kollosquest änderung der benötigten schalen
Re: kollosquest änderung der benötigten schalen
wie glaubst du hat er es so hoch geschaft? der hat sicher schon genug vorteile gehabt da brauch man so ne quest nicht abwerten wo ein normaler spieler monate braucht um sich ein symbol oder einen bogen zu erarbeiten und dann kommt einer her und dropt das ding in einer halben stunde
der vorteil ist so gewaltig das man den fehler nicht als belohnung lassen sollte
der vorteil ist so gewaltig das man den fehler nicht als belohnung lassen sollte
Er ist aber eben kein normaler Spieler, du aber wohl ein normaler Neider. So hoch schaffen kann man es durchaus, dafür benötigt man allerdings etwas Glück und auch Fleiß. Für mich ist aktuell bei 140k Schluss, weil es keine Ziele mehr gibt. Er arbeitet sicher darauf hin, man sollte ihm das einfach nicht verderben.
Als das Larpan noch recht jung war, gab es in meiner Welt auch nur eine Gruppe, die sich daran versuchen konnte. Sicherlich haben sie durch die Bücher einiges eingenommen, für die Welt war es jedoch gut, da so wenigstens Bücher auf den Markt kamen.
Die Drops des Uniques sind nicht so gut, dass man nun eine Inflation befürchten müsste. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die Nachfrage nach dem Amulett sehr hoch sein wird, zumindest nicht zu dicken Preisen.
Als das Larpan noch recht jung war, gab es in meiner Welt auch nur eine Gruppe, die sich daran versuchen konnte. Sicherlich haben sie durch die Bücher einiges eingenommen, für die Welt war es jedoch gut, da so wenigstens Bücher auf den Markt kamen.
Die Drops des Uniques sind nicht so gut, dass man nun eine Inflation befürchten müsste. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die Nachfrage nach dem Amulett sehr hoch sein wird, zumindest nicht zu dicken Preisen.

-
- Wächter des Vulkans
Wo zum Teufel ist das ein Fehler?!
Xp aufbaun wird belohnt. Das ist normal.
Wenn du im Reallife Muskeln aufbaust wird das dadurch belohnt, dass du schwere Dinge heben kannst.
Wenn du XP aufbaust, dann wirst du damit belohnt dass du schwerere Gegner, leichter schlagen kannst. Wo ist das Ding Oô
Xp aufbaun wird belohnt. Das ist normal.
Wenn du im Reallife Muskeln aufbaust wird das dadurch belohnt, dass du schwere Dinge heben kannst.
Wenn du XP aufbaust, dann wirst du damit belohnt dass du schwerere Gegner, leichter schlagen kannst. Wo ist das Ding Oô
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich versteh nicht, was du willst oO
Man braucht doch 30 Schalen um das NPC zu töten
Du willst es auf 10 senken damit es nicht so viele Amus gibt?
Da sollte es eher erhöht werden! oO!
Man braucht doch 30 Schalen um das NPC zu töten
Du willst es auf 10 senken damit es nicht so viele Amus gibt?
Da sollte es eher erhöht werden! oO!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Es geht darum, dass er möchte, dass man mindestens 10 Schalen braucht, bevor man das NPC angreifen kann. In W7 wird wohl bald jemand in der Lage sein, das Teil ohne Schalen zu töten, darum geht es hier.

-
- Wächter des Vulkans
Dann hat er sich das aber auch verdient.
Ich sehe da absolut keine Probleme.
Ich sehe da absolut keine Probleme.
@joaqin, der soll noch eine belohnung bekommen der hat schon genug vorteile beim weltenwandler und sägeblatt und dann soll er noch von 4 items den preis steuern dürfen?
Nenn mal bitte die Vorteile, die "er" bei genannten NPC´s hat.

der vorteil beim blatt ist extrem gravierend: statt auf 10lp muss bobby es nur auf ungefähr 1500 runterschießen!
der vorteil beim ww ist extrem gravierend: bobbys schläge werden nicht geblockt! der haut den alleine mit 2 schlägen tot!
~~Sinn:~~
ich finde, wenn sich jemand auf knapp 3,8mio (!) xp mit entsprechendem aka von 3,5 mio (das selbst auf der basis von stärketraining 50 und ausschließlich stärkeakas knapp 81.000.000 gm kostet) hochspielt, dann sollte man doch wenigstens ein paar vorteile haben, nicht?
fakt ist: er hat kein monopol - er könnte es aber haben im verkauf, da er preislich am meisten nach unten gehen kann, da er wohl mit am wenigsten aufwand für manche npcs hat. gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er anderen verbietet, diese npcs zu hauen. darf ich fragen, von welchen 4 items du sprichst, auf die er, wenn er den "preis steuern" kann, ein monopol zu haben scheint?
zum thema: dafür. aber nicht aus "angst" um vorgegebene preise, sondern deswegen, weil der koloss nun mal mit dem quest zusammenhängt und selbiger so anspruchsvoll ist, dass er zumindest zu teilen noch gemacht werden sollte. [beim larpan wurde ja auch die schlagbegrenzung eingeführt, damit vom heilerquest noch ein bisschen was übrig bleibt und kein "ein-schlag-tot" ohne denken oder strategie gemacht werden kann.]
der vorteil beim ww ist extrem gravierend: bobbys schläge werden nicht geblockt! der haut den alleine mit 2 schlägen tot!
~~Sinn:~~
ich finde, wenn sich jemand auf knapp 3,8mio (!) xp mit entsprechendem aka von 3,5 mio (das selbst auf der basis von stärketraining 50 und ausschließlich stärkeakas knapp 81.000.000 gm kostet) hochspielt, dann sollte man doch wenigstens ein paar vorteile haben, nicht?
fakt ist: er hat kein monopol - er könnte es aber haben im verkauf, da er preislich am meisten nach unten gehen kann, da er wohl mit am wenigsten aufwand für manche npcs hat. gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er anderen verbietet, diese npcs zu hauen. darf ich fragen, von welchen 4 items du sprichst, auf die er, wenn er den "preis steuern" kann, ein monopol zu haben scheint?
zum thema: dafür. aber nicht aus "angst" um vorgegebene preise, sondern deswegen, weil der koloss nun mal mit dem quest zusammenhängt und selbiger so anspruchsvoll ist, dass er zumindest zu teilen noch gemacht werden sollte. [beim larpan wurde ja auch die schlagbegrenzung eingeführt, damit vom heilerquest noch ein bisschen was übrig bleibt und kein "ein-schlag-tot" ohne denken oder strategie gemacht werden kann.]
Dazu kommt, zumindest in meiner Welt:
Das, was der der Kollos dropt, ist nicht gerade häufig, aber auch nicht extremst gefragt.
Ich kenne keinen, der den Bogen unbedingt braucht und nur einen, der ihn nutzt.
Zum Symbol: Ich gehe mehr davon aus, dass dieser Tread aus Frust über die Droprate als auch "Gerechtigkeit" entstand. Gegen einen Max-Schaden hätte ich beim Kollos nichts einzuwenden, aber wozu eine Quest ändern, die man locker schaffen kann, wenn man es auch wirklich will?
Das, was der der Kollos dropt, ist nicht gerade häufig, aber auch nicht extremst gefragt.
Ich kenne keinen, der den Bogen unbedingt braucht und nur einen, der ihn nutzt.
Zum Symbol: Ich gehe mehr davon aus, dass dieser Tread aus Frust über die Droprate als auch "Gerechtigkeit" entstand. Gegen einen Max-Schaden hätte ich beim Kollos nichts einzuwenden, aber wozu eine Quest ändern, die man locker schaffen kann, wenn man es auch wirklich will?

Ein einziger Spieler kann die Quest umgehen, dass wars dann auch schon. Eine Änderung ist unnötig.

Super! Damit PFs noch einfacher an das Amulett der heilung kommen können? Mach doch gleich einen globalen Zauber der alle ehrilchen Spieler tötet!
NEIN DANKE! WIR WOLLEN DAS NICHT!!!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
und selbst wenn ein spieler das quest umgehen kann, dann baut man es eben um.
50 schalen die den kollos auf 1 lp runterhauen und einen maximalschaden von 2.
somit sind weiterhin 50 schalen nötig und das quest ist gerettet.
wobei ich da ehrlich gesagt kein problem sehe. gut, ein spieler kann das quest
umgehen und somit quasi unbegrenzt die drops besorgen, aber schaden tut das
keinem.
entweder der grosse verkauft die dinger günstig, wenn es viele gibt, dann sinkt der
preis, oder aber man macht das quest selbst.
50 schalen die den kollos auf 1 lp runterhauen und einen maximalschaden von 2.
somit sind weiterhin 50 schalen nötig und das quest ist gerettet.
wobei ich da ehrlich gesagt kein problem sehe. gut, ein spieler kann das quest
umgehen und somit quasi unbegrenzt die drops besorgen, aber schaden tut das
keinem.
entweder der grosse verkauft die dinger günstig, wenn es viele gibt, dann sinkt der
preis, oder aber man macht das quest selbst.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
ConteHey hat geschrieben:Super! Damit PFs noch einfacher an das Amulett der heilung kommen können? Mach doch gleich einen globalen Zauber der alle ehrilchen Spieler tötet!
sei mir nicht böse, aber das war extrem billig. mit ist klar, dass das eine hommage an rondo werden sollte, dennoch solltest du noch ein bisschen üben.
@crazy_ace
@Joaqin daweil ist es noch einer aber wenn man den quest nicht so ändert das es für jeden einer bleibt hat der eh keinen sinn mehr. udn weniger leute die den so killen können werden es sicher nicht
@Dat_Loco
in meiner welt schaut es anders aus da suchen bestimmt 10 leute ein symbol(sockel ist massenware), große zangen werden auch gesucht wenn ich mich alleine in meinem clan umschaue, über leute die bögen suchen weiß ich über min 3 bescheid
@ alle die dagegen sind ich will ihm ja nicht den gesammten vorteil nehmen. es reicht auch wenn man min 5 schalen braucht und da hat der exterm highxpler noch einen extremen vorteil gegenüber den anderen.
@rumpeln, bezieh pls keine rl-bsp in einem spiel ein das ist unsinnig meiner meinung nach
steht schon da aber naja hast vll überlesen.naja wenn jetzt der eine spieler ne lokale macht weil er keine schalen mehr braucht ist der quest zu einfach dann. würd ich mal sagen oder siehst du das anders VOLCOM
@Joaqin daweil ist es noch einer aber wenn man den quest nicht so ändert das es für jeden einer bleibt hat der eh keinen sinn mehr. udn weniger leute die den so killen können werden es sicher nicht
@Dat_Loco
in meiner welt schaut es anders aus da suchen bestimmt 10 leute ein symbol(sockel ist massenware), große zangen werden auch gesucht wenn ich mich alleine in meinem clan umschaue, über leute die bögen suchen weiß ich über min 3 bescheid
@ alle die dagegen sind ich will ihm ja nicht den gesammten vorteil nehmen. es reicht auch wenn man min 5 schalen braucht und da hat der exterm highxpler noch einen extremen vorteil gegenüber den anderen.
@rumpeln, bezieh pls keine rl-bsp in einem spiel ein das ist unsinnig meiner meinung nach