Gegenzauber: Angriff

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Berlin Callin » 2. Jun 2010, 01:39

jedes item das zur hilfestellung für playerkills eingeführt wurde wird durch den gegenzauber:angriff einfach nur noch zum jokeitem.

Bomben , Bienen , Starke Brände etc. werden somit für das spiel einfach bedeutungslos.

ich spreche mich ganz klar für die abschaffung des GGZ aus .
es gibt genug zauber sich zu schützen und auch items um sich potentielle gegner selbt mit tarnung vom leib zu halten.
wer nicht schnell genug reagieren kann hat halt das pech xp und bestimmte items zu verlieren.... in den meisten fällen werden verlorene items eh wieder zurückgegeben und 200xp z.b sind super schnell wieder reingejagd.

mir persönlich versaut der ggz jeden spaß am PvP

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 2. Jun 2010, 02:35

Berlin Callin hat geschrieben:jedes item das zur hilfestellung für playerkills eingeführt wurde

Bomben
Das ist leider ein Widerspruch. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Berlin Callin » 2. Jun 2010, 02:46

ich versteh denn widerspruch nicht.

beispieluser zündet eine bombe ... opfer verliert alle bis auf 1 lp.
beispieluser entnimmt ne probe mit starkem wurm.... opfer ist nun auf 0 lp
opfer hat nen GGZ:Angriff im invent....
beispieluser klickt auf angreifen.....
gegenzauber heilt opfer vollständig vor berechnung des kampfausgangs

ich denke ein high xpler mit nem ggz im invent ist nicht bombbar.
kannst mich ja gern von gegenteil überzeugen was allerdings nicht möglich ist.

der GGZ ist der natlaschutz für ALLE rassen und damit nicht zu überwinden!!!

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von iceman128 » 2. Jun 2010, 03:24

Berlin Callin hat geschrieben: opfer hat nen GGZ:Angriff im invent....
der GGZ ist der natlaschutz für ALLE rassen und damit nicht zu überwinden!!!
a)wie wärs mit vorher nachschauen und garnicht auf MZs gehen?
b) die bombe war nicht zum killen von leuten gemacht
c)greif keine Leute an die nicht in deinem killbereich stehen..
d).natlaschutz ist ständig verfügbar, der ggz nicht
e)der ggz ist kein Natlaschutz, er wertet einfach nur ein hohes aka auf, so wie es sein sollte! (und selbst dann ist er nutzlos wenn man ihn nicht hat)
f) "mir persönlich versaut der ggz jeden spaß am PvP" ->mir versaut das PvP übrigens den Spaß am Spiel.

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Berlin Callin » 2. Jun 2010, 03:43

a)wie wärs mit vorher nachschauen und garnicht auf MZs gehen?

PK aus leidenschaft rassen spielen dabei keine rolle

b) die bombe war nicht zum killen von leuten gemacht

ob fürs killen oder nicht ... sie ist perfekt um auch große das fürchten zu lehren

c)greif keine Leute an die nicht in deinem killbereich stehen..

ich bin ergeiziger PK hab nicht umsonst mios fürs aka ausgegeben will mich auch mit größeren messen

d).natlaschutz ist ständig verfügbar, der ggz nicht

jedes rollenspiel benötigt für die virtuelle wirtschaft eine recht sichere handelsrasse

e)der ggz ist kein Natlaschutz, er wertet einfach nur ein hohes aka auf, so wie es sein sollte! (und selbst dann ist er nutzlos wenn man ihn nicht hat)

spieler mit gutem hohen aka bräuchten sich nicht verstecken und schützen

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gescheites PvP ist absolute pflicht für ein rollenspiel für alles andere gibts es freefarm

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von iceman128 » 2. Jun 2010, 04:29

Berlin Callin hat geschrieben:
ob fürs killen oder nicht ... sie ist perfekt um auch große das fürchten zu lehren


spieler mit gutem hohen aka bräuchten sich nicht verstecken und schützen

jau :roll:

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Rondo » 2. Jun 2010, 08:30

Berlin Callin hat geschrieben:a)wie wärs mit vorher nachschauen und garnicht auf MZs gehen?
PK aus leidenschaft rassen spielen dabei keine rolle
Einem "PK aus Leidenschaft" machts sicher nichts aus auch selbst ein Risiko einzugehen

b) die bombe war nicht zum killen von leuten gemacht
ob fürs killen oder nicht ... sie ist perfekt um auch große das fürchten zu lehren
Und der Gegenzauber ist perfekt auch mal grössenwahnsinnigen Hilfsmittelbenutzern das fürchten zu lehren

c)greif keine Leute an die nicht in deinem killbereich stehen..
ich bin ergeiziger PK hab nicht umsonst mios fürs aka ausgegeben will mich auch mit größeren messen
Diejenigen die vom Gegenzauber profitieren haben meist erheblich mehr für ihr AkaLimit ausgegeben

d).natlaschutz ist ständig verfügbar, der ggz nicht
jedes rollenspiel benötigt für die virtuelle wirtschaft eine recht sichere handelsrasse
..........hat was mit dem GGZ zu tun ?

e)der ggz ist kein Natlaschutz, er wertet einfach nur ein hohes aka auf, so wie es sein sollte! (und selbst dann ist er nutzlos wenn man ihn nicht hat)
spieler mit gutem hohen aka bräuchten sich nicht verstecken und schützen
Ja klar, siehe deine obigen Aussagen :roll: f)

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In einem "gescheiten PvP" kann nicht jeder kleine Möchtegern einen zigfach grösseren Spieler besiegen......FW hat nunmal kein "gescheites PvP" !
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Assasini » 2. Jun 2010, 13:46

Berlin Callin hat geschrieben: f) "mir persönlich versaut der ggz jeden spaß am PvP" ->mir versaut das PvP übrigens den Spaß am Spiel.

gescheites PvP ist absolute pflicht für ein rollenspiel für alles andere gibts es freefarm

wenn ich an dieser stelle mal ein querverweis auf ein sehr bekanntes rollenspiel machen darf aus den hause blizzard. dort kann man pvp ein bzw ausstellen bzw sich für ein pvp server entscheiden. desweiteren is es dort nich möglich mit lvl 10 jemand mit lvl 80 auch nur anzukratzen. damit is dieses argument mehr oder weniger müll
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Blizz » 2. Jun 2010, 13:51

Sag doch einfach Wow xD
Fremdwerbungsregeln wie bei der GF und CO gibt es hier nicht.

In so ziemlich jedem Spiel kann ein Lv.10 Spieler nichts gegen einen Lv.80 Spieler ausrichten, so gehört sich das ja auch. In Fw herrscht ja auch nur die Meinung man müsse Highs killen können, weil Sotrax einem die Möglichkeiten dazu gibt. Ohne die ganzen Hilfsmittel, würde fast niemand der Meinung sein er hätte ein Recht drauf den Spieler mit 200K XP mehr killen zu können.

Natürlich gilt auch der umgekehrte Fall, in Wow gäbe es wohl ähnliche Threads wie hier, wenn sie die Möglichkeiten hätten, Lv.80ler zu töten.
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Jun 2010, 13:57

Nur gibt es hier einen riesengroßen Unterschied, den ihr wiedermal völlig außer Acht lasst.
Bei WoW ist nach Level 80 Schluss.
Bei FW sieht das anders aus. Vlt. sollte man einrichten, dass die (PvP-)Werte ab 10kXP einfach nicht mehr steigen. ;-)
Und nur gegen NPC die volle Angriffsstärke, etc. eingesetzt wird.

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von iceman128 » 2. Jun 2010, 14:00

hä? es gibt das prinzip kleiner kann großen killen garnicht..;)
was hat das mit den xp zutun?^^ nur weil hier open end is? ist deshalb ein 300k xpler nicht extrem größer als nen 40k xpler..?

