Pause nach starre
Pause nach starre
Hi Ich habe schon detöfteren von leuten die mich hassen dauerstarren bekommen und ich finde es nervt das man dan 2-3stunden nur rumsteht und da kam mir die idee as man vlcht wen man ne starre anwednet 1stunde keine mehr anwenden kann
Zakaturia aus w11
(¯`*·.¸,?°´'`°?,¸.·*´¯)
¸,?°´'`°·.¸O¸.·°´'`°?,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·.·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
| - - -- Zackaturia- - - - |
|___________.·.___________|
*´'`°?¸¸.·'´O`'·.¸¸?°´'`*
(_¸.·*´'`°?¸'¸?°´'`*·.¸_)
(¯`*·.¸,?°´'`°?,¸.·*´¯)
¸,?°´'`°·.¸O¸.·°´'`°?,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯·.·¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
| - - -- Zackaturia- - - - |
|___________.·.___________|
*´'`°?¸¸.·'´O`'·.¸¸?°´'`*
(_¸.·*´'`°?¸'¸?°´'`*·.¸_)
Re: Pause nach starre
Mmh, wie wärs mit Starreschutz-Zaubern, Fernsehen, einer anderen Welt oder weniger Stress produzieren?
Re: Pause nach starre
Oder aber (meine "Masche") zurückstarren, kleinere Clanis von demjenigen starren und leerklauen und warten bis ein Friedensangebot kommt.
Ansonsten Starreschutz, wie schon vorgeschlagen - den meisten vergeht die Lust, wenn sie dann 2-3 Starren verballert haben.
@Bärchen - je nach welcher Uhrzeit ist Fernsehen aber keine Optimale Lösung - bevor ich Nachmittags RTL2 und Pro7 etc gucke, steh ich lieber 2-3 Stunden gestarrt an der Post und zähle die Leute die vorbeilaufen
Ansonsten Starreschutz, wie schon vorgeschlagen - den meisten vergeht die Lust, wenn sie dann 2-3 Starren verballert haben.
@Bärchen - je nach welcher Uhrzeit ist Fernsehen aber keine Optimale Lösung - bevor ich Nachmittags RTL2 und Pro7 etc gucke, steh ich lieber 2-3 Stunden gestarrt an der Post und zähle die Leute die vorbeilaufen