Beseelte phasenkugel
-
- Kaklatron
Beseelte phasenkugel
mal noch ne schnaps idee xD
wie wäre es mit kugeln die man wie seelenkullern herstellt (also extra item) und diese auch so funktionieren aber nur für phasenwesen
zb benötigte materialien eine phasenkugel, seelenkugel, energiesplitter ^^
bei mehrere zustimmung würde ich es weiter ausbauen ^^ sprich item vorschlag mit beschreibung etc
wie wäre es mit kugeln die man wie seelenkullern herstellt (also extra item) und diese auch so funktionieren aber nur für phasenwesen
zb benötigte materialien eine phasenkugel, seelenkugel, energiesplitter ^^
bei mehrere zustimmung würde ich es weiter ausbauen ^^ sprich item vorschlag mit beschreibung etc
Re: Beseelte phasenkugel
finds ichtoll
noch son item dasniemand brauch
noch son item dasniemand brauch

Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
-
- Kaklatron
davon is fw voll ich fände es ne interessante alternative zu den tränken energie zu sammeln ohne eine weitere person
naja.. wenn du meinst
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
das ganze problem dabei ist: kein EINZIGES, normales Phasenwesen dropt irgendwas außer einer goldmünze und manchmal ne phasenkugel
ergo: herstelllungskosten>nutzen

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
joa, das kosten / nutzen verhältnis ist irgendwie ungünstig. bastel die idee doch ein wenig um z.b. in der form, dass man bei einer anwendung 30-60 sekunden phasentierchen angezeigt bekommt.
niemand opfert ca 100gm nur um 1 gm plus ein paar pe-punkte zu bekommen.
niemand opfert ca 100gm nur um 1 gm plus ein paar pe-punkte zu bekommen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
http://www.fwwiki.de/index.php/Phasenwurm *hust*mr froger hat geschrieben:das ganze problem dabei ist: kein EINZIGES, normales Phasenwesen dropt irgendwas außer einer goldmünze und manchmal ne phasenkugelergo: herstelllungskosten>nutzen
Naja, stimmt so nicht ganz, also stellen wir mal den Nutzen eines Phasenwesens grob ökonomisch dar:
- 1 Goldmünze
1/15 - 2/15 1 Phasenkugel (15 - 30 (?) Goldmünzen, hab nicht den Vergleich zu anderen Welten)
1 XP (5 - 10 Goldmünzen)
1 - 25 PE (da bin ich ehrlich gesagt überfragt, sagen wir 0,2 Goldmünzen pro PE?)
Durchschnitt: 13,25 Goldmünzen
Maximal: 46 Goldmünzen
Also ich fände die Idee gar nicht schlecht, da man auch noch die Chance hat andere NPC auf dem selben Feld zu finden...
Würde das wohl entweder wie beim Korallen-Seelen-Misch-o-Maten machen und ein relativ billiges Herstellitem, das Phasenkugel + Energiesplitter braucht, machen oder im Zauberlabor herstellbar, vielleicht fallen einem andern ja noch kreativere Zutaten ein

Jedenfalls Dafür
EDIT: @Knuffel Das fände ich schlechter, denn so muss man sich selbst zu den Phasenwesen hinbewegen und sieht 1 Minute lang keine anderen Spieler, fände den Effekt ziemlich schlecht, da kann man auch eine von den größeren Seelenkapseln benutzen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
hmm, da haste natürlich recht. die minute auf eine angezeigte eventuelle annäherung verzichten ist nicht so der bringer.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
-
- Kaklatron
Zombie versteht was ich meine ^^
k vll is der nutzen gegenüber den kosten nich der bringer, man kann die ja mit anwendungen ausstatten wie bei der gzk. darf halt unter keinen umständen die tränke halt ausstechen weil da sonst wieder andere leute rumheulen
für die maschine hät ich gesagt das man dieses dann herstellen müsste in der handwerkshalle
damit diese auch paar items mehr bekommt 
k vll is der nutzen gegenüber den kosten nich der bringer, man kann die ja mit anwendungen ausstatten wie bei der gzk. darf halt unter keinen umständen die tränke halt ausstechen weil da sonst wieder andere leute rumheulen
für die maschine hät ich gesagt das man dieses dann herstellen müsste in der handwerkshalle

find ich jetzt nicht so klasse
vor allem weil die meisten Phasennpcs die mir über den weg laufen die krake sind und die kann ich nicht killen
gg
nee ich glaub nicht das es sooo viele Phasennpcs gibt das sich sowas lohnen würde oder ?

nee ich glaub nicht das es sooo viele Phasennpcs gibt das sich sowas lohnen würde oder ?
-
- Kaklatron
naja ich begegne massig von denne
naja wenn keine da sind soll das ding dann nich wirken sondern einfach im inv bleibe und ne nachricht erscheine wie ... du hebst die besselte phasenkugel hoch doch nix regt sich.
naja wenn keine da sind soll das ding dann nich wirken sondern einfach im inv bleibe und ne nachricht erscheine wie ... du hebst die besselte phasenkugel hoch doch nix regt sich.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ihr vergesst die Phasentruhe