* Versetzung von Kuridan Wandelfluß nach rechts, bissl nach unten, falls dort mal ein Gebiet drankommt, ansonsten ganz raus, Prärie und Torihn reichen aktuell, wer die Gruppenviecher will, muss halt ein paar Felder weiter laufen.Eher im zweiten.* Im dritten Teil von LareeNö, dass man hinlaufen muss, ist der Witz bei der Sache.* Heiltopf in Plefir (X:76, Y:110 im Gebiet: Plefir)Nö, im Gebiet südlich davon.* Azul - Der Wüstenberg (X:104, Y:125 im Gebiet: Azul)Erreicht man recht gut und ist sowieso durch Aufträge überfüllt.* Ruward - Ort des Todes (X:72, Y:107 im Gebiet: Ruward)Nö, wenn man Holz sammeln will, muss man eben ein wenig laufen.* Urdanien bei der unbegehbaren Mine (77/81)Da ist praktisch alles gut von Torihn aus erreichbar. Die Schatten sind recht lukrativ, wenn man viele hauen kann, da schaden die paar Felder nicht.* Ryn oben in der Mitte (121/80)Fänd ich recht schön, kommt mir aber sehr wie eine Auftragsspielerforderung vor.* Pensal beim Baum im Norden (51/108)Nein, nein, nein. Ist überlaufen genug und soll eigentlich ein ruhiger Ort sein.* Loranien rechts vom Eingang zur Baumzucht (78/116)Ferdolien ist eigentlich recht nah ... eventuell rechts von der Paketstation.* Im Gasthaus von Kira (X: -19997 Y: -19999, im Gebiet: Das Gasthaus)
* Versetzung vom Punkt in Ragnur nach Osten, die geklebte gelbe deckt unten auch schon recht viel ab.