feuriges Ornament, flammendes Geisterschild, blauflammendes Geisterschild, blaue Flamme, halt irgendwas mit Feuer ;D) (sprengt das Gestein), 1.000 kleine Energiesplitter (zum Antrieb), 5 geschrumpfte Höhlenmenschen (ebenfalls für den Antrieb), eine Lianenpeitsche und ein Nudelholz (damit die Höhlenmenschen spuren), ein Kraftfaden (um alles zu verbinden), 5 große Perlen der Kraft (für mehr Leistung von den Höhlenmenschen), gelbes ingeriumsulfat (damits im Dunkeln leuchtet und man was sieht), eine Zaubertruhe (um alles aufzubewahren), Funkenbrenner, Kettenamboss und Vorschlaghammer (zum zusammenbauen)
Damit alles funktioniert braucht man noch einen geschrumpften Weltenwandler, das Item vom Stein-Koloss das niemand kennt, einen Kaktuspfeil-Beutel und einen Weihnachtsbaum
dann erhält man:
Das universelle Grabgrabgerät!!
Damit kann man sich durch Bergfelder graben, anderen Leuten oder sich selbst eine Grube graben, alle Items egal wo ausbuddeln (man muss ja nicht da sein, machen ja die Höhlenmenschen ^^), das Meer umleiten, den Banktresor knacken und vieles mehr ;D
---
Bin gegen die Idee, Aufwertung für Ausgrabungswissen 70 wäre ok, aber nicht sowas...
Vll einen Detektor:
Kann man alle 30 sek anwenden (personenbezogen), keine Standzeit...
- Ist ein Item (oder mehrere) auf dem Feld vergraben piept er zu 80%
- Ist kein Item auf dem Feld vergraben piept er zu 20%
- (Wenn man getarnt ist piept er zu 5% wenn man ein Feld betritt und macht einen dadurch für ein paar Sekunden sichtbar

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett