Es laufen zu viele Diebe rum
Briefe bei vollem Lager
-
Astblood Raydil
- Kaklatron
Astblood Raydil
- Kaklatron
- Zauberer der Bergwiesen
Mit nem Lagerausbau auch... Bau ein lager zum beispiel für öl auf stufe 10 da hast du mal 3 oder 4 tage ruhe und kannst dann in ruhe nachschaun gehn weil so weit das du 4 fässer am tag bekommst wirst du ja sicher nich oder was ?Dark Paladin hat geschrieben:aber wenn es das mit dem brief gäb hättest mehr zeit für andere sachenMaxman hat geschrieben:Boah ihr faulen Säcke ich gehe ganz oft dahin um zu gucken ob es schon voll ist DAGEGEN
Nehmen is besser als geben 
- vnv_nation
- Feuervogel
Ohja, und bitte noch ne E-Mail, wenn meine innere Kraft wieder mal fertig ist und auch und sowieso und ja.
Öhm, okay, ja, gut, wäre mal ausnahmsweise dafür ... Auch wenn ich net zu den Ausbauern gehör. Allerdings mal ans Ende der 2Do ... Gibt dringlicheres. Naja, okay, gut, noch vor den Profillinkvorschlag
Öhm, okay, ja, gut, wäre mal ausnahmsweise dafür ... Auch wenn ich net zu den Ausbauern gehör. Allerdings mal ans Ende der 2Do ... Gibt dringlicheres. Naja, okay, gut, noch vor den Profillinkvorschlag
Bist du dir da so sicher???flohzu hat geschrieben:Mit nem Lagerausbau auch... Bau ein lager zum beispiel für öl auf stufe 10 da hast du mal 3 oder 4 tage ruhe und kannst dann in ruhe nachschaun gehn weil so weit das du 4 fässer am tag bekommst wirst du ja sicher nich oder was ?Dark Paladin hat geschrieben:aber wenn es das mit dem brief gäb hättest mehr zeit für andere sachenMaxman hat geschrieben:Boah ihr faulen Säcke ich gehe ganz oft dahin um zu gucken ob es schon voll ist DAGEGEN
@ vnv_nation
klar gibt dringenderes, aber das einzubauen is nich sonderlich schwer
- vnv_nation
- Feuervogel
Sischa dat, gibt ja auch genügend gute Ideen, aber ich denke dabei an meine Favouriten auf der 2DoLgloop hat geschrieben: @ vnv_nation
klar gibt dringenderes, aber das einzubauen is nich sonderlich schwer
manchmal isses mitm abgekuerzte echt zu viel.
2 do l
to do liste
es reicht schon, dass einige kdz, gzk, gzk, gk, gv, sufu und kdl verwechseln. wo ich das erste mal sufu gelesen hab, war in dem thread von wegen "auto sufu", nach langem gruebeln aufm klo, kam mir dann, dass das vielleicht irgendwas mit Substiantielle Furoremacherei zu tun haben koennte. Es hilft uebrigens vielen, wenn ihr sachen ausschreibt; da entstehen weniger missverstaendnisse. just my 2cent and my small hint
wo iss eigentlich der unterschied zwischen "gzk" und "gzk", wenns um gepresste versus grosse geht?
egal. on topic.. ich faend das generell nich schlecht. auch ne mehl, wenn das aka training fertig ist; ist aber anscheinend nicht sooo das problem, sonst haetten schon viel mehr leute gemosert.
vielleicht soll das nen vorteil darstellen, wenn leute dauernd rumlaufen und 32412 sekunden mal 12 im kopf in tage:stunden:minuten umrechnen koennen, weil sowas gehoert wirklich belohnt .)
mhdeubueg, gany
2 do l
to do liste
es reicht schon, dass einige kdz, gzk, gzk, gk, gv, sufu und kdl verwechseln. wo ich das erste mal sufu gelesen hab, war in dem thread von wegen "auto sufu", nach langem gruebeln aufm klo, kam mir dann, dass das vielleicht irgendwas mit Substiantielle Furoremacherei zu tun haben koennte. Es hilft uebrigens vielen, wenn ihr sachen ausschreibt; da entstehen weniger missverstaendnisse. just my 2cent and my small hint
wo iss eigentlich der unterschied zwischen "gzk" und "gzk", wenns um gepresste versus grosse geht?
egal. on topic.. ich faend das generell nich schlecht. auch ne mehl, wenn das aka training fertig ist; ist aber anscheinend nicht sooo das problem, sonst haetten schon viel mehr leute gemosert.
vielleicht soll das nen vorteil darstellen, wenn leute dauernd rumlaufen und 32412 sekunden mal 12 im kopf in tage:stunden:minuten umrechnen koennen, weil sowas gehoert wirklich belohnt .)
mhdeubueg, gany
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3