Goldkammer sollte wieder was besonderes sein

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Goldkammer sollte wieder was besonderes sein

Beitrag von Cord » 1. Mai 2005, 16:47

Also seitdem es die grünen ZK im Spiel gibt ist die Goldkammer nicht besonderes mehr. Früher hieß es "Juhu ich bin in der Goldkammer!" und heute nurnoch "Hat mal einer ne grüne ZK für die Goldkammer?". Es ist nichts mehr besonderes dort hin zu kommen.

Man sollte ändern das man die grünen ZK nichtmehr in der Goldkammer einstellen kann und zusätzlich das wenn man sich in der Goldkammer ausloggt, beim einloggen wieder in Buran steht.

Ich will die alte Goldkammer zurück :cry:

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 1. Mai 2005, 17:32

Die Idee mit der grünen Zauberkugel, die nicht mehr auf die Goldkammer eingestellt werden kann, ist nicht schlecht. Das mit dem ausloggen jedoch find ich weniger gut. Aber beides würde das Intersse eher verkleiner, da man wo anders genau so gut Gold machen kann, ohne solche Umstände.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 1. Mai 2005, 17:37

Das stimmt, hauptsache die Goldkammer ist wieder wie früher :)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Mai 2005, 17:44

Besser wäre meiner Meinung nach dass man eingestellte grüne ZK\s nicht mehr verkaufen kann. Wie das technisch funktionieren würde können die mal sagen die sich damit auskennen ;)
Aber wenn jemand ne grüne ZK dabei hat und in die Goldkammer gelangt sollte er die grüne dort auch benutzen können !
Nur der massenhafte Verkauf ist echt übel !

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 1. Mai 2005, 17:55

Rondo hat geschrieben:Besser wäre meiner Meinung nach dass man eingestellte grüne ZK\s nicht mehr verkaufen kann. Wie das technisch funktionieren würde können die mal sagen die sich damit auskennen ;)
Aber wenn jemand ne grüne ZK dabei hat und in die Goldkammer gelangt sollte er die grüne dort auch benutzen können !
stimmt. das ist eine gute idee.

man könnte beim verkaufen(in markthalle, aktionshaus) und transferieren von der zk prüfen, ob diese auf die golkammer eingestellt ist.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 1. Mai 2005, 17:57

Nein man sollte eingestellte grüne ZKs ruhig verkaufen können. Normale ZKs sind dadurch schön günstig geworden da immer für Nachschub gesorgt wird.

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 1. Mai 2005, 17:58

Maret hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Besser wäre meiner Meinung nach dass man eingestellte grüne ZK\s nicht mehr verkaufen kann. Wie das technisch funktionieren würde können die mal sagen die sich damit auskennen ;)
stimmt. das ist eine gute idee.

man könnte beim verkaufen(in markthalle, aktionshaus) und transferieren von der zk prüfen, ob diese auf die golkammer eingestellt ist.
Und was ist mit fallenlassen? Das würde nicht funktionieren. :roll:

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 1. Mai 2005, 18:12

stimmt. naja, mir ist das egal. da ich da gar nicht mehr hin will. kommt ja eh jeder hin :wink:
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 1. Mai 2005, 18:54

Cord hat geschrieben:Nein man sollte eingestellte grüne ZKs ruhig verkaufen können. Normale ZKs sind dadurch schön günstig geworden da immer für Nachschub gesorgt wird.
er meinte nicht alle eingestellten sondern nur die die in die Goldkammer eingestellt sind :-D

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 2. Mai 2005, 14:49

Wir wurden erhört :)

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 5. Mai 2005, 12:14

juhu endlich wird bald eine stahlanzug rückseite mehr als 10gm wert sein
Bild

Gesperrt