Freundschaftsliste

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Re: Freundschaftsliste

Beitrag von NoMercy[W1] » 1. Sep 2010, 19:34

Ich will das man die Liste und die Leute in Gruppen unterteilen kann -.-

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 1. Sep 2010, 23:04

Mheatus hat geschrieben:Folgende fände ich auch hübsch:

Beispieluser - Clan XXXX XP: 4 Freunde: 31 (Mensch / Arbeiter - weiblich) FREUND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - [Freundesliste hinzufügen]

(dann sollte man aber FREUND in VERBÜNDETER umbenennen... oder so)
bau das ganze noch ein wenig um. wer auf der freundesliste steht ist ein verbündeter und verbündete kann man auch nicht angreifen usw :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Lucifer W14
Kaklatron

Beitrag von Lucifer W14 » 2. Sep 2010, 05:18

nee also das einzige was ich nich schlecht fände wäre wirklich das mit den notizen oder das man die in eigens gemachte gruppen unterteilen kann.

ich blick auf meiner auch nich mehr durch und dabei sind es meist push, kopier oder verlängerer kunden und dann noch der namens wechsel, ich schau schon gar nich mehr drauf o.o

oder was auch nich schlecht wäre bei einem namen wechsel das da der alte name daneben steht

ich mein man wird eh nich mehr unbekannt wenn man sein namen wechselt wie ganz früher wo keiner dich mehr kannte und di somit egal was angestellt hast wieder ne blüten reine ruf hast :D

Black Angel (w5)
Kriechlapf

Beitrag von Black Angel (w5) » 2. Sep 2010, 17:25

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:]
[...]wer auf der freundesliste steht ist ein verbündeter und verbündete kann man auch nicht angreifen usw :mrgreen:
Ich finde es soeiso unlogisch, dass man seine Freunde von der Freundesliste angreifen kann.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 2. Sep 2010, 18:50

Lucifer W14 hat geschrieben:ich blick auf meiner auch nich mehr durch und dabei sind es meist push, kopier oder verlängerer kunden und dann noch der namens wechsel, ich schau schon gar nich mehr drauf o.o
Es heißt aber Freundesliste und nicht "Dienstleistungs und Schnell-mal-anflüster-Liste"
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Lucifer W14
Kaklatron

Beitrag von Lucifer W14 » 3. Sep 2010, 05:11

meine kunden sind ja auch meine freunde ;-)

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Sep 2010, 08:27

Es heißt aber Freundesliste und nicht "Dienstleistungs und Schnell-mal-anflüster-Liste"
Richtig, also sollte man diese auch gar nicht anflüstern können.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt