Haus der Seelen und Seelenverständnis
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Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Selbst wenn PKs mal Vorteile bekommen würden.
Sei es nur ne Kleinigkeit. WAS regst du dich auf? Dich betriff es doch nicht.
Du bist schon lange aus dem durchschnitts Pk-Bereich raus. Und rennst sicher mit Gegenzauber u Schutz rum. (Vermutung von mir..)
Also was für einen Schaden würde es bei dir anrichten, wenn Seelensteine ne Funktion hätten?
Sei es nur ne Kleinigkeit. WAS regst du dich auf? Dich betriff es doch nicht.
Du bist schon lange aus dem durchschnitts Pk-Bereich raus. Und rennst sicher mit Gegenzauber u Schutz rum. (Vermutung von mir..)
Also was für einen Schaden würde es bei dir anrichten, wenn Seelensteine ne Funktion hätten?
Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Rondo, in machen Welten werden nicht so viel xp gekauft und bevor man als PK auf einen Kill verzichtet weil man zu viel xp hat um dem Gegner anzugreifen wartet man nicht bis endlich wer xp kauft sondern geht zu dem Turm absaugen.
Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Das ist dann eigene Schuld, genau darum auch mein letzter Beitrag. Wenn ich meine Items verschenke kann ich doch auch nicht erwarten dass deshalb Vorteile für Händler eingebaut werden.LOLXD hat geschrieben:Rondo, in machen Welten werden nicht so viel xp gekauft und bevor man als PK auf einen Kill verzichtet weil man zu viel xp hat um dem Gegner anzugreifen wartet man nicht bis endlich wer xp kauft sondern geht zu dem Turm absaugen.
Genau das gleiche ist es bei Deinem Beispiel. Du hast die Möglichkeit 200XP für rund 2000GM zu verkaufen, wenn Du das nicht machst ist es Deine eigene Entscheidung !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Geist von Fool
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Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Es landen auch Gewebeproben im ZL oder liegen irgendwo herum, obwohl die ab und an mal richtig Asche bringen... ich glaub nicht so recht dran, dass jeder PKler sich das ganze Schließfach mit Seelensteinen vollstopfen wird die er vielleicht irgendwann mal zufällig zu Gold machen kann. Und selbst wenn - ich kenne kaum einen PKler der wirklich mehr Gold mit Kills macht als andere mit Jagen oder Aufträgen - und das sind wenigstens sichere Geschäfte, ein Kill kann immer in die Hose gehen und wenns nur ein Lag ist. Natürlich gibt es ab und an den Ausnahmekill, wo richtig viel erbeutet wird. Aber wer ohne ausreichend Schutz, aber dafür mit mehreren tausend GM durch die Gegend wandert - der ist ein Opfer der eigenen Fahrlässigkeit, des eigenen Mutes, oder der eigenen Dummheit. Wer wirklich nur "farmt", also ohne Sinn und Verstand auf alles draufhaut was er findet, der macht nicht viel Gewinn.
Und ja, hinter mir waren auch schon welche täglich hinterher - aber eindeutig um zu nerven, Gewinn war da immer völlig nebensächlich.

*geht ein Item zerbeißen*
Und ja, hinter mir waren auch schon welche täglich hinterher - aber eindeutig um zu nerven, Gewinn war da immer völlig nebensächlich.

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- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
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Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Nur weil du mal jemand schreien siehst, der XP für 10 Gm kauft, heißt es nicht das dies der Normalfall ist.
Ich z.B. hab sowas schon viel Monate nimmer gesehen.
Hab einmal echt über Tage geschrieen, dass ich massig XP verkaufe. Keine Sau hatte sich gemeldet.
Am Schluss landen sie doch im Turm. Wie bereits gesagt wurde: Kein PK wartet erst auf nen XP-Käufer, wenn er jemanden zum killen hat im unterem Bereich.
Du reitest hier auf Sachen rum, die du nebenbei mal aufschnappst.
Würde eher behaupten 5 GM pro Xp sind normal. Manche Welten mehr, manche weniger.
Einer der es dann eben ganz arg nötig hat, da er unterm Aka ist oder sonst was, zahlt evtl auch mal 10 GM.
Aber wie gesagt, dass ist 100% kein Normalfall.
Ich spiele deine Welt nicht, wenn es bei euch tatsächlich so ist, dass es dauerhaft XP-Käufer gibt und dann noch zu solchen Preisen, dann ist das wohl eher eine Ausnahme-Welt.
Aber ich bin nun echt in genug Welten, 3 davon habe ich sehr aktiv als PK gespielt und sowas ist bei mir noch nie vorgekommen...
Ich z.B. hab sowas schon viel Monate nimmer gesehen.
Hab einmal echt über Tage geschrieen, dass ich massig XP verkaufe. Keine Sau hatte sich gemeldet.
Am Schluss landen sie doch im Turm. Wie bereits gesagt wurde: Kein PK wartet erst auf nen XP-Käufer, wenn er jemanden zum killen hat im unterem Bereich.
Du reitest hier auf Sachen rum, die du nebenbei mal aufschnappst.
Würde eher behaupten 5 GM pro Xp sind normal. Manche Welten mehr, manche weniger.
Einer der es dann eben ganz arg nötig hat, da er unterm Aka ist oder sonst was, zahlt evtl auch mal 10 GM.
Aber wie gesagt, dass ist 100% kein Normalfall.
Ich spiele deine Welt nicht, wenn es bei euch tatsächlich so ist, dass es dauerhaft XP-Käufer gibt und dann noch zu solchen Preisen, dann ist das wohl eher eine Ausnahme-Welt.
Aber ich bin nun echt in genug Welten, 3 davon habe ich sehr aktiv als PK gespielt und sowas ist bei mir noch nie vorgekommen...
Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Also ich sehe solche Schreie täglich und so oft dass es nervt, keine Ahnung in welcher Welt Du spielst, wenns dort nicht so ist "dann ist es wohl eher eine Ausnahmewelt"
Selbst mit meinem Übungsaccount mit dem ich selbst Playerfarmer spiele ist es kein Problem die überschüssigen XP für 10GM/XP wieder zu verkaufen und ich verdiene mit dem schneller und leichter Gold als mit dem grossen Natla-Account.
Investitionen habe ich ausser den Bienen die ich so nebenher ausbaue und den spottbilligen Sichten praktisch keine und da kann mir keiner erzählen dass er als Playerfarmer keinen oder wenig Gewinn macht !
Selbst mit meinem Übungsaccount mit dem ich selbst Playerfarmer spiele ist es kein Problem die überschüssigen XP für 10GM/XP wieder zu verkaufen und ich verdiene mit dem schneller und leichter Gold als mit dem grossen Natla-Account.
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Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Rondo muss dich leider entäuschen, Welt 10 und Welt 8 gibt es solche schreie auch selten. Weiß nicht in welcher Welt du lebst.. ehm spielst, aber irgendwie ist das bei allen anderen anderst als bei dir...
Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
So unsinnige Behauptungen bringen das Thema echt weiter, bravo 

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- Beklopptes Fellvieh
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Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Wie gesagt Rondo, du redest wohl echt vom 19. Jahrhundert oder so..
Sag mir die Welt, in der solche Schreie soo oft vorkommen.
Sag mir die Welt, in der solche Schreie soo oft vorkommen.
Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Da kann ich nur zustimmen, in W10 ist das Angebot viel größer als die Nachfrage, da werden die xp teilweise sogar verschenkt.
- Karlsruher Junge
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Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Rondo hat geschrieben:So unsinnige Behauptungen bringen das Thema echt weiter, bravo
Als sind deine Behauptungen sinnvoller? oder deine "Gegen alles gegen Nichts" Einstellung die das Thema nur kritisiert weils dir nicht passt?^^
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Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Um mal zum Thema zurückzukommen... 
Ich finde die Idee recht interessant. Ich glaube auch nicht, dass sie PKs viele Vorteile verschafft oder ihnen zu viel Gold in den Rachen wirft. Schließlich werden da nicht ständig welche in ihrem Bereich gesucht, manche stehen sicher, andre haben Schutz an, etc. Es bringt hauptsächlich ein bisschen Abwechslung ins Spiel.
Zwei Haken hat die Sache aber:
1. Derjenige, der grad gesucht wird, könnte über die Maßen genervt werden. Wenn da grad vier Jäger unterwegs sind und jeder haut einmal drauf, weil er womöglich nicht weiß, dass der andre schon hat, wirds unschön für den Geplagten.
2. Sobald doch mal ein Natla/Goldminenbuddler/ZL-Steher/(Liste beliebig ergänzen) gesucht wird, kommt das ganze System ins Stocken.

Ich finde die Idee recht interessant. Ich glaube auch nicht, dass sie PKs viele Vorteile verschafft oder ihnen zu viel Gold in den Rachen wirft. Schließlich werden da nicht ständig welche in ihrem Bereich gesucht, manche stehen sicher, andre haben Schutz an, etc. Es bringt hauptsächlich ein bisschen Abwechslung ins Spiel.
Zwei Haken hat die Sache aber:
1. Derjenige, der grad gesucht wird, könnte über die Maßen genervt werden. Wenn da grad vier Jäger unterwegs sind und jeder haut einmal drauf, weil er womöglich nicht weiß, dass der andre schon hat, wirds unschön für den Geplagten.
2. Sobald doch mal ein Natla/Goldminenbuddler/ZL-Steher/(Liste beliebig ergänzen) gesucht wird, kommt das ganze System ins Stocken.
Ich spiele nur in Welt 8.
Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Dass könnte man ja dadurch lösen, dass nach ca. 1 Stunde wieder ein anderer Seelenstein gesucht wird. Und das wüde meiner Meinung nach oft passieren. Und somit würde man eh nicht wirklich viel Gewinn machen da mache Seelensteine einfach unerreichbar sind.Ariana Nachtwind hat geschrieben: 2. Sobald doch mal ein Natla/Goldminenbuddler/ZL-Steher/(Liste beliebig ergänzen) gesucht wird, kommt das ganze System ins Stocken.
- Final Fantasy
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Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
also in w7 werden xp soweit ich es mitbekomme auch für 2-4gm gekauft.
außerdem gibt es auch playerkiller (weigere mich playerfarmer zu sagen, zumal ich da immernoch keine genaue definition gelesen hab) die ohne sichten/hautbrand etc. wo ein kill nicht zu 100% sicher ist, was er sowieso nie ist, und man auch öfter mal die xp gleich wieder verliert. stimmt zwar das die PKs dann meist nicht soviel verlieren wie andere, dennoch gehen da auch gerne mal xp verloren. ich hab innerhalb der letzten 7 kills keine drops von mehr als 1k gesammt gewinn (ohne xp)
naja BTT
wie öfter gesagt ist das der bisher beste thread zur idee von dem nutzen der seelensteine, hätte auch nichts gegen wenn diese kommt, auch wenn ich meine seelensteine doch lieber im sf verstauben lasse als trophäe
außerdem gibt es auch playerkiller (weigere mich playerfarmer zu sagen, zumal ich da immernoch keine genaue definition gelesen hab) die ohne sichten/hautbrand etc. wo ein kill nicht zu 100% sicher ist, was er sowieso nie ist, und man auch öfter mal die xp gleich wieder verliert. stimmt zwar das die PKs dann meist nicht soviel verlieren wie andere, dennoch gehen da auch gerne mal xp verloren. ich hab innerhalb der letzten 7 kills keine drops von mehr als 1k gesammt gewinn (ohne xp)
naja BTT
wie öfter gesagt ist das der bisher beste thread zur idee von dem nutzen der seelensteine, hätte auch nichts gegen wenn diese kommt, auch wenn ich meine seelensteine doch lieber im sf verstauben lasse als trophäe
Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis
das ganze hat nicht nur einen hacken:
1. seelensteine von natlas sind so gut wie nie vorhanden
2. PK- dasein ist schon lukrativ genug
3. wenn irgendein händler, goldbuddler oder sonstige ewig-auf-friedensfeldern-steher dran ist, was dann?
4. man müsste einstellen, dass nur spieler in einem gewissen XP bereich drankommen, also keine 50 XPler und auch keine extremen highs, da man denen nur schwer nen stein abjagen kann
1. seelensteine von natlas sind so gut wie nie vorhanden
2. PK- dasein ist schon lukrativ genug
3. wenn irgendein händler, goldbuddler oder sonstige ewig-auf-friedensfeldern-steher dran ist, was dann?
4. man müsste einstellen, dass nur spieler in einem gewissen XP bereich drankommen, also keine 50 XPler und auch keine extremen highs, da man denen nur schwer nen stein abjagen kann
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