Vorab muss ich gestehen, dass ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe - auf die Gefahr hin Geschriebenes zu wiederholen gebe ich mal meinen Senf dazu ab
Mir ist es völlig unverständlich wie ein "Zwerg" an eine Goldsumme von 700k kommen kann ohne beim Horten ein wenig Spielerfahrung zu sammeln.
Verwechselst du jetzt nicht diese "kleinen" Zwerge mit "Noobs", die gerade mit dem Spiel angefangen haben?
Als ich angefangen habe, kam ich net sofort auf die Idee meinen Ölturm auszubauen um dann in nem halben Jahr soviel Gold zu haben, dass sich die Ragnur-Aktion lohnen würde.
Durch Wakrud sammeln bekomme ich btw keine 700k auf die Hand ... dafür würden die Pks schon sorgen.
Diese kleinen Zwerge sind wohl eher Nebenaccs von nicht so mehr kleinen Spielern aus anderen Welten, die wissen was ein Spiegel ist. Wenn diese zu geizig sind von ihren 700k 70k fürn Spiegel auszugeben, ists es wohl Selbstverschuldung.
Solange die Aktion von Sotrax nicht verboten wird, sehe ich keinen Grund wieso Mods sich nicht an solche BÖSEN passiv Kills beteiligen dürfen - erst wenn dies der Fall sein sollte und sie es trotzdem machen und andere dafür bestrafen dürfen wäre es nicht ähm fair ...