kollosquest änderung der benötigten schalen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dat_Loco
Klauenbartrein

Re: kollosquest änderung der benötigten schalen

Beitrag von Dat_Loco » 5. Aug 2010, 20:22

Dennoch wird die Quest niemals einfach werden, eher (siehe Larpan) "schwerer".
Daher ist es auch kein Wunder, wenn hier die Mehrzahl der Leute hier mit Nein abstimmt.
Bild

_Aragorn_
Kaklatron

Beitrag von _Aragorn_ » 5. Aug 2010, 20:28

naja wenn man die benötigten schalen auf ein min von 5 schalen begrenzt wird daweil nur eine person benachteiligt und für die anderen wird er nicht schwerer und auch nicht einfacher

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 5. Aug 2010, 20:28

@rumpeln, bezieh pls keine rl-bsp in einem spiel ein das ist unsinnig meiner meinung nach
Das ist nicht unsinnig, sondern ein Mittel zu Zweck um dir ein Beispiel begreiflich zu machen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Aug 2010, 20:45

@Joaqin daweil ist es noch einer aber wenn man den quest nicht so ändert das es für jeden einer bleibt hat der eh keinen sinn mehr. udn weniger leute die den so killen können werden es sicher nicht
Es ist auch niemand nur in der Nähe von bobby und genau deswegen sollte er dieses Teil auch mit einem Schlag umhauen können, das hat er sich verdient.
Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 5. Aug 2010, 21:18

Und wenn es 10 sind, sit doch egal.Allesamt haben sich das verdient.
Sotrax bringt schließlich immer neue Ziele ins Spiel, weil alte erreicht wurden.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Aug 2010, 22:28

Hat Sotrax das nicht geändert? Zusammen mit der Roteiskoralle und der dreiköpfigen Wasserschlange, die beide einen Maximalschaden bekommen haben, damit man die Qeusts nicht umgehen kann. Ich meine der Steinkoloss hat auch einen Maximalschaden bekommen, finde aber nichts dazu im Forum.

simonsch
Feuerwolf

Beitrag von simonsch » 7. Aug 2010, 03:53

Hallo zusammen

1. Ich spiele Welt 7
2. Meiner Meinung nach, hat sich jemand, der so hoch gekommen ist, es sich mehr als verdient, den Koloss in einem Schlag zu killen.
3. Habt ihr, die dafür seid, euch schon mal die ranglisten aller anderen welten angesehen? wen nicht, tut dies mal, der abstand der nächsten spieler auf bobby ist so enorm, dass da noch lange lange kein zweiter spieler in der lage sein wird, den steinkoloss in einem schlag zu killen.
4. Da ich ma annehm, dass die spieler die dafür sind, eher ned aus dem high-xp bereich sind, versucht ma 50k xp zuzulegen :) guckt wie lange ihr habt und zieht das aka so nach, das ihr noch von spielern xp bekommt. dann werdet ihr sehen, dass dies ned so einfach ist wies ausschaut.

Das Leben ist kein Ponyhof. Seid doch nicht immer Futterneidig.... Wer Erfolg haben will, muss etwas dafür tunen, während dem er auf den Erfolg wartet.

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 7. Aug 2010, 09:14

Nur damit ihr euch beruhigen könnt - der SteinKoloss hat einen Maximalschaden und man benötigt mindestens 5 Schalen, um ihn zu killen, laut The_Black_Viper
The_Black_Viper hat geschrieben:das ding hat nen max schaden von 125001a dementsprechend sind 5 schalen pflicht ;)
The_Black_Viper hat geschrieben:ich habs nicht aus der forumsche her (wird doch eh keinen interessiert weils nur für eine person wichtig is) sondern habs mit bobby herausgefunden dass 5schalen pflicht sind... sonst würde er es auch mit 3 schaffen ;)
Bild

Gesperrt