ICH WARS
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
genau. aber wusste nicht wo rein damit ^^
hm, useridee: Abschaffung des Wiederherstellungszauber ^^
hm, useridee: Abschaffung des Wiederherstellungszauber ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
Ach ja, nur damit es klar ist: Natürlich wäre diese Aktion ohne den coolen Clan hinter mir nie gegangen
Tiramon hat gesagt:
danköö ^^ war doch recht lustig die aktion *g
vor alledem kurz danach das chaos und die hektit ... und wenn die leute raten, was wir denn in die luft gejagt hatten *gg
kann man mal wieder machen und vorher knatzel und fischi ne starre geben und jmd der auf die beiden aufpasst .. sonst machen die alles so schnell wieder sauber
(
vor alledem kurz danach das chaos und die hektit ... und wenn die leute raten, was wir denn in die luft gejagt hatten *gg
kann man mal wieder machen und vorher knatzel und fischi ne starre geben und jmd der auf die beiden aufpasst .. sonst machen die alles so schnell wieder sauber

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Wächter des Vulkans
hm das ganze iss ja offensichtlich nen schrei nach aufmerksamkeit vom verursacher, dadurch das ihr hier alle postet erreicht er genau das was er will und wird in seinem schändlichen tun weiter bestärkt , pädagogisch richtig wäre es ihn zu ignorieren denn macht er das auch nichmehr 

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird