Laree-Stadt Verbesserungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was gehört nach Laree-Stadt

Bank
57
21%
Markthalle
48
17%
Pflanze
29
10%
Post
47
17%
Auftragshaus
39
14%
Heilquelle
36
13%
Alles
8
3%
Nichts
14
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 278

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Latzhosenträger
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Mai 2010, 23:14

Mein Idealer Plan für Laree wäre:

- Ein AH dahin (genau 2 Felder vom Portalpunkt weg)
- Eine BAW dahin
- Ein Shop dahin, der Heilung anbietet (blaue Heilzauber / Selbstheilzauber)
- Eine Markthalle mit Stab des Handels Sprungpunkt
- Eine Post (Am besten direkt auf dem Portalpunkt)
- Schattenflügel und Nebel der Teleportation führen direkt aufs Auftragshaus, Allerdings nicht die GZKs / Kleinen ZKs
- Eine Pflanze

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mr froger
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 17. Mai 2010, 07:15

Aragorn Elessar hat geschrieben:Laree wird sicher nicht durch diese Gebäude belebter, seht euch doch mal Wilisien an. Der Portalpunkt müsste zum Gzk-Punkt gemacht werden, und selbst dann bin ich noch skeptisch. Laree ist einfach viel zu abgeschieden. Da muss man sich, egal wohin man gehen möchte, wegteleportieren.
Konlir ist und bleibt Hauptstadt, Laree war ja auch als Zufluchtsort für die Loraner gedacht, nicht als Zentrum für Aufträgler, die die Farbanomalien weghauen. :wink:
wilisien hat ne post und ein auftragshaus, wenn laree ne baw und ne maha bekommen sollte, würden sich viele händler überlegen nicht nach dort zu übersiedeln, um den trubel (diebis) zu entkommen :)
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Chewy
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Chewy » 17. Mai 2010, 10:31

Chaosrider hat geschrieben:
HansJoseph hat geschrieben:@Chaosrider:
Ich stimme deinen Argumenten zwar zu, aber mMn muss man die Liste der Geisterstädte nun wirklich nicht verlängern. Wohingegen eine zweite belebte Stadt sehr wünschenswert wäre.
Was bringt diese denn? Als ob diese dadurch "belebter" werden würde.
Es gibt auch Leute, die das hier als RP-Spiel sehen :!:

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Torak
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Torak » 17. Mai 2010, 18:20

ich bin ja schon lange dafür, dass es auch einen neuen sprungpunkt mit dem ring des sandwindes gibt
den würde ich dann egrne dahin legen :D
von mir aus auch mit den schattenflügeln und dem nebel der teleportation
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Der Mentor
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Der Mentor » 17. Mai 2010, 19:29

ich glaube mr froger verbingt mehr zeit im forum als im game...

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mr froger
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 17. Mai 2010, 19:34

nene... hab beides zugleich offen :mrgreen:
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Joaqin
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Joaqin » 17. Mai 2010, 19:46

Bin dafür, dass dort eine Zweigstelle des Wahlhauses hinkommt, für die Wähler, die lieber in Abgeschiedenheit ihre Stimme vergeben. Die Stimmen werden natürlich täglich nach Nawor weitergeleitet.
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Gänsegeier
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Gänsegeier » 18. Mai 2010, 00:12

Joaqin hat geschrieben:Bin dafür, dass dort eine Zweigstelle des Wahlhauses hinkommt, für die Wähler, die lieber in Abgeschiedenheit ihre Stimme vergeben. Die Stimmen werden natürlich täglich nach Nawor weitergeleitet.
die Idee find ich gut, und resetten müssen die S-Mods dann beide Gebäude, damit sie den See des Friedens auch mal verlassen..und dies nicht nur zum Lager leeren :mrgreen:

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RelaX
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von RelaX » 20. Mai 2010, 15:02

Für ein Katapult. Das ist bei deinen Möglichkeiten nicht dabei :(

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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Aragorn Elessar » 20. Mai 2010, 15:57

@ mr froger
Mentoran und das Tal der Ruinen sind so etabliert, da wird niemand nach Laree kommen. Und schon gar nicht, wenn es effektiv nur mit einer Portalmaschine erreichbar ist.

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mr froger
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 20. Mai 2010, 16:46

es sind :!: :idea: IDEEN :idea: :!: ich hab auch nicht für
x alle
gestimmt :wink:
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 21. Mai 2010, 11:46

Hmm im Grunde hab ich nix gegen eine neue Bank, Post und Heilquelle. Auftragshaus ist nicht von Nöten, da in Delos schon eins steht und eine Markthalle ist meiner Meinung auch nicht mehr von Nöten aber von mir aus. Was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, ist neben dem Portalpunkt einen weiteren Sprungpunkt einzuführen. Da das Portal nach wie vor im nutzbarem Maße (heißt so alle 20 Minuten) nur einem geringem Teil der Spielerschaft zusteht und diese Stadt ja gerade für Neulinge eine Alternative darstellt, würde ich vorschlagen der gelben Zauberkugel diesen neuen Punkt zu geben. Da die geklebten mittlerweile auch zu Spottpreisen verkauft werden, sind sie eigentlich sehr gut geeignet auch in Massen gebraucht zu werden. Daher bin ich für irgendeinen Keller in dem dieser Sprungpunkt liegt. Denn seien wir mal ehrlich für Neulinge gibt es weder einen Nebel der Teleportation noch in der Häufigkeit Schattenflügel und schon gar keinen Ring des Sandwindes.
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mr froger
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 21. Mai 2010, 13:45

um mich von jeder schuld freizusprechen: ich hab auch nur für maha, baw und pflanze gestimmt :wink:
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Ghost of Shadows
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von Ghost of Shadows » 21. Mai 2010, 15:38

mr froger hat geschrieben:um mich von jeder schuld freizusprechen: ich hab auch nur für maha, baw und pflanze gestimmt :wink:
Du musst dich hier ja nicht rechtfertigen.

Und auch ich waere fuer 'ne zweite Alternative als Sprungpunkt als nur das Portal.
Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Da das Portal nach wie vor im nutzbarem Maße (heißt so alle 20 Minuten) nur einem geringem Teil der Spielerschaft zusteht und diese Stadt ja gerade für Neulinge eine Alternative darstellt, würde ich vorschlagen der gelben Zauberkugel diesen neuen Punkt zu geben. Da die geklebten mittlerweile auch zu Spottpreisen verkauft werden, sind sie eigentlich sehr gut geeignet auch in Massen gebraucht zu werden.
Da kann ich dir nur zustimmen. Das wuerde dann vermutlich auch etwas von dem ganzen Getreide aus den Welten nehmen, worueber sich ja so beschwert wird. ;)
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

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mr froger
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Re: Laree-Stadt Verbesserungen

Beitrag von mr froger » 30. Mai 2010, 15:18

ich find generell nicht, das die stadt für neulinge gut is, da einem die viecher immer ne menge LP abziehn und es keine nahe heilquelle gibt :wink:
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