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Assasini » 2. Jun 2010, 14:01

haben wir ja nich auser acht gelassen war nur ein beispiel für die unterschiede, sicher is in fw alles sehr viel nach oben offener. aber muss man den mit 100k jemand auf teufel komm raus killen können der 200k xp hat? sicher kann man sagen "muss er eben aufpassen" aber manchmal haben wir hier eben die tatsache das man trotz aufpassen nich alles mitbekommt (lagg oder ähnliche sachen). wenn nun der 200k spieler jedoch ein aka von 200k hat. is es doch sein gutes recht wenn er auch die chance bekommt sein aka im pvp voll zu nutzen oder?
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Jun 2010, 14:11

Da hättest du eigentlich auch von selbst drauf kommen können:

In FW würde dies nämlich bedeuten, dass man in den Spitzen, aus jeglichen Gefahrenzonen hinaus wäre. Es gäbe einfach kein PvP mehr. Dies würde bedeuten, jeder der noch am PvP teilhaben möchte, ist gezwungen klein zu bleiben und genau dies ist doch das Ärgernis vieler Spieler.
Wenn es eine Maximalgrenze gibt, sammeln sich die Spieler am oberen Ende. Somit findet dort mit Abstand meisten PvP statt. Genau dann, wenn die Spieler am erfahrensten sind. Wünschenswerter, als alle PK auf Anfänger loszulassen.
Für Spieler, die nicht am PvP teilnehmen möchten, gibt es dann noch einen spezielle Natla-Rasse.

Wenn man etwas angleichen möchte, dann richtig oder gar nicht. Und du kannst hier wirklich keinen Unterschied festmachen?
Assasini hat geschrieben:haben wir ja nich auser acht gelassen war nur ein beispiel für die unterschiede, sicher is in fw alles sehr viel nach oben offener. aber muss man den mit 100k jemand auf teufel komm raus killen können der 200k xp hat? sicher kann man sagen "muss er eben aufpassen" aber manchmal haben wir hier eben die tatsache das man trotz aufpassen nich alles mitbekommt (lagg oder ähnliche sachen). wenn nun der 200k spieler jedoch ein aka von 200k hat. is es doch sein gutes recht wenn er auch die chance bekommt sein aka im pvp voll zu nutzen oder?
Ohje...und sollte es wirklich zu dieser Ausnahmesituation einmal alle 3 Jahre kommen, dann verliert man unglaubliche 200 XP, woöglich noch 500gm und 10 Glodo-Fische.

Ich wurde letztens auch im Clan-Krieg von jemandem getötet, der 200kXP weniger hat. Ja, ich bin am Limit. Hab' ca. 100GM verloren. Und juckt mich das? Nicht im geringsten. Der Unterschied zwischen uns ist wohl, dass mein Ego auch mal einer Niederlage in einem Spiel und den Verlust von 100 virtuellen Goldmünzen wegstecken kann. Ich den Sieger beglückwünschen kann, der mich fair besiegt hat.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 2. Jun 2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Blizz » 2. Jun 2010, 14:13

Es gibt auch jetzt schon in den Spitzen keinen Pvp^^
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Assasini » 2. Jun 2010, 14:17

du möchtest also zum vorwurf machen das einige spieler einfach den pk davon eilen in den sie ein haufen geld für aka ausgeben sowie zeit investieren in xp aufbau (ich gehe mal nich von xp kauf aus sondern von selber erspielen). warum eilt dann der pk nich hinterher und baut ebenfalls xp und aka auf und bekämpft sie einfach im fairen kampf?
und bei WoW is es nich so das nur lvl 80 aufeinander treffen, es gibt auch im u80 bereich ein reges pvp leben. und dort treffen immer lvl bereiche aufeinander, sprich 10 - 19, 20 - 29 etc und dort heult auch keiner rum. weil es einfach fair gehalten ist. und kein lvl 22 spieler auf ein lvl 77 spieler in einen Schlachtfeld trifft. und bitte antworte nich mit "open pvp in wow" den dafür entscheidet man sich freiwllig und weis das man dann von ein paar nerds umgenatz wird in der welt.
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