Feuerkolben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

wartezeitverkürzung feuerkolbenanwendung ??

ja
7
21%
nein
27
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Berlin Callin
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2010, 16:10

Feuerkolben

Beitrag von Berlin Callin » 2. Jun 2010, 03:16

als altgedienter Mensch/Kämpfer hätte ich gerne eine verkürzung der wartezeit zum anwenden des feuerkolbens von 12 stunden auf 4 stunden und dafür eine schadensabsenkung von 70% auf 55% oder 60% oder teilimunität von einer gewissen rasse ....

pros und kontras würden mich brennend interessieren

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Feuerkolben

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Jun 2010, 09:57

der feuerkolben ist kein standarditem sondern ein bonus für die kämpfer. wenn du also eine regelmäßig
einsetzbare killhilfe willst, dann trainiere deine bienen oder nutz hautbrände. ein änderungsbedarf besteht
da in keinster weise, dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Feuerkolben

Beitrag von Galak » 2. Jun 2010, 10:11

Ich finde das Ding zwar ohnehin vollkommen sinnlos, aber unterschreibe die Argumente meines Vorposters. Daher bin auch ich vollkommen dagegen.
Bild

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 446
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Feuerkolben

Beitrag von Schlawacko » 2. Jun 2010, 10:37

Hi, ich bin selber kein Mensch/Kämpfer und wäre trotzdem dafür, dass der Feuerkolben auf 6 Stunden Wartezeit herabgelassen wird!
Der Schaden beid der Person sollte dann auf 65-60% sinken.

Ich bin dafür!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Feuerkolben

Beitrag von Rondo » 2. Jun 2010, 10:41

Wenn im Gegenzug eingebaut wird dass die Wirkung mit der Chance von 50% den Anwender selbst trifft kann man drüber nachdenken,
ansonsten absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Feuerkolben

Beitrag von apollo13 » 2. Jun 2010, 12:32

rondo wie stellst du dir das denn vor ?^^

*he hier ich bin der dumme mk ich hab keine ahnung wie das ding funktioniert was ich da in meiner hand hab .. ich drück mal da drauf * *peng* *oh verdammt falsch herum gehalten mich selber getroffen..* ????

die version das alle auf dem feld den schaden bekommen fänd ich da logischer..

man sollte schon davon ausgehen das die verwendung von hilfsmitteln im normalfall kein casinobesuch ist..


*gegen die anwendungszeit verkürzung und abschwächung

meiner erfahrung nach wird der ja jetzt nicht andauernd verwendet.. und wenn doch dann freut man sich das es 70% sind..

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Feuerkolben

Beitrag von Rondo » 2. Jun 2010, 12:42

Ach weisste, ne Erklärung lässt sich immer finden wenn man will...
zB der Feuerkolben konnte nicht lange genug abkühlen und ist deshalb bei dem Versuch ihn erneut zu benutzen explodiert.........
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Feuerkolben

Beitrag von apollo13 » 2. Jun 2010, 13:25

wenn der nach einer anwendung eine geheime wartezeit von 0h bis 1tag ablaufen lässt und jednachdem ob diese vorbei ist (dann funktioniert er wie gewollt) oder eben auch noch nicht vorbei ist (dann wird der anwender getroffen) und dafür die grundsätzliche wartezeit wegfällt.. dann funktioniert diese erklärung :D

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Feuerkolben

Beitrag von Fareel-Khur » 2. Jun 2010, 17:10

=snigg= hat geschrieben:Dafuer. Genau wie bei allen anderen 12h Zaubersperren. Oder 8h. Das ist selbst fuer den aktiven Spieler einfach zu viel. Sprich gruene ZKs (waren doch 8h?), MK und Taru-Zauber..gibts noch mehr?
MK und Taruner Zauber korrekt. MZ grüne sind schon bei 4h.

Am schlimmsten ist aber der Wurzelwucherbaum. 30 Stunden - das geht mal gar nicht klar! :mrgreen:

Ansonsten für diese Idee.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Feuerkolben

Beitrag von Fareel-Khur » 2. Jun 2010, 17:14

Zumal das Aufstellen eines Baums sowieso alle anderen entfernt (und die Dinger eh selten mehr als ne Stunde leben, bevor ein Baummörder sie umholzt - ...ihr Schweine!...). :P

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Feuerkolben

Beitrag von NoMercy[W1] » 6. Jun 2010, 10:14

also als onlo is der baum doch mega toll gratis heilungen z.b. in dem sumpf bie den rappis^^

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Feuerkolben

Beitrag von Torrez » 6. Jun 2010, 12:34

ne aba du verfolgst dem baum :)

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Feuerkolben

Beitrag von NoMercy[W1] » 8. Jun 2010, 06:59

Der feuerkolben ist dochn extra extra für die MK oder? wie halt Pendel MZ, öhh was gibts denn da noch ehh das teil von den m/a^^

Naja lohnt sich eig. nur um in ner Menge wen zu killen da fällt das nich so auf oder nen afkler zu töten find ich

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Feuerkolben

Beitrag von Torrez » 8. Jun 2010, 15:54

m/a müpssten funkenbrenner haben ^^

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Feuerkolben

Beitrag von Aragorn Elessar » 12. Jun 2010, 19:03

Der Feuerkolben ist absolut nutzlos geworden, es benutzt ihn praktisch niemand. Ich wäre allgemein für eine Verstärkung, der Vorschlag dazu ist nicht so schlecht.
Nur so wird der Kolben auch einmal aufgehoben, wenn man den Staubkrieger killt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste