Neue Angriffswaffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Vani
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 4. Okt 2009, 18:20

Neue Angriffswaffe

Beitrag von Vani » 26. Jun 2010, 22:14

Grundidee aus irgendeinem Thread hier abgeguckt. :D

Es geht um eine neue Waffe, welche sich deutlich durch ihre Stärke herausheben sollte. Ich denke hierbei an 300 - 400 Angriffsstärke.
Diese Waffe sollte magisch sein (nicht verlängerbar) und 5 Tage Haltbarkeit haben. Zu kaufen gibt es sie in einem Shop, über den Preis lässt sich streiten- Ich wäre hier für 4-6k.
Damit jene Waffe jedoch nicht die ultimative PK-Waffe wird, sollte Sie abgelegt werden sobald man versucht einen anderen Spieler anzugreifen.
Die Anforderungen dafür würde ich recht hoch schrauben, nicht jeder sollte damit herumlaufen können.

Kritik, Wünsche gerne gesehen. :)
Rechtschreibfehler sind Eigentum des Autors.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Jun 2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Antworten entfernt

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neue Angriffswaffe

Beitrag von Gurry » 26. Jun 2010, 22:29

6-4k? Nur?
Bei solch einer Stärke?
Erhöhter Seelenkapseldroprate?
Perfekter Schutz gegen Pks?
5 Tage lang?

Spieler, die so groß sind, um diese Waffe zu tragen kriegen so viel Geld allein an einem Tag vom Ölturm,
geschweige denn von den Erträgen des Jagens..

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Angriffswaffe

Beitrag von Troop » 26. Jun 2010, 22:50

Absoluter Schwachsinn. Die Idee ist null weitergedacht, die Konsequenzen wären fatal. Die, welche Gurry nennt, sind nur einige.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neue Angriffswaffe

Beitrag von Domus » 27. Jun 2010, 14:11

schön, dass meine ganzen vorredner so viele argumente bringen. ich ignoriere also die spammer mal und wende mich den einzige echten gegenargumente zu, die von gurry kamen.
da wäre der sog. "perfekte pk-schutz". ich gehe mal davon aus, dass die waffen hohe anforderungen haben
vani hat geschrieben:Die Anforderungen dafür würde ich recht hoch schrauben
also wohl eine benötigte stärke von 5-6k. in diesem bereich spielen 400a mehr doer weniger keine rolle kann ich aus erfahrugn sagen, sogar ne statue der kraft bringt mehr.
der kapseldropp steigt mit zunehmender waffenstärke immer schwächer. von den kapslen her lohnt es sich also sicher auch nicht, so eine waffe zu kaufen.

bleibt als letztes die kritik an der kaufbarkeit. nun geschmackssache, das sieht jeder anders. bednekt aber, dass diese waffen ohnehin für einen eher geringen personenkreis wäre (der sich ansonsten längst aus dem geschäft mit diesel zwergen-spielzeug-waffenchen verabscheidet hat)
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2199
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Angriffswaffe

Beitrag von Rober » 27. Jun 2010, 14:23

Bei einem aktiven Spieler würde sich das ganze in seelenkapseldrops in großem Maße rentieren.

=> Dagegen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste