Unterschiedliche Fraktionen in einem Clan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Karl Martel
Teidam

Unterschiedliche Fraktionen in einem Clan

Beitrag von Karl Martel » 11. Mai 2005, 14:50

idee
Zuletzt geändert von Karl Martel am 13. Mai 2005, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Mai 2005, 14:59

Macht storymäßig absolut sinn, Freundschaften zw. befeindeten Vökern, du verstehst?
Hats immer gegeben, wirds immer geben, hoffentlich auch in FW.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 11. Mai 2005, 15:03

naja, dann müssten verräter ja aus dem clan austreten und und und... also mich hat das hier bislang eigentich nicht gestört und wenn ich mal lust auf n spiel mit "richtiger" story hab, spiel ich uo^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 11. Mai 2005, 15:18

Also ich bin Arbeiter und hab nen Clan nur mit Menschen, Onlos und Natlas, bin aber mit nem Serum-Geist verheiratet :D
Ich denke mal, dass das Volk nicht UNBEDINGT die Handlungsweise bestimmt. Nehmen wir mal einfach unseren schönen blauen Planeten während eines Krieges... glaubst du nicht, dass eine Frau von Seite a (z.B. Japan) eine Freundin, eine Tante, einen Lebens(abschnitts)gefährten von Seite 2 (z.B. China) hatte?
Na also.

Valenima
Feuerwolf

He, noch jemand der das so sieht :)

Beitrag von Valenima » 11. Mai 2005, 15:25

Darum habe ich ja auch meinen Clan in w1 gegruendet, Da duerfen nur "boese" rein (bin Serum)

Natuerlich gibt's auch Freundschaften zwischen verfeindeten Voelkern, nur nicht wirklich so in dem Ausmasse *denk* Die werden dann 1. sicher nicht oeffentlich sein sondern geheim gehalten werden, also keine Clans, oder aber es sind spezielle Vereinigungen, wie z.B. Heiler oder was auch immer, die sich dann entweder aus dem ganzen Krieg raushalten oder grundsaetzlich nur ihren eigenen Vorteil beachten und gegen alle spielen (letztere also im Grunde sowas wie Natlas, nur das sie von anderen weiterhin als Freund/Feind eingestuft werden)

Ich denke mal nicht dass man da irgendwas gegen unternehmen sollte, schliesslich ist der clan ja auch die einzige moeglichkeit, unbegrenzt zu chatten, ohne dauernd dafuer blechen zu muessen ;)

Aber so ein paar mehr Clans die das im Auge behielten faend ich schon toll

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Mai 2005, 15:32

Ich finde es so aber viel besser, ich selber bin z.B. in einem Clan, wo, von einer ausnahme abgesehen nur DM's und Zauberer sind, das macht storymäßig auch sinn, die Clans sind ja nicht dazu da, um die Feindschaft, die zwischen verschiedenen Völkern besteht, noch zu untermauern!

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 11. Mai 2005, 15:37

Das ist nur mistig mit den Türmen - mein Clan hat ne Gruppe, die sich um die Türme kümmert.

Gesperrt