BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

BaW-Erweiterung?

Dafür
33
73%
Dagegen
11
24%
Unsicher
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Chadone » 3. Mai 2010, 03:24

Mir ist Heute bei meiner woechentlichen Unique-Zaehlung mal ein Gedanke gekommen.
Koennte man es nicht eventuell so einrichten das bei der BaW, zusaetzlich zu Angriffswaffen, Verteidigungswaffen, Halsschmuck, Anwendbares und Sonstiges noch andere Kategorien geben wuerde.
Meine Vorschlaege waeren da ja:

- Pflanzen
- Magische Items
- Uniques

Waere fuer Unique-Sammler wie mich auch sehr praktisch. Genauso wie fuer Gaertner. Und Magische Items waere denk ich auch nicht sehr unpraktisch.


P.S.: Sorry falls das schonmal jemand vorschlug, es ist spaet, und ich hab grad nicht viel Zeit zum durchsuchen.
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von K. Hatake » 3. Mai 2010, 06:51

Braucht man nich unbedingt, schadet aber ja keinem, also dafür

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Troop » 3. Mai 2010, 07:38

Bei magischen Items kann ich mir das durchaus vorstellen (gibt es ja bereits im Inventarfilter), bei Pflanzen bin ich eher dagegen, weil nicht jeder Pflanzen mit sich rumschleppt bzw. diese in seinem Schließfach hat. Uniques halte ich für total übertrieben. Leute, die sich auf das Sammeln von Uniques spezialisiert haben, können sich irgendwo (Blatt Papier, Notizblock, .doc, etc) eine Liste schreiben und dann in ihrem Schließfach / Inventar, was nach Anfangsbuchstabe sortiert ist, ganz einfach nachschauen.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von mr froger » 3. Mai 2010, 09:27

magische items: ja, das wär ganz praktisch (seelenkapseln, handelsstäbe, usw.)
pflanzen: unbedingt (schon mal pflanzen für einen labortechniker zusammengesucht und immer alles einzeln raussuchen müssen :?: :( :?: )
uniques: mir egal, aber sicher nicht schlecht :wink:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Bärchen » 3. Mai 2010, 09:34

Gibt es doch bereits? Einfach Filter im Inventar anstellen und dann alle Items im Schließfach anschauen.

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Chadone » 3. Mai 2010, 10:51

Bei den Uniques wuerde ein Notizblock nichts bringen, wenn man zum Beispiel so einige schnell rausholen will, bzw alle.
Einige Leute haben Teilweise 1000 Items im SF, da dauert es trotz Liste sonst sehr lange.
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von dArkycc » 3. Mai 2010, 10:56

Bärchen hat geschrieben:Gibt es doch bereits? Einfach Filter im Inventar anstellen und dann alle Items im Schließfach anschauen.
bei mir funktioniert es eben net :/
aber ich hatte au in erinnerung, dass das mal geplant/eingebaut worden war... hm

also ich bin dafür, besonders für pflanzen

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2010, 18:26

Du musst auch in der Baw den Filter übernehmen. Dafür gibt es nen Link. Das kann man leicht vergessen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Troop » 3. Mai 2010, 19:03

mr froger hat geschrieben: pflanzen: unbedingt (schon mal pflanzen für einen labortechniker zusammengesucht und immer alles einzeln raussuchen müssen :?: :( :?: )
Noch nicht, aber wenn du weißt, was du brauchst, dann machst du machst du den "Sonstiges"-Filter im SF an und suchst nach dem Alphabet die Pflanzen raus.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Mai 2010, 19:26

Dann doch lieber etwas flexibler, möchte mal den Thread hier erwähnen...

In der Form dafür
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von dArkycc » 4. Mai 2010, 10:44

Chaosrider hat geschrieben:Du musst auch in der Baw den Filter übernehmen. Dafür gibt es nen Link. Das kann man leicht vergessen.
wo is denn dieser link Oo

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Chadone » 4. Mai 2010, 11:59

Aber wozu bitte so umstaendlich machen, mit Link und sowas, was eh kaum ein Schwein kennt, wenn man es einfach so machen koennt wie ich vorgeschlagen habe?^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Chadone » 4. Mai 2010, 17:32

Bei der Maha klappt es doch auch, wieso dann nicht BaW?^^
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von dArkycc » 4. Mai 2010, 18:40

lol, diesen link hab ich echt no nie beachtet, danke

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: BaW: Unique, Pflanzen, Magisch

Beitrag von Chadone » 4. Mai 2010, 18:53

Also ich finde nicht das es dort an der Maha unuebersichtlich ist.
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste