Mouseover für magische Gegenstände
Mouseover für magische Gegenstände
Ich fände es praktisch wenn bei magischen Items eine Anzeige hätte wie lang das Item noch haltbar ist.
Praktisch wäre das vorallem bei magischen Amuletten wie dem Amulett der feurigen Erfahrung oder auch bei einer kopierten Angriffswaffe.
Ich stell mir das ganze so vor das man wenn man den Mauszeiger für kurze Zeit über das (m) bzw. (m+) hält eine Anzeige aller (25Tage) oder bei weniger als 1tag (12Stunden) oder bei weniger als einer Stunde (25min) erhält.
Ich hoffe die Idee gabs in der Form noch nicht und ich hab jedem vermitteln können wie ich das ganze meine.
Mfg
Lynt
Praktisch wäre das vorallem bei magischen Amuletten wie dem Amulett der feurigen Erfahrung oder auch bei einer kopierten Angriffswaffe.
Ich stell mir das ganze so vor das man wenn man den Mauszeiger für kurze Zeit über das (m) bzw. (m+) hält eine Anzeige aller (25Tage) oder bei weniger als 1tag (12Stunden) oder bei weniger als einer Stunde (25min) erhält.
Ich hoffe die Idee gabs in der Form noch nicht und ich hab jedem vermitteln können wie ich das ganze meine.
Mfg
Lynt
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Mouseover für magische Gegenstände
Habe mit "Ja" gestimmt, da das nichtnur nützlich, sondern auch komfortabel ist. Außerdem eventuell etwas für Stylebastler..
-
- Kaklatron
top idee... also für mich gehörts schon zu freewar =D hoffe es kommt bald ist nbämlich echt ne nützliche sache
Grüße The Witcher
Grüße The Witcher
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Da dies ja auch schon für die Waffen in Bezug auf die Reperaturfälligkeit vorhanden ist, sinnvoll und hilfreich.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Das hab ich mir auch schon immer gedacht, besonders eben beim Amu der feurigen Erfahrung.
Sollte wirklich so sein, das würde das ständige inverntar auf und zu etwas mildern.
Also klar dafür.

Also klar dafür.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Horstalarm
- Feuerwolf
nützlich, und sicher nicht soo aufwändig.
bei waffen steht ja auch die haltbarkeit im mouseover-txt
bei waffen steht ja auch die haltbarkeit im mouseover-txt
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Auf jeden Fall dafuer. Das wuensch ich mir schon seit langem. 
Das ganze sollte dann auch fuer die Shops bzw. Maha integriert werden. So kommt man beispielsweise bei Hulnodar-Schluesseln mit unterschiedlicher Haltbarkeit beim Verkauf nicht in die Verlegenheit aus Versehen den mit der laengsten Haltbarkeit zu verkaufen.

Das ganze sollte dann auch fuer die Shops bzw. Maha integriert werden. So kommt man beispielsweise bei Hulnodar-Schluesseln mit unterschiedlicher Haltbarkeit beim Verkauf nicht in die Verlegenheit aus Versehen den mit der laengsten Haltbarkeit zu verkaufen.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Auch wenn ich möglicherweise der einzigste sein werde, der mit "Nein" stimmt, bin ich dagegen, weil gerade dadurch der Reiz der "Ungewissheit des Zerfallens" verloren geht.
Gerade beim Amulett der feurigen Erfahrung ist es gewollt, dass die Zeit bis zum Zerfall variabel und unvorhersehbar gestallte wurde.
Es ist zwar immer schade, wenn das Item gerade in dem Moment zerfällt, wo man es besitzt / benötigt, aber dies ist (wie schon gesagt) gerade der Reiz dabei.
Gerade beim Amulett der feurigen Erfahrung ist es gewollt, dass die Zeit bis zum Zerfall variabel und unvorhersehbar gestallte wurde.
Es ist zwar immer schade, wenn das Item gerade in dem Moment zerfällt, wo man es besitzt / benötigt, aber dies ist (wie schon gesagt) gerade der Reiz dabei.

Für den (Clan-Krieg) kann man es dann auch gleich hinzufügen^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Das wäre eine sehr langersehnte Neuerung!
ich push das hier mal wieder etwas
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wurde gefühlt schon zig-mal vorgeschlagen, und ich bin immer noch
DAFÜR
aber sowas von...
DAFÜR
aber sowas von...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Bin dagegen
Weil ich kb drauf hab das mögliche pk-opfer nun ganz komfortabel sehen kann wann der ggz verfällt.
Bzw. wär ich dann dafür dass der pk in der Sicht sieht wann die gegenstände zerfallen
Edit:Es ist nämlich viel aufwändiger zu sehen wann jemand genau den Schneeworan haut.
Der steht ja nur 6-30sek.
mfg
Weil ich kb drauf hab das mögliche pk-opfer nun ganz komfortabel sehen kann wann der ggz verfällt.
Bzw. wär ich dann dafür dass der pk in der Sicht sieht wann die gegenstände zerfallen

Edit:Es ist nämlich viel aufwändiger zu sehen wann jemand genau den Schneeworan haut.
Der steht ja nur 6-30sek.
mfg