Respawn Zeit von NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Re: Respawn Zeit von NPCs

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Sep 2010, 17:54

Du nicht, aber du sagst ja selbst, dass es genug Spieler gibt, die das schaffen. Dann würden besagt Spieler immer noch "besser" dastehen als du und so mancher wäre damit genauso wenig zufrieden, wie jetzt. Das würde so zu nichts führen, deswegen.

Edit: Außerdem würden dann bestimmte Dinge (Sponsorgutscheine, etc.) dann noch teuerer werde, weil genug so viel bezahlen können, die, die das brauchen aber nicht. Damit wäre vor allem Anfänger benachteiligt, obwohl es eigentlich zu ihrem Vorteil sein sollte.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Sep 2010, 18:02

Was ist dann der Standartspieler? Würdest du mich spontan dazuzählen?

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 5. Sep 2010, 18:27

Wenn ich dann höre dass manche Aufträgler ca 20k die stunde machen und normale NPC jäger vllt 6-10k

dann sind ja ansich die Aufträger überpowerd oder nich?
Bild

Crystel
Kaklatron

Beitrag von Crystel » 5. Sep 2010, 18:56

Wer macht denn bitte 20k pro Stunde mit Aufträgen? Die Person soll sich bitte melden.
Wenn es top läuft sind bei mir 11-12k drin, aber niemals 20k

Lg Chicken Joe w9
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Sep 2010, 19:23

Also 20k pro Stunde halt e ich auch für extrem. Komm nichtmal auf 10.

Was heißt inaktiv, ich spiele hin und wieder ein paar Tage und dann wieder gar nicht. Aber auf 100k Xp einen globalen Zauber ist starkt untertrieben. Mit wenig Xp mag das zutreffen, aber, aber 30k geht passiert das doch deutlich häufiger.

Und ja, mit Auftragsplanung, einer der am schnellsten zu lernenden Fähigkeiten, doppelt so viel Gold bekommen, für ein paar Schritte ist deutlich zu stark.

_Night_
Wächter des Vulkans

Beitrag von _Night_ » 5. Sep 2010, 19:56

Ich bin für eine Verringerung der Spawnzeit, jedoch von Beibehaltung der Drops ;)
Jedoch finde ich diese 1gm-Drop-NPCs, durch die man jedoch XP bekommt für einen noch größeren Reinfall...
Das sind dann noch weniger Gold pro XP.

Und auch die Sponsis würden nicht wesentlich teurer werden, wenn man genügend Möglichkeiten bietet, das Gold wieder auszugeben...
Ich finde diese Waffen-Aufrüstungs-Idee durch Wetzsteine o.ä. ja ganz gut... dadurch könnte regelmäßig Geld verschwinden.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Sep 2010, 20:22

Genau, WENN man genügend andere Möglichkeiten schafft, die aber von seltenes angezweifelt wurden.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Sep 2010, 22:37

Faolán Cathaír hat geschrieben:Genau, WENN man genügend andere Möglichkeiten schafft, die aber von seltenes angezweifelt wurden.

ich zweifle nicht die Möglichkeiten an,sondern denke ganz einfach,das man andere Möglichkeiten nicht nutzen kann, da Geldmangel :wink:

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Sep 2010, 23:45

Man muss doch auch nicht alles, immer und überall nutzen können wie man will. Gut, wenn man sich entscheiden muss, sonst wäre es schnell langweilig.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 8. Sep 2010, 10:45

Meiner Meinung nach wäre die sinnvollste Lösung eine mehrfache NPC-Belegung von einigen Feldern, besonders in Anfängergebieten. So können auf einem Feld nicht nur ein Hase, sondern 2 oder 3 spawnen, die Wahrscheinlichkeit, dass einer auf dem Feld ist steigt dadurch enorm. (Hasen sind eh meistens nicht allein^^)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 8. Sep 2010, 10:58

Wobei 1270 eigentlich überdurchschnittlich ist, snigg.
Versuchs mal bei ~900-1000^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 8. Sep 2010, 11:12

Nein die Belron Schlucker zählen da für die Engine nicht rein, wenn zuwenige NPCs da sind, geht automatisch der Spawn hoch :) << Hatte mir Sotrax mal so per PN geschrieben.

Aber meist dauerts Stuuunden, bis es von 950 auf 12000 oder so hochgeht. Daher versteh ich das nicht ganz.
Und solange Sotrax der Meinung ist, dass 1000 NPC sehr viele sind, wird sich da auch nix ändern. Ich konnte ihn aufjedenfall nicht überzeugen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Deichkind
Feuerwolf

Beitrag von Deichkind » 8. Sep 2010, 12:33

wenn ich das richtig verstehe, dann willst du das die leute noch mehr xp bekommen und noch mehr gold bekommen, weil es ja nicht so ist, das alle massig davon haben :P

habe ich das so richtig verstanden???
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 8. Sep 2010, 12:41

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben: Was ich damit sagen will: Wenn man nen durchschnittlichen Pegel an NPC´s halten würde, dann wäre keiner benachteiligt.
Es müssen ja keine 1600 Npc´s sein. Aber eben auch keine 1000. Nen mittelding eben.
so um die 1300-1400 wären da denk ich optimal.

Dann dürfte es ja eigentlich keinen Unterschied geben. Der Spawn ist eben nur gleichmäßiger verteilt, verstehst?
Nun richtig verstanden?

Edit: Und sich nach einer Person zu richten, ist etwas affig...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Gesperrt