Grundidee aus irgendeinem Thread hier abgeguckt.
Es geht um eine neue Waffe, welche sich deutlich durch ihre Stärke herausheben sollte. Ich denke hierbei an 300 - 400 Angriffsstärke.
Diese Waffe sollte magisch sein (nicht verlängerbar) und 5 Tage Haltbarkeit haben. Zu kaufen gibt es sie in einem Shop, über den Preis lässt sich streiten- Ich wäre hier für 4-6k.
Damit jene Waffe jedoch nicht die ultimative PK-Waffe wird, sollte Sie abgelegt werden sobald man versucht einen anderen Spieler anzugreifen.
Die Anforderungen dafür würde ich recht hoch schrauben, nicht jeder sollte damit herumlaufen können.
Kritik, Wünsche gerne gesehen.
Rechtschreibfehler sind Eigentum des Autors.
Neue Angriffswaffe
Neue Angriffswaffe
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Jun 2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Antworten entfernt
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Re: Neue Angriffswaffe
6-4k? Nur?
Bei solch einer Stärke?
Erhöhter Seelenkapseldroprate?
Perfekter Schutz gegen Pks?
5 Tage lang?
Spieler, die so groß sind, um diese Waffe zu tragen kriegen so viel Geld allein an einem Tag vom Ölturm,
geschweige denn von den Erträgen des Jagens..
Bei solch einer Stärke?
Erhöhter Seelenkapseldroprate?
Perfekter Schutz gegen Pks?
5 Tage lang?
Spieler, die so groß sind, um diese Waffe zu tragen kriegen so viel Geld allein an einem Tag vom Ölturm,
geschweige denn von den Erträgen des Jagens..
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Re: Neue Angriffswaffe
Absoluter Schwachsinn. Die Idee ist null weitergedacht, die Konsequenzen wären fatal. Die, welche Gurry nennt, sind nur einige.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: Neue Angriffswaffe
schön, dass meine ganzen vorredner so viele argumente bringen. ich ignoriere also die spammer mal und wende mich den einzige echten gegenargumente zu, die von gurry kamen.
da wäre der sog. "perfekte pk-schutz". ich gehe mal davon aus, dass die waffen hohe anforderungen haben
der kapseldropp steigt mit zunehmender waffenstärke immer schwächer. von den kapslen her lohnt es sich also sicher auch nicht, so eine waffe zu kaufen.
bleibt als letztes die kritik an der kaufbarkeit. nun geschmackssache, das sieht jeder anders. bednekt aber, dass diese waffen ohnehin für einen eher geringen personenkreis wäre (der sich ansonsten längst aus dem geschäft mit diesel zwergen-spielzeug-waffenchen verabscheidet hat)
da wäre der sog. "perfekte pk-schutz". ich gehe mal davon aus, dass die waffen hohe anforderungen haben
also wohl eine benötigte stärke von 5-6k. in diesem bereich spielen 400a mehr doer weniger keine rolle kann ich aus erfahrugn sagen, sogar ne statue der kraft bringt mehr.vani hat geschrieben:Die Anforderungen dafür würde ich recht hoch schrauben
der kapseldropp steigt mit zunehmender waffenstärke immer schwächer. von den kapslen her lohnt es sich also sicher auch nicht, so eine waffe zu kaufen.
bleibt als letztes die kritik an der kaufbarkeit. nun geschmackssache, das sieht jeder anders. bednekt aber, dass diese waffen ohnehin für einen eher geringen personenkreis wäre (der sich ansonsten längst aus dem geschäft mit diesel zwergen-spielzeug-waffenchen verabscheidet hat)
Re: Neue Angriffswaffe
Bei einem aktiven Spieler würde sich das ganze in seelenkapseldrops in großem Maße rentieren.
=> Dagegen
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mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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