Eigener server

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
xXJunkiXx
Waldschlurch

Eigener server

Beitrag von xXJunkiXx » 21. Jun 2010, 21:08

Hi ich bin der meinung das pk´s einfach nerven also ist mir die idee gekommen eine eigenen pvp
server zu erstellen im pvp server ist alles wien in w1-w14 nur mus man im pvp server die xp grenze nicht beachten und nicht fragen ob man killen darf und in w1-w14 würde ich es dan so machen das man um einen kampf fragen muss wen man ihn ablent mus man eine gebür von c.a.100gm zahlen schreibt doch ma eure meinungen dazu auf und sagt es wen euch noch andere dinge einfallen
PS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zakaturia aus w11
(¯`*·.¸,?°´'`°?,¸.·*´¯)
¸,?°´'`°·.¸O¸.·°´'`°?,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·.·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
| - - -- Zackaturia- - - - |
|___________.·.___________|
*´'`°?¸¸.·'´O`'·.¸¸?°´'`*
(_¸.·*´'`°?¸'¸?°´'`*·.¸_)

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Eigener server

Beitrag von hanuta » 21. Jun 2010, 21:09

Ich weiß, dass es so ideen schonmal gab, bin im moment aber zu faul selbst zu suchen...Spanien soielt immerhin grade :D benutz mal die Suchfunktion (zu finden oben rechts im forum) ;)

ich kill dich
Nachtgonk

Beitrag von ich kill dich » 21. Jun 2010, 22:14

schau dir mal action freewar an junki, das ist quasi dass was du forderst
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 22. Jun 2010, 00:01

Action Freewar wird aber ständig resettet ;)

Ich finde eine Art Pk-Welt aber nicht schlecht, in der alle Verräter sind und keine XP-Grenze existiert (bis auf den Noob Schutz).
Natla sollte es aber natürlich weiterhin geben. Jedoch ist dieses ablehnen eines Duells (erinnert mich i-wie an WoW) keine wirkliche Lösung... wäre eine zu starke Abwertung der Pk's...
Ich wär noch für eine Rasse, die sich komplett dem PvP entzieht, also weder angegriffen werden kann noch selbst angreifen kann, damit jeder selbst entscheiden kann ob er im PvP mitwirken will oder nicht (ohne einen Schutz anlegen zu müssen) ;)
Dieser Rasse kann man dann ja i-welche Nachteile zufügen wie zB ne Sekunde längere Standzeit oder viel geringere Anfangswerte.

Ich find dieses PvP-Gemetzel aber auch beschissen, da man dadurch mit etwas Pech in seeehr kurzer Zeit seeehr viel kaputt machen kann^^ Und da die meisten Pk's eh schon reich wie sonstwas sind triffts die Armen in diesem Falle am härtesten und verdirbt somit vielen den Spielspaß.

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 22. Jun 2010, 06:25

Idee gabs schon sehr oft, wesentlich besser ausgearbeitet und wurde trotzdem immer abgelehnt.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 22. Jun 2010, 09:58

naja, im prinzip nichts dagegen, solannge die alten welten net verändert werden.
in meinen augen ist ohne xp grenze sowieso völliger schwachsinn da man mit 500k xp keinen 1k xpler killen können sollte.
aber solange es die alten welten net betreffen würde kann von mir aus so ein server kommen, ich muss ja net drauf spielen^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 22. Jun 2010, 10:14

so ein server wäre (man entschuldige meine ausdrucksweise) SCHEISSE...! - 10 Gründe warum nicht:
1. es gibt af
2. es gibt af immer noch
3. es wird af auch in zukunft noch geben
4. ein weiterer server der kostet und die sponsipreise evtl. wieder erhöht
5. ein spieler in der welt dort wird der ultimative sein weil er in den ersten 2 wochen 7/24 spielen wird und er alle kleineren immer boxt wodurch er nicht einholbar wird
6. nein
7. gibt keinen sinn gemotzt wird trotzdem wenn man geklopst wird
8. hab ich was vergessen?
9. >AF<>AF<>AF< und wem's nicht reicht der soll sich ein neues game suchen...!
10. Darum alda
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 22. Jun 2010, 11:16

Die Idee gab es bereits mehrfach. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.

Nur ein Teil davon, es gibt noch viele mehr:
viewtopic.php?f=7&t=36987&hilit=PVP+Welt
viewtopic.php?f=7&t=41059&hilit=PVP+Welt

-Close-

Gesperrt