Oder vllt das ganze an das Alter der Welt koppeln, womit 1 Jahr bestehen der Welt jeweils 100 Jahre wären und standartmäßig 100 Jahre zu beginn zur Verfügung stehen...wenn ich mich nicht irre könnte man dann in Welt 4 z.B. etwa 500 Jahre werden oder so, nächstes Jahr dann 600 Jahre, übernächstes 700 Jahre usw.
Alter des Charakters
Re: Alter des Charakters
Also gerade Onlos, Serum-Geister und Natla sollten das Recht haben deutlich älter zu werden vllt. so 1000 - 5000 Jahre wären doch mal ganz nett 
Oder vllt das ganze an das Alter der Welt koppeln, womit 1 Jahr bestehen der Welt jeweils 100 Jahre wären und standartmäßig 100 Jahre zu beginn zur Verfügung stehen...wenn ich mich nicht irre könnte man dann in Welt 4 z.B. etwa 500 Jahre werden oder so, nächstes Jahr dann 600 Jahre, übernächstes 700 Jahre usw.
Wenn schon dann bitte auf long! Ist schon wichtig das ganze. Vielleicht auch als Blob und man speichert die Zahl binär ab um eine nahezu unbegrenze Spanne abzudecken!
Dort sammle ich Comics: http://www.comichunters.net
-
chriss0110
- Waldschlurch
Für den RP-Server sicherlich sinnvoll, Bäume können ja schon alt werden 
Ahm, für andere nicht wirklich interessant, aber gut, wer sich über leet als Alter freuen kann, bitte
Gruß
Ahm, für andere nicht wirklich interessant, aber gut, wer sich über leet als Alter freuen kann, bitte
Gruß
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Man kann ja einfach ganz unten/oben/irgendwo im Profil reinschreiben was weiß ich 1337 Jahre alt ist z.B. oder man ist von mir 3u5oi3uoipequzi (ok das sollte eig ne zahl sein
)

-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
isses auch...NoMercy[W1] hat geschrieben: 3u5oi3uoipequzi (ok das sollte eig ne zahl sein)
wenn du 8,731 fantastilliarden durch 0 teilst kommt das raus
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO