Stab des Handels - Sortierung in der Bank usw

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Handelsstäbe besser sortieren?

Ja
5
56%
Nein
2
22%
Unwichtig oder mir egal
2
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Amaria
Feuerwolf

Stab des Handels - Sortierung in der Bank usw

Beitrag von Amaria » 14. Aug 2010, 13:43

Ich fände es gut wenn benutze und benutzbare Stäbe in der Bank nicht auf einem Haufen liegen würden, man muss immer 2 rausnehmen wenn einer schon benutzt wurde, ich finde das etwas nervig. ähnlich ists beim verkaufen etwas unschön das man nicht entscheiden kann welchen man verkauft, da erwischt man garantiert nicht den der in 5 minuten abläuft sondern den der noch 85 tage hält sollte man mehrere im gepäck haben, man könnte ja diejenigen die man nicht verkaufen möchte in der bank einlagern, wo aber wieder das dilemma ist das auch dort nicht unterschieden werden kann welcher eingelagert wird

ergo bleibt einem nur übrig die dinger jemandem kurz zu geben vorm verkaufen...

wäre da eventuell irgendwie ne lösungsmöglichkeit zu finden?

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Re: Stab des Handels - Sortierung in der Bank usw

Beitrag von RumpelnderDreck » 14. Aug 2010, 13:50

Yop, im Inventar behalten. Spart dir das Einlagern.

Amaria
Feuerwolf

Beitrag von Amaria » 14. Aug 2010, 14:31

Ich weiß, aber ich schlepp nicht gern zeuch mit rum was ich nicht unbedingt und ständig brauch und manche andere leute schleppen vielleicht auch mehr als nur 4 stück wie meine wenigkeit mit sich rum und wie schon oben erläutert es geht nicht nur um die raus und reinnehmen problematik bei der bank...

Dimi

Beitrag von Dimi » 14. Aug 2010, 15:11

ich finds auch nervig, auch wenn ich nicht unebdingt das problem habe dass ich nicht einfach alle mitnehmen kann aber trotzdem, ich kanns nachvollziehen. daher klar dafür.

Gesperrt