Respawn Zeit von NPCs
-
- Wächter des Vulkans
Re: Respawn Zeit von NPCs
Du nicht, aber du sagst ja selbst, dass es genug Spieler gibt, die das schaffen. Dann würden besagt Spieler immer noch "besser" dastehen als du und so mancher wäre damit genauso wenig zufrieden, wie jetzt. Das würde so zu nichts führen, deswegen.
Edit: Außerdem würden dann bestimmte Dinge (Sponsorgutscheine, etc.) dann noch teuerer werde, weil genug so viel bezahlen können, die, die das brauchen aber nicht. Damit wäre vor allem Anfänger benachteiligt, obwohl es eigentlich zu ihrem Vorteil sein sollte.
Edit: Außerdem würden dann bestimmte Dinge (Sponsorgutscheine, etc.) dann noch teuerer werde, weil genug so viel bezahlen können, die, die das brauchen aber nicht. Damit wäre vor allem Anfänger benachteiligt, obwohl es eigentlich zu ihrem Vorteil sein sollte.
-
- Wächter des Vulkans
Was ist dann der Standartspieler? Würdest du mich spontan dazuzählen?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Wenn ich dann höre dass manche Aufträgler ca 20k die stunde machen und normale NPC jäger vllt 6-10k
dann sind ja ansich die Aufträger überpowerd oder nich?
dann sind ja ansich die Aufträger überpowerd oder nich?

-
- Kaklatron
Wer macht denn bitte 20k pro Stunde mit Aufträgen? Die Person soll sich bitte melden.
Wenn es top läuft sind bei mir 11-12k drin, aber niemals 20k
Lg Chicken Joe w9
Wenn es top läuft sind bei mir 11-12k drin, aber niemals 20k
Lg Chicken Joe w9
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
-
- Wächter des Vulkans
Also 20k pro Stunde halt e ich auch für extrem. Komm nichtmal auf 10.
Was heißt inaktiv, ich spiele hin und wieder ein paar Tage und dann wieder gar nicht. Aber auf 100k Xp einen globalen Zauber ist starkt untertrieben. Mit wenig Xp mag das zutreffen, aber, aber 30k geht passiert das doch deutlich häufiger.
Und ja, mit Auftragsplanung, einer der am schnellsten zu lernenden Fähigkeiten, doppelt so viel Gold bekommen, für ein paar Schritte ist deutlich zu stark.
Was heißt inaktiv, ich spiele hin und wieder ein paar Tage und dann wieder gar nicht. Aber auf 100k Xp einen globalen Zauber ist starkt untertrieben. Mit wenig Xp mag das zutreffen, aber, aber 30k geht passiert das doch deutlich häufiger.
Und ja, mit Auftragsplanung, einer der am schnellsten zu lernenden Fähigkeiten, doppelt so viel Gold bekommen, für ein paar Schritte ist deutlich zu stark.
Ich bin für eine Verringerung der Spawnzeit, jedoch von Beibehaltung der Drops 
Jedoch finde ich diese 1gm-Drop-NPCs, durch die man jedoch XP bekommt für einen noch größeren Reinfall...
Das sind dann noch weniger Gold pro XP.
Und auch die Sponsis würden nicht wesentlich teurer werden, wenn man genügend Möglichkeiten bietet, das Gold wieder auszugeben...
Ich finde diese Waffen-Aufrüstungs-Idee durch Wetzsteine o.ä. ja ganz gut... dadurch könnte regelmäßig Geld verschwinden.

Jedoch finde ich diese 1gm-Drop-NPCs, durch die man jedoch XP bekommt für einen noch größeren Reinfall...
Das sind dann noch weniger Gold pro XP.
Und auch die Sponsis würden nicht wesentlich teurer werden, wenn man genügend Möglichkeiten bietet, das Gold wieder auszugeben...
Ich finde diese Waffen-Aufrüstungs-Idee durch Wetzsteine o.ä. ja ganz gut... dadurch könnte regelmäßig Geld verschwinden.
-
- Wächter des Vulkans
Genau, WENN man genügend andere Möglichkeiten schafft, die aber von seltenes angezweifelt wurden.
Faolán Cathaír hat geschrieben:Genau, WENN man genügend andere Möglichkeiten schafft, die aber von seltenes angezweifelt wurden.
ich zweifle nicht die Möglichkeiten an,sondern denke ganz einfach,das man andere Möglichkeiten nicht nutzen kann, da Geldmangel

-
- Wächter des Vulkans
Man muss doch auch nicht alles, immer und überall nutzen können wie man will. Gut, wenn man sich entscheiden muss, sonst wäre es schnell langweilig.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Meiner Meinung nach wäre die sinnvollste Lösung eine mehrfache NPC-Belegung von einigen Feldern, besonders in Anfängergebieten. So können auf einem Feld nicht nur ein Hase, sondern 2 oder 3 spawnen, die Wahrscheinlichkeit, dass einer auf dem Feld ist steigt dadurch enorm. (Hasen sind eh meistens nicht allein^^)
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wobei 1270 eigentlich überdurchschnittlich ist, snigg.
Versuchs mal bei ~900-1000^^
Versuchs mal bei ~900-1000^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Nein die Belron Schlucker zählen da für die Engine nicht rein, wenn zuwenige NPCs da sind, geht automatisch der Spawn hoch
<< Hatte mir Sotrax mal so per PN geschrieben.
Aber meist dauerts Stuuunden, bis es von 950 auf 12000 oder so hochgeht. Daher versteh ich das nicht ganz.
Und solange Sotrax der Meinung ist, dass 1000 NPC sehr viele sind, wird sich da auch nix ändern. Ich konnte ihn aufjedenfall nicht überzeugen.

Aber meist dauerts Stuuunden, bis es von 950 auf 12000 oder so hochgeht. Daher versteh ich das nicht ganz.
Und solange Sotrax der Meinung ist, dass 1000 NPC sehr viele sind, wird sich da auch nix ändern. Ich konnte ihn aufjedenfall nicht überzeugen.
wenn ich das richtig verstehe, dann willst du das die leute noch mehr xp bekommen und noch mehr gold bekommen, weil es ja nicht so ist, das alle massig davon haben 
habe ich das so richtig verstanden???

habe ich das so richtig verstanden???
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Nun richtig verstanden?Beklopptes Fellvieh hat geschrieben: Was ich damit sagen will: Wenn man nen durchschnittlichen Pegel an NPC´s halten würde, dann wäre keiner benachteiligt.
Es müssen ja keine 1600 Npc´s sein. Aber eben auch keine 1000. Nen mittelding eben.
so um die 1300-1400 wären da denk ich optimal.
Dann dürfte es ja eigentlich keinen Unterschied geben. Der Spawn ist eben nur gleichmäßiger verteilt, verstehst?
Edit: Und sich nach einer Person zu richten, ist etwas affig...