GGZ: Angriff leichte Veränderung
Re: GGZ: Angriff leichte Veränderung
Und DU Heilig willst uns sagen, wie wir spielen sollen?
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
zum Thema: Absolut Dagegen. Der Zauber wäre dadurch total sinnlos.
sehe ich auch so. wer andere töten will, der soll sich an die in seinem bereich halten oder eben mit den
folgen eines gegenzaubers leben. der zauber hat endlich das pvp fairer gemacht und grosse von der
dauernden sorge vor kleinen bombern ein bisschen befreit.
wer grosse töten will, der soll aufbauen und nicht wegen der reduzierten killbarkeit mittels bombe jammern.
edit: du hingegen darfst das, stimmts, raym? wer sich weigert immer killbar zu sein versaut anderen schändlich
das spiel. wer hingegen andere killen will, der hat ganz das verständnis seiner opfer verdient.
sehe ich auch so. wer andere töten will, der soll sich an die in seinem bereich halten oder eben mit den
folgen eines gegenzaubers leben. der zauber hat endlich das pvp fairer gemacht und grosse von der
dauernden sorge vor kleinen bombern ein bisschen befreit.
wer grosse töten will, der soll aufbauen und nicht wegen der reduzierten killbarkeit mittels bombe jammern.
edit: du hingegen darfst das, stimmts, raym? wer sich weigert immer killbar zu sein versaut anderen schändlich
das spiel. wer hingegen andere killen will, der hat ganz das verständnis seiner opfer verdient.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Wieso will ich das?raym hat geschrieben:Und DU Heilig willst uns sagen, wie wir spielen sollen?
Ich sage nur:
Wer damit nicht leben kann, soll es halt lassen.
Große wegbomben konnte ohne diesen GGZ jeder beliebige und nun muss man halt mal bisschen mehr Arbeit reinstecken und Inventar sichten und abwarten oder eben sich Freunde suchen die mal Anhopsen spielen wollen.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
-
- Kaklatron
breitgefächteren PK hilfsmittel < breitgefächerte NPK-schutzmittel!Heilig hat geschrieben:Der GGZ: A ist nur eine weitere Schutzmaßnahme gegen die breit gefächerten PK-Hilfsmittel, und diese wertet sogar auch noch die Lebensakas für Nicht-PKs auf.
D
die ksotenverhältnisse etc sind auch sehr unterschiedlich...schau mal was KU schutz und was ne KU kostet...
was es kostet bienen etc auszubauen, und was nen GGZ A kostet...
warum schriebt ihr usn vor in welchem bereich wir uns wen suchen? was ist das für ein quatsch? dann sollte man endlich mal ne natla sperre einführen...die machen ja langsam mehr als 2/3 aller spieler aus...und die renn im dauerschtuz rum...wen also, soll ich noch killen? leute...
es gibt doch kaum noch PKs, wie oft stirbt ein spieler denn heutzutage noch...früher gabs das alles nich, da sind die leute nur gewiped...
--
das sind sprüche die nur vom natla kommen könnenHeilig hat geschrieben:Ich sage nur:
Wer damit nicht leben kann, soll es halt lassen.
Große wegbomben konnte ohne diesen GGZ jeder beliebige und nun muss man halt mal bisschen mehr Arbeit reinstecken und Inventar sichten und abwarten oder eben sich Freunde suchen die mal Anhopsen spielen wollen.

Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Aug 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
feuerkolben ist gratis = ggz a auch
bienchen kosten = schutzzauber auch
auflösung des schutzes ist billig = ggz schutzauflösung ist teurer
pushs für den angriff sind teuer = dauerpush weil man immer mit einem angriff ist teurer
verräterstatus ist billig / gratis bzw immer verfügbar = zauber der besinnung sind es nicht
generell ist das kurze vorbereiten für den angriff immer günstiger als das nonstop auf einen angriff vorbreitet sein zu müssen.
aber darum geht es hier eh nicht und dir schon gar nicht.
du glaubst, dass jeder immer für dich als opfer bereit zu stehen hat und bezeichnest alles andere als einschränkung deiner
spielweise.
fazit: juchu, noch ein "böse natla und anders geschütze, lasst euch töten"- thread.
ja, daraus machen wir dann einen "uns töten lassen? geh doch zu hause. ham wir kein bock zu"-thread.
damit kann das hier eigentlich geschlossen werden.
bienchen kosten = schutzzauber auch
auflösung des schutzes ist billig = ggz schutzauflösung ist teurer
pushs für den angriff sind teuer = dauerpush weil man immer mit einem angriff ist teurer
verräterstatus ist billig / gratis bzw immer verfügbar = zauber der besinnung sind es nicht
generell ist das kurze vorbereiten für den angriff immer günstiger als das nonstop auf einen angriff vorbreitet sein zu müssen.
aber darum geht es hier eh nicht und dir schon gar nicht.
du glaubst, dass jeder immer für dich als opfer bereit zu stehen hat und bezeichnest alles andere als einschränkung deiner
spielweise.
fazit: juchu, noch ein "böse natla und anders geschütze, lasst euch töten"- thread.
ja, daraus machen wir dann einen "uns töten lassen? geh doch zu hause. ham wir kein bock zu"-thread.
damit kann das hier eigentlich geschlossen werden.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
abr das ihr PKs uns normalos eure Spielweise komplett aufzwingt (schützen, aufpassen, SZ belegen...) ist euch auch klar oder?
hach..ne neue PvP diskussion...ich freu mich auf denselben Mist wie immer.
hach..ne neue PvP diskussion...ich freu mich auf denselben Mist wie immer.
Ich hab selbst als Natla gekillt und das nicht gerade wenig, da ich diese "Möchte-Gern-PKs" selbst "ohne" Hilfsmittel umgehaun hab.. nur Push hat gereicht, da ich mein Aka top gehalten hatte und auch nur Verräter auf meinen XP gehaun hab, war kein Problem dabei. Aus diesem Grund versteh ich eure Probleme nich...Barney Stinson hat geschrieben: das sind sprüche die nur vom natla kommen könnenein bisschen mehr arbeit...du rennst mit schutz der händler rum...du hast garkeine arbeit, aber wir sollen uns arbeit machen?!
Es ist so einfach, nur ihr macht es euch immer kompliziert, da ihr immer die Größeren haun wollt.
Achja danke Knuffel für die schöne Auflistung

Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Aug 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Quotes entfernt
Grund: Unnötige Quotes entfernt
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Sotrax größter Fehler ; Keine PVP / PVE Server.
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
PvP Server wären sicher lustig... alle Pk's stehen an der Post, schauen verzweifelt auf die Liste wann jemand unsicher steht.raym hat geschrieben:Sotrax größter Fehler ; Keine PVP / PVE Server.
Jemand geht auf ein unsicheres Feld. 20 Leute erscheinen mit Hinzaubern, scheitern an nem GGZ-Schutzauflösung und flamen dann das Forum voll das ihre Spielweiße eingeschränkt wird

btt: Der Gegenzauber bringt mMn endlich mal fairness in das Kampfsystem von Freewar. Man wird nicht einfach mit 10% Lp abgeschlachtet weil jeder Neuling mit Hautbrand, Bienen und Feuerbällen um sich wirft...
Da die meisten Jäger sowieso kein Aka haben das fürs PvP perfekt ist haben es gleichstarke Pk's relativ leicht, diese auch mit GGZ umzuhauen. So sollte PvP sein!
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
es gibt immer noch ActionFreewar. Zwar mit Resets, aber trotzdem.
Für den Spieler, der nicht genug vom PVP kriegt
Für den Spieler, der nicht genug vom PVP kriegt

Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Was für ein Thema. Kaum wird die Bombe durch den GGZ auch nur minimal abgewertet, geht gleich das unsinnige Geflame von PKs los. Entschuldigung, aber was gibt es für Gründe für eine Änderung? Außer dass ein PK unter Umständen mal ausnahmsweise etwas Gold für die Bombe in den Sand setzt?
Dann flenne nicht rum wenn deine Hilfsmittel jetzt eventuell nicht mehr anschlagen!Barney Stinson hat geschrieben: warum schriebt ihr usn vor in welchem bereich wir uns wen suchen? was ist das für ein quatsch?
Es ist gut so das wir vom 100%ig sicherem Erfolg wegkommen!
Nach wie vor gilt: In kaum einem anderem game kann man Highs so leicht killen wie in fw!
*ne runde Mitleid spendierBarney Stinson hat geschrieben: dann sollte man endlich mal ne natla sperre einführen...die machen ja langsam mehr als 2/3 aller spieler aus...und die renn im dauerschtuz rum...wen also, soll ich noch killen? leute...

Alle die kein Natla geworden sind denn die haben kein Bock mehr darauf
=>
<=iceman128 hat geschrieben:abr das ihr PKs uns normalos eure Spielweise komplett aufzwingt (schützen, aufpassen, SZ belegen...) ist euch auch klar oder?
Deshalb gibt es diese Rasse, und ihr starker Zuspruch muss kann nur als Indikator dafür dienen, dass
Immer weniger Lust haben wie Krüppel vor dem Pc zu sitzen, mit den Fingern über Alt+ 1 oder andauert neue teure schutzzauber zu kaufen.
zudem die Zeiten der millionenkills mit Bomben ist wohl vorbei:
Schutz + ggz schutzauflösung sobald man ne größere summe mitnimmt und dann geht nix mehr!
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Kopolaspinne
Das ist der letzte Post den ich hier schreibe, weil ich keine Lust mehr habe, mit solchen Leuten zu diskutieren, die Argumente erfinden müssen um ihre Haltung zu untermauern:
Und dann sag mir, in welcher Welt es die Natla-Rasse ist, die am meisten User hat.
Oder noch besser, rechne mal den prozentualen Anteil der Natla auf eine gesamte Welt aus.
Du wirst so etwas von staunen *garantier*
Informier dich mal, z.b. hier : http://freewar.tiramon.de/index.phpBarney Stinson hat geschrieben:dann sollte man endlich mal ne natla sperre einführen...die machen ja langsam mehr als 2/3 aller spieler aus...und die renn im dauerschtuz rum...wen also, soll ich noch killen? leute...
Und dann sag mir, in welcher Welt es die Natla-Rasse ist, die am meisten User hat.
Oder noch besser, rechne mal den prozentualen Anteil der Natla auf eine gesamte Welt aus.
Du wirst so etwas von staunen *garantier*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
und auch interessant ist wohl, WIESO soviele leute natla sind.
Das sollte man sich mal stark überlegen.
Das sollte man sich mal stark überlegen.
diese threads um den ggz a nerven langsam echt..sogar rondo isses schon zu blöd geworden was zu schreibenxD
aber Pks versetzt euch mal in die lage der opfer..wie würdet ihr es finden,wenn ihr euch mühsam 500kXP aufbaut,dann bombt euch einer mit 30kXP und killt euch und verspottet euch dann?keine schönes gefühl denke ich^^
und rumzudiskutieren bringt eh nix,zumal sotrax den ggz angriff NIE NIE NIEEEEEE rausnehmen wird,von daher verstehe ich die ständigen diskussionn deswegen auch nicht....
@barney stinson:das mit den mehr als 2/3 natlas musste selber wissen dass dasn witz ist....wenn nicht,such dir ne welt wo wenigser natlas sind;D
back to topic:wenn man schon was ändert,dann soltle man nen prozuentalen satz machen wo der ggz nicht anspringt wie z.b weniger als 5% lp wirkt der ggz angriff nicht
denn bei highs is doch egal ob 1,2,3,4,5 oder 6 lp..bei den lowies kann sowas aber entscheidend sein..
aber Pks versetzt euch mal in die lage der opfer..wie würdet ihr es finden,wenn ihr euch mühsam 500kXP aufbaut,dann bombt euch einer mit 30kXP und killt euch und verspottet euch dann?keine schönes gefühl denke ich^^
und rumzudiskutieren bringt eh nix,zumal sotrax den ggz angriff NIE NIE NIEEEEEE rausnehmen wird,von daher verstehe ich die ständigen diskussionn deswegen auch nicht....
@barney stinson:das mit den mehr als 2/3 natlas musste selber wissen dass dasn witz ist....wenn nicht,such dir ne welt wo wenigser natlas sind;D
back to topic:wenn man schon was ändert,dann soltle man nen prozuentalen satz machen wo der ggz nicht anspringt wie z.b weniger als 5% lp wirkt der ggz angriff nicht
denn bei highs is doch egal ob 1,2,3,4,5 oder 6 lp..bei den lowies kann sowas aber entscheidend sein..