1. Mehr Türme
Wie bereits hier erwähnt, sollten mehr Türme hinzugefügt werden, da die Karte ebenfalls ständig erweitert wird. Anbieten würden sich da Belron, Rovonia, Azul, Laree,... Es sollten 2 bzw. 4 weitere Türme hinzugefügt werden. Dadurch wird es natürlich etwas aufwändiger, die Mehrheit der Türme zu gewinnen, was jedoch in Kombination mit meinen weiteren Vorschlägen ganz interessant sein könnte.
2. Effekte beim Töten eines Turmgeistes
Um Anreiz zu geben, überhaupt einen Turmgeist zu töten, sollte ein Zusatzeffekt beim Töten eines Geistes eingebaut werden. Vorschäge wären da beispielsweise automatische Vollheilung oder Entfernung eines zufälligen negativen Zustandes (LP-Reduzierung, KU, Vergiftung) oder Hinzufügen eines positiven Effekts (Schutz, LP-Erhöhung um XY Prozent). Genau so sollte ein negativer Effekt eingebaut werden, sollte man einen Geist der eigenen Fraktion töten, d.h. Hinzufügen eines zufälligen negativen Effekts etc.
3. Weitere Effekte beim Erlangen der Mehrheit
Da der Ring der Erscheinung oder der Zepter der Zeit nicht mehr besonders verlockend sind, sollten weitere Zusätze eingebaut werden. Beispielsweise eine Vollheilung aller Angehörigen der Fraktion, wenn die Worldsay-Nachricht erscheint.
4. Effekt bei Eroberung aller Türme
Zugegen, Punkt 2 und 3 stellen auch keinen allzu großen Anreiz dar, deswegen sollte ein besonders großer Effekt eintreten, wenn eine Fraktion alle Türme besitzt. Vorschläge wären da:
-Stärke oder LP-Push um eine bestimmte Menge ohne KU (entweder bei allen Fraktionsangehörigen oder nur bei der Person, die den letzten Geist getötet hat)
-Negative Effekte bei allen Fraktionsgegnern (z.B. Reduzierung der LP auf 0)
-Ein weiteres besonderes Drop-Item vom letzten Turmgeist
Damit dieser Zustand nicht allzu leicht erreicht werden kann, sollte der letzte Turmgeist der gegnerischen Fraktion sofort "aufgemotzt" werden, wenn nur noch ein Turm vorhanden ist.
Beispiel: Besonderer Geist von ABC
-Stärke und LP bleiben gleich
-Kein Schaden durch Amulette, Schusswaffen, etc.
-Begrenzung des Angriffsschadens auf 100 LP pro Schlag, womit das killen genau 50 Schläge benötigen würde
-Selbstheilung des Geistes alle 6 Sekunden um 100 LP
-> Das bedeutet, dass der Geist nicht von einer Person allein besiegt werden kann
Nun könnt ihr meine Idee diskutieren, weitere Vorschläge posten usw.
