Besinnungs schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Besinnungs schutz

Beitrag von Hain Mueck » 25. Mär 2010, 11:29

Ich persönlich wäre zwar für meine vorgeschlagenen 24h aber 1h ist natürlich auch in Ordnung, besser als nix :D .
Würde den Zauber der Besinnung und dementsprechend die Quest dazu aufwerten.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Besinnungs schutz

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 31. Mär 2010, 13:35

hackerzzzz hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Eher sollte die Besinnung für eine Stunde oder mehr anhalten und ein erneutes Verräterwerden verhindern.
Absolut Dafür!
kann ich mich nur anschliessen =)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Besinnungs schutz

Beitrag von CountZero » 31. Mär 2010, 14:05

sleep360 hat geschrieben:ich glaube ihr seid beide natla und habt nur angst vor verräter ^^ mehr ist das bei euch nicht
Ja, ich bin Natla und nein damit hat es gar nichts zu tun den 95,736% aller Natla dürfte das ziemlich am A.... vorbeigehen denn die haben ihren Schutz und es ist Ihnen egal ob nun jemand Verräter ist oder nicht.
sleep360 hat geschrieben:ist ja ok kack idee weil im grunde alles kacek ist was man ins forum schreibt ^^ aber naja meinte ja das es vllt mal helfen würde
Nein, schau dich doch einfach einmal um es gibt durchaus Ideen die überwiegend positiv aufgenommen werden und sogar die ein oder andere die so oder ähnlich ihren Weg ins Spiel gefunden hat.

Aaaaber zum ersten ist das ganze bei dir einfach nicht gut durchdacht der Zauber ist vergleichsweise teuer/selten/schwer zu beschaffen dafür das man seine Wirkung in kürzester Zeit rückgängig machen kann (Ausnahme man erwischt mal jemanden der gerade eben ein Ritual angewendet hat) schon alleine aus diesem Grund gibt es nichts was für deinen Vorschlag spricht.
Einmal angenommen man führt den Schutz ein, sagen wir zu einem Preis der in etwa der Besinnung entspricht (~500gm) meinst du den würde irgend jemand anwenden?

Dazu kommt noch dein "hin gerotztes" Eingangsposting das weder dich noch die Idee in irgend einer Weise besser macht, du sprichst nur PKs an um mögliche ablehnende Antworten gleich aus dem Weg zu gehen, du versuchst den Usern eine Meinung in den Mund zu legen und schaffst es nicht mal dein Posting nochmals durchzulesen und Buchstabendreher zu korrigieren.
Vidar hat geschrieben:Eher sollte die Besinnung für eine Stunde oder mehr anhalten und ein erneutes Verräterwerden verhindern.
Fände ich bei diesem Thema auch die wesentlich sinnigere Anpassung.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste