Hinzauber, Neues Kampfsystem, Schere - Stein - Papier
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Hinzauber, Neues Kampfsystem, Schere - Stein - Papier
Ok mein Fehler. Ich habe verstanden, dass dann der ganze Kampf verloren sei.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Edit (21.05.2010): Die Angriffsstärke wird von beiden Spielern durch 10 Dividiert, um eine höhere Anzahl von Schlägen zu generieren.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Man muss sich duelieren, sobald der Angreifer das fordert. Das ist ja der Sinn, daher keine Standzeit.
Der Angegriffene Spieler bekommt die Nachricht, hat 6 Sekunden anzunehmen. Dann ein rundenbasiertes SSP mit jeweils 6 Sekunden Zeit zu wählen für beide, wer nicht wählt verliert die SSP Runde.
Durch das SSP System ist der Sieg für den Angreifer und für den Verteidiger nicht sicher, vorallem weil Werte des fairen Angriffs genommen werden.
Der Angegriffene Spieler bekommt die Nachricht, hat 6 Sekunden anzunehmen. Dann ein rundenbasiertes SSP mit jeweils 6 Sekunden Zeit zu wählen für beide, wer nicht wählt verliert die SSP Runde.
Durch das SSP System ist der Sieg für den Angreifer und für den Verteidiger nicht sicher, vorallem weil Werte des fairen Angriffs genommen werden.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
iwie kenn ich das spiel aus air gear 
naja finde ich mal interessant obs wer nutzen wird ne andere sache, aber warum nicht

naja finde ich mal interessant obs wer nutzen wird ne andere sache, aber warum nicht

denke nicht, dass sowas ins fw gehört...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Das erinnert mich irgendwie an WarioWare xD
Dagegen
Dagegen

Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6
Hm also wenn schon ein Duell dann richtig
Wer das Schere Stein Papier Spiel gewinnt, gewinnt das Duel der andere beißtt ins Gras
Werte? Scheiß drauf XD
Wer das Schere Stein Papier Spiel gewinnt, gewinnt das Duel der andere beißtt ins Gras
Werte? Scheiß drauf XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Man kann nur ein Dual zur Zeit haben, soll heißen, wenn du gefordert worden bist, kann kein anderer mehr fordern.=snigg= hat geschrieben:Man wird zum Duell gezwungen?
:/
Ungut. Was is wenn 20 lowis auf mich losgehen?
Und again: Kann man weiterlaufen?Wenn ja was passiert danN?
Du kannst erst laufen, wenn das Duel vorbei ist.
Das ist einfach eine neue Art des Angriffs. Schon ein Stück weit rundenbasiert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Während dem Duel ist es nicht möglich, angegriffen zu werden.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habe den Startpost editiert.
Jetzt sollte einiges klarer sein. Das mit den Zaubern geht sowieso nicht, das stand auch im Startpost, dass man keine Zauber abbekommen kann in der Zeit
Jetzt sollte einiges klarer sein. Das mit den Zaubern geht sowieso nicht, das stand auch im Startpost, dass man keine Zauber abbekommen kann in der Zeit
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das machen die PKs freiwillig, die keine 3 Sekunden warten wollen. Dafür nehmen sie dann das Risiko in kauf.
Wenn es keine Laufsperre gäbe wäre das doch total überflüssig. Dann wär es ja freiwillig, teilzunehmen. Das ist aber nicht der Sinn, sondern es ist der Sinn eine neue Angriffsmöglichkeit zu schaffen.
Wenn es keine Laufsperre gäbe wäre das doch total überflüssig. Dann wär es ja freiwillig, teilzunehmen. Das ist aber nicht der Sinn, sondern es ist der Sinn eine neue Angriffsmöglichkeit zu schaffen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nach dem Duell ist doch eh einer tot.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Na dann wird eben etwas dagegen Eingebaut.
Nach Ende des Duells wird der Überlebende an den Heimatort teleportiert. Er erhält einen 20 Sekündigen Beutezauber (Damit er die Items auch kriegt, wenn er keinen Beutezauber anhatte.)
Nach Ende des Duells wird der Überlebende an den Heimatort teleportiert. Er erhält einen 20 Sekündigen Beutezauber (Damit er die Items auch kriegt, wenn er keinen Beutezauber anhatte.)
Gefällt mir garnicht. Wird auch nicht kommen da es zu tief ins System eingreift.
Dort sammle ich Comics: http://www.comichunters.net
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Jedes rundenbasierte Kampfsystem, egal wie genau das aussieht, wurde von Sotrax bereits abgelehnt, da dazu große Teile der Enginge umgearbeitet werden müssten (alle Dungeons aus denen man rausfliegen kann, aggro-NPCs, alle Zauber, Wettereffekte, etc.), daher kann man sich das eigentlich sparen 
Zumal die Idee jemanden ohne jede Standzeit zum Kampf herausfordern zu können auch sehr unschön ist, es nimmt dem Opfer schließlich jede Chance auf Flucht (und es soll ja durchaus Spieler geben, die anders als PvP geskillt sind und daher auf jedenfall verlieren würden, sowas würde daher nahezu unmöglich gemacht).

Zumal die Idee jemanden ohne jede Standzeit zum Kampf herausfordern zu können auch sehr unschön ist, es nimmt dem Opfer schließlich jede Chance auf Flucht (und es soll ja durchaus Spieler geben, die anders als PvP geskillt sind und daher auf jedenfall verlieren würden, sowas würde daher nahezu unmöglich gemacht).