Verjagen mal anders

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Verjagen mal anders

Beitrag von HappySchaf » 16. Mai 2010, 14:59

Huhu ihr lieben

es geht nur um eine kleinigkeit. Also es ist mir schon oft aufgefallen, dass bei einem globalen Schutz der Geistlosen NpCs nicht verjagbar sind. Das ist eigentlich nicht so toll, weil man sie ja eig nur nicht töten soll.

Konkret heißt das:

Den Verjagen-Link trotz globaler Schutz drinnen lassen den angreifen link aber nicht

Man kann dann auch während eines Dauer-schutzes gewisse aufträge ausführen

glg mäh
Bild

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von Alaska Saedelaere » 16. Mai 2010, 15:01

Dagegen, macht die globalen Npc-Schütze ja quasi wertlos.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Prinz Planlos
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Nov 2009, 16:24

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von Prinz Planlos » 16. Mai 2010, 15:03

da kann ich dem netten seelachs nur zustimmen

meine empfehlung schutzauflösungen besorgen oder einfach off gehn

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von HappySchaf » 16. Mai 2010, 15:04

Der globale schutz ist doch nur zum verhindern des Angriffs da laut beschreibung. O.O
Bild

Benutzeravatar
La Lumina
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 2. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Dranar

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von La Lumina » 16. Mai 2010, 15:05

Es gibt doch den Zauber: Schutzauflösung der Geistlosen. Damit ist es also nicht unmöglich die Aufträge zu erfüllen.
Bild

FBS
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2010, 15:06

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von FBS » 16. Mai 2010, 15:07

Dagegen, sonst machts keinen Spaß mehr :D

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von Alaska Saedelaere » 16. Mai 2010, 15:07

Wozu aber dann noch nen globalen Schutz machen, wenn trotzdem alle Npcs verjagt werden?
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von HappySchaf » 16. Mai 2010, 15:19

Hmm guter Einwand man kanns ändern in dem nur bestimmte NPCs verjagbar wären die über A 10 oder so
Bild

Pocahontas
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mär 2010, 23:40

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von Pocahontas » 16. Mai 2010, 15:48

Die lassen sich ja nicht verjagen, weil sie geschützt sind und darum wissen "Der kann mir eh nichts" :P

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von HappySchaf » 16. Mai 2010, 15:51

xD na wenn einer mit 100k XP daherrennt würde ich mir das als NPC überlegen xD
Bild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von mr froger » 16. Mai 2010, 15:54

DAGEGEN sonst macht der zauber gar keinen sinn mehr....

wenn mal irgend so ein high mal wieder zwanzig schutzzauber hat, spawmen trotztem keine NPCs...das is sinnlos
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von Aragorn Elessar » 16. Mai 2010, 21:00

Dagegen, die Argumente wurden eingangs genannt. Eine Entwertung des globalen Schutzes hat Freewar nicht nötig.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von Andi90 » 16. Mai 2010, 21:04

Sotrax hat geschrieben:NPC unter Schutz kriegen keine Angst und lassen sich auch nicht verjagen.
So einfach ist das ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von Gurry » 16. Mai 2010, 21:29

Weil die Viecher nicht dumm sind, und wissen, dass du denen nichts anhaben kannst, Lassen sie sich auch nicht verschrecken und erst recht nicht verjagen!


Schutz ist gut wie es ist, Sollte nicht umgeändert werden.

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Verjagen mal anders

Beitrag von HappySchaf » 17. Mai 2010, 00:14

hrhr manche viecher sind so dumm die versuchen immer wieder mich anzugreifen und sterben doch(glypras z.b) :D
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste