Freundschaftstelephatie
Freundschaftstelephatie
Könnte man nicht wenn zwei personen einen freundschafts/Ehering tragen eine eigene Telephatie einrichten? wär doch super oder?
viewtopic.php?t=6694&highlight=ringe
viewtopic.php?t=2561&highlight=ringe
viewtopic.php?t=1992&highlight=ringe

viewtopic.php?t=2561&highlight=ringe
viewtopic.php?t=1992&highlight=ringe

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Klauenbartrein
O Mann nicht schon wieder
langsam wirds echt blöd! Das gabs LETZTE WOCHE schonmal und davor noch etwa 2-3 mal! Leute, bitte benutzt mal die Suchfunktion und dann werdet ihr merken, dass es wohl nicht eingeführt wird, weil die idee schon so lange seit sie besteht nicht eingeführt wurde. Oder ihr holt eben einen alten thread rauf, wenn ihr nicht aufgeben wollt

langsam wirds echt blöd! Das gabs LETZTE WOCHE schonmal und davor noch etwa 2-3 mal! Leute, bitte benutzt mal die Suchfunktion und dann werdet ihr merken, dass es wohl nicht eingeführt wird, weil die idee schon so lange seit sie besteht nicht eingeführt wurde. Oder ihr holt eben einen alten thread rauf, wenn ihr nicht aufgeben wollt

-
- Wächter des Vulkans
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
- langeweile
- großer Laubbär
wenn die messenger nicht funktionieren gibt es immer noch den guten alten Internet Relay Chat, kurz IRC
lad dir einen Client dafür runter, einigt euch auf einen Server und einen Channel, und kommuniziert dort weiter, ganz einfach, und ganz ehrlich besser als jeder moderne www-Chat, wenn man erstmal mit klar kommt
lad dir einen Client dafür runter, einigt euch auf einen Server und einen Channel, und kommuniziert dort weiter, ganz einfach, und ganz ehrlich besser als jeder moderne www-Chat, wenn man erstmal mit klar kommt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- vnv_nation
- Feuervogel
Wieso gehtn die EisKuh und das MSEntchen net? Firewall wieder komisch geconft?-The M- hat geschrieben:das isses ja grade icq geht bei mir net und msn auch netaber trotzdem blöde idee... alles was schonmal gepostet wurde und abgelehnt is blöd^^
Und ja, ich änder meine meinung wenn ich will