Beitrag
von Danol » 8. Mai 2005, 10:24
Also ich sehe die Lösung immer noch darin, das man mehr XP beim Kampf verliert als der Gegner gewinnt, dazu verliert man in Zukunft 100% des Goldes. Alle arten von käuflichem Schutz (Zauber und die Türme in Loranien) werden doppelot so teuer, alle Türme die es schon gibt werden um 3 Stufen herabgesetzt. Nach einem Kampf ist man nicht mehr 15min, sondern nur noch 5min KU. Der Schutz nach kill bleibt wie immer, aber das Wesen, von dem man die Auflösung des Schutzes bekommt verschwindet nicht mehr, außerdem sollten 3 Wakrudpilze ausreichen. Für 3 Auflösungen bekomt man irgendwo eine starke Auflösung, die auch Natlaschutz knackt, die Herrstellung sollte dan aber auch noch zusätzlich etwas kosten..
Wirkung: PK sein ist attraktiver, man bekommt weniger XP und mehr gm als jetzt. Dadurch, das es weniger Schutz und KU gibt wird mehr gekillt, es Verschwinden viele XP's ganz aus dem System, die PK bekommen nur noch halb so viele XP pro kill, aber mehr gm.
Dadurch werden die PK, glaub ich, alle, die weit vom Limit weg sind, wieder runterkillen, sie haben ja weniegr Möglichkeiten sich zu schützen. Vermutlich wird es dann sogar mehr PK geben weil sie nun noch mehr gm bekommen.
Wenn es dazu noch die Möglichkeit gibt, sich XP absaugen zu lassen, für z.B. 5gm pro XP, ist der XP-Verkauf nicht nur durch das neue Verlustsystem eingeschränkt, sondern sogar überflüssig, außer für solche Härtefälle wie den der 10.000XP abgebaut hat, weil so ein Turm natürlich ein Limit haben muss.
Was mich an der Koppelung von XP uns akas so stört ist, das akas dan nichts besonderes mehr sind, jeder müsste sie machen, Bei meinem system kann man auch ohne akas weit nach oben kommen wen man es geschickt anstellt, aber Leute dien oft gekillt werden sind schnell am Limit.