kollosquest änderung der benötigten schalen
kollosquest änderung der benötigten schalen
ich würde die die anzahl der benötigten schalen auf ein minimum von zB 10 schalen begrenzen ,weil es bald in einer welt dazu kommen wird das jemand keine schalen mehr braucht und das würde den wert der gedropten itenms um einiges senken.
zu mir ich spiele nicht in welt 7 und habe noch kein solches amu ,aber ich mag mir eines besorgen. da das amu etwas besonderes bleiben soll und nicht jeder 10 mit dem rumrennen soll sollte man das ändern
edit:
der koloss dropt ein symbol des lebens --> amu der heilung
zu mir ich spiele nicht in welt 7 und habe noch kein solches amu ,aber ich mag mir eines besorgen. da das amu etwas besonderes bleiben soll und nicht jeder 10 mit dem rumrennen soll sollte man das ändern
edit:
der koloss dropt ein symbol des lebens --> amu der heilung
Zuletzt geändert von _Aragorn_ am 4. Aug 2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
Re: kollosquest änderung der benötigten schalen
Ähm, wie Bitte?
Ich glaube mit Satzzeichen wäre es einfacher....
Ich glaube mit Satzzeichen wäre es einfacher....
ich denke die anzahl der schlane sind genug..
und von welchem amu redest du?xD
und von welchem amu redest du?xD
Das ist eine "ein-Mann"-Geschichte. 
Bobby-Bob *g
Aber klar kann man machen. Wurde auch schon oft angesprochen, soweit ich weiß.

Bobby-Bob *g
Aber klar kann man machen. Wurde auch schon oft angesprochen, soweit ich weiß.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Du willst die Anzahl der Schalen senken weil sonst zuviele Leute mit den Items rumrennen? *verwirrt bin*
Edit: Falsch gelesen ^^
Sorry
Edit: Falsch gelesen ^^
Sorry

Zuletzt geändert von Blaues Bommel am 4. Aug 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Wächter des Vulkans
Ich verstehe nicht mal den Inhalt ô.O wovon redet er?!
wenn man weniger schalen brauchen würde, dann wäre dein Kompromiss also die Dropchance zu senken, was vll dazu führen würde, dass du dann noch länger drauf warten müsstest.
Wenn es laut Sotrax zuwenige solche Amus gibt, dann schraubt er bestimmt an Droprate und nicht jedes Item sollte leicht zu besorgen zu sein.
Daher bin ich nicht dafür
edit: Ich denke er meint das Symbol des Lebens
edit: OK das mit den Schalen hab ich nicht verstanden. Danke Trianon
Wenn es laut Sotrax zuwenige solche Amus gibt, dann schraubt er bestimmt an Droprate und nicht jedes Item sollte leicht zu besorgen zu sein.
Daher bin ich nicht dafür
edit: Ich denke er meint das Symbol des Lebens
edit: OK das mit den Schalen hab ich nicht verstanden. Danke Trianon
Zuletzt geändert von pk93 am 4. Aug 2010, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Nein, er will das man mindestens 10 Schalen machen muss, und den nicht mit einem Schlag killen kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Wächter des Vulkans
Aaaah, danke PK93.
Eigentlich bin ich niemand von der langsamen Sorte, aber darauf konnte ich mir nichts zusammenreimen.
b2T:
Ich denke wenn Sotrax bzw die Überzahl der Spieler stören würde, dann hätte er es bereits geändert.
Und ich persönlich finde die Quest relativ schwer zu erfüllen.
Eigentlich bin ich niemand von der langsamen Sorte, aber darauf konnte ich mir nichts zusammenreimen.
b2T:
Ich denke wenn Sotrax bzw die Überzahl der Spieler stören würde, dann hätte er es bereits geändert.
Und ich persönlich finde die Quest relativ schwer zu erfüllen.
naja wenn jetzt der eine spieler ne lokale macht weil er keine schalen mehr braucht ist der quest zu einfach dann. würd ich mal sagen oder siehst du das anders VOLCOM
es geht um das symbol des lebens das ohne mehraufwand in ein amu der heilung umwandelbar ist weil es die schwaches amus wie sand am meer gibt
der anwender der dasa nun bereit kann mach so in einer halben stunde rund 100k gewinn und das ist dann recht blöd wenn ein spieler den preis für 3 items alleine steuern kann
es geht um das symbol des lebens das ohne mehraufwand in ein amu der heilung umwandelbar ist weil es die schwaches amus wie sand am meer gibt
der anwender der dasa nun bereit kann mach so in einer halben stunde rund 100k gewinn und das ist dann recht blöd wenn ein spieler den preis für 3 items alleine steuern kann
hab ich jetz auc gemerkt;D
und soo viel is das symbol nun auch ned wert dass man dadurch megagewinne macht,da die drop chance bei 1:30 liegt^^
und wi stellste dir ne lokale vor?des heilt sich nach JEDEM schlag,du kannst es nur mit schalen killn^^
und soo viel is das symbol nun auch ned wert dass man dadurch megagewinne macht,da die drop chance bei 1:30 liegt^^
und wi stellste dir ne lokale vor?des heilt sich nach JEDEM schlag,du kannst es nur mit schalen killn^^
Ich habe kein Problem damit, dass es Spieler gibt, die dieses NPC (bald - oder kann er es schon?) mit einem Schlag umhauen können. Von daher gegen die Idee, in dem Bereich, in dem Bobby ist, gibt es sowieso kaum eine Belohnung dafür, dass er dort ist.

man könnt auch so machen, dass der koloss alles blockt, wenn er nicht schon XY-lp verloren hat
DAFÜGEN
DAFÜGEN
@volcom, mit 4 gruppenmitgliedern braucht der schläger "nur" noch rund 63k a mit dem nötigen aka was bobby sicher hat weil er ja auch xp kauft laut profil.
@mr froger , dein vorschlag kommt auf das gleiche ob es ne schalen- oder lpbegrenzung gibt
@joaqin, der soll noch eine belohnung bekommen der hat schon genug vorteile beim weltenwandler und sägeblatt und dann soll er noch von 4 items den preis steuern dürfen?
@mr froger , dein vorschlag kommt auf das gleiche ob es ne schalen- oder lpbegrenzung gibt
@joaqin, der soll noch eine belohnung bekommen der hat schon genug vorteile beim weltenwandler und sägeblatt und dann soll er noch von 4 items den preis steuern dürfen?
Ja, soll er. Du darfst gern mal hochrechnen, was er für diese "Vorteile" (verdammt, Wachstum wird echt belohnt!) ausgegeben hat.