Gruppen/Unique Npc-Leichen leichter finden
Gruppen/Unique Npc-Leichen leichter finden
Also hätte hier ne Idee für ein neuen Zauber für das Zauberlabor.
Bin nicht sehr kreativ was Namen usw angeht aber in der Funktion sollte der Zauber folgendes bewirken:
Bei Anwendung des Zaubers werden im direkten Umfeld des Anwenders alle toten Gruppen und Unique Npc's per Markierung angezeigt,sprich wo sie zuletzt gestorben sind. Könnte die lokalen Partys erleichtern aber auch nütztlich für Leute sein, die gerne solche Viecher jagen,zwecks Funken oder so. Somit können sie schneller gefunden und wiederbelebt werden,wenn man sich den ungefähren Standort merkt.
Natürlich sollte der Zauber auch nicht all zu oft vorkommen aber auch nicht zu selten.Wäre ne Hilfe für große und kleine Spieler.
Was meint ihr dazu?
Bin auch gerne für Verbesserungsvorschläge offen.
Bin nicht sehr kreativ was Namen usw angeht aber in der Funktion sollte der Zauber folgendes bewirken:
Bei Anwendung des Zaubers werden im direkten Umfeld des Anwenders alle toten Gruppen und Unique Npc's per Markierung angezeigt,sprich wo sie zuletzt gestorben sind. Könnte die lokalen Partys erleichtern aber auch nütztlich für Leute sein, die gerne solche Viecher jagen,zwecks Funken oder so. Somit können sie schneller gefunden und wiederbelebt werden,wenn man sich den ungefähren Standort merkt.
Natürlich sollte der Zauber auch nicht all zu oft vorkommen aber auch nicht zu selten.Wäre ne Hilfe für große und kleine Spieler.
Was meint ihr dazu?
Bin auch gerne für Verbesserungsvorschläge offen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Re: Gruppen/Unique Npc-Leichen leichter finden
Ich weiß jetz nicht ob dieser zauber nen wirklichen nutzen hat... da es zb in tanien genügend gruppen-npc´s gibt...
ich fände die Einführung nich sonderlich interessant
ich fände die Einführung nich sonderlich interessant
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
-
- Kopolaspinne
Manche Gruppen und Unique NPC wandern doch gerade deswegen nach dem Tod, damit man sie nicht so einfach wieder zum Leben erwecken kann. (Siehe Schneeworan, Staubschleifer-Königin, etc.)
Demnach müsste man den Zauber an recht hohe Herstellungskosten knüpfen, sodass er dann ohnehin kaum noch relevant sein dürfte.
Demnach müsste man den Zauber an recht hohe Herstellungskosten knüpfen, sodass er dann ohnehin kaum noch relevant sein dürfte.
Ok stimmt sry, hatte völlig die Queen vergessen... ja dann sollte er schon recht teuer oder selten sein

Hmm Ok..dann werd ich das nochmal überdenken und eventuell die neue Idee hier dann posten.also immer brav reinschauen

wenn entsprechend teuer: dafür.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wurden diverse gruppentierchen nicht absichtlich mit einer todesort =/= respawnort funktion ausgestattet und das nur
damit dort eben nicht mehr non stop parties veranstaltet werden können?
da ich generell gegen durch lokaleparties massenhaft erzwingbare items / npcs bin... dagegen
damit dort eben nicht mehr non stop parties veranstaltet werden können?
da ich generell gegen durch lokaleparties massenhaft erzwingbare items / npcs bin... dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Hmm wie wär es alternative mit ner Art "Mini-Betörung" ?
wenn mann also noch ungefähr weiß wo das Vieh starb aber nicht genau welches Feld,kann es so wiederbelebt werden.
Die Betörung würde alles um das Anwenderfeld wiederbeleben..wäre aber dafür immer noch vergleichsweise teuer zur Massenanwendung.
Ist mir schon oft passiert,dass ich die DeathKoordinaten des Viehs nicht mehr wusste.So reicht ne einmalige Anwendung und zack hat man's.
Und da dies für die Queen und andere mit ner Mehrfachanwendung zu kostspielig wäre,würde es nur die kleineren Lokalen Party's fördern und auch mehr Funken in die Welt spülen.
wenn mann also noch ungefähr weiß wo das Vieh starb aber nicht genau welches Feld,kann es so wiederbelebt werden.
Die Betörung würde alles um das Anwenderfeld wiederbeleben..wäre aber dafür immer noch vergleichsweise teuer zur Massenanwendung.
Ist mir schon oft passiert,dass ich die DeathKoordinaten des Viehs nicht mehr wusste.So reicht ne einmalige Anwendung und zack hat man's.
Und da dies für die Queen und andere mit ner Mehrfachanwendung zu kostspielig wäre,würde es nur die kleineren Lokalen Party's fördern und auch mehr Funken in die Welt spülen.

wie foerdert das die loaklen?die wandern doch perma nach tod..und wenns kein massenitem wird immernoch dafuer.egal ob jetzt minibeti oder das npc-anzeig-vieh.