Finde die Idee weiterhin diskusionswürdig.

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
vllt könnte man noch eine 2., jedoch sehr kostspielige Art hinzufügen, über die man diese Steine gewinnen kann (zB in der Handwerkshalle).Latzhosenträger hat geschrieben:
Kaufbar im Auftragshaus, Kosten 1000AP
-> Find' ich etwas zu billig.
Diese Waffe ist fortan nichtmehr kopierbar. Die Anforderungen der Waffe nehmen um 10% zu.
-> Wieso sollte sie nichtmehr kopierbar sein?
Die Waffe hat Dauerhaft einen zufälligen Wert X zwischen 1 und 10 mehr Angrifstärke.
-> 1 Angriffpunkt reicht. Dann können die Kosten von 1k AP auch gerne stehn bleiben... Sonst ist es ein zu großes Glücksspiel und klar zu overpowered.
Eine bereits gepluste Waffe kann erneut geplust werden, allerdings kann der maximale Wert von 10 nicht überschritten werden. [...]
-> Wenn man immer nur einen Angriffspunkt dazu erhält kann sie meinetwegen auch beliebig stark werden. So hat man wenigstens etwas, worin man dauerhaft investieren kann.
Also zu mächtig isses nicht. Ob ich nun 'ne 104A oder 'ne 109A - Waffe trage ist mir eig. vollkommen gleichgültig. 5A - Unterschied. Das sind 500XP._Night_ hat geschrieben:Ich finde es overpowered, dass man mehrere Angriffpunkte aufeinmal dazu bekommt.
Nein.royal_knight hat geschrieben:Wie willst du Xp aufbauen ohne NPC's?
Nein.royal_knight hat geschrieben:Willst du etwa n blauflammendes dropen?
Nein.royal_knight hat geschrieben:das is einfach ideeenklau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste