Zauberkugelortsauswahl (puh langes wort^^)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
The_Death
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 13. Okt 2004, 16:43

Zauberkugelortsauswahl (puh langes wort^^)

Beitrag von The_Death » 11. Mai 2005, 06:21

ne frage manche so wie ich sind ja gehfaul :))) da wollt ich mal fragen wies aussehe wenn man einfach die neuen oder zumindest einen teil davon hinzufügen würde....

das wars auch schon wollt auch mal was schreiben :roll:

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Zauberkugelortsauswahl (puh langes wort^^)

Beitrag von vnv_nation » 11. Mai 2005, 08:01

The_Death hat geschrieben:ne frage manche so wie ich sind ja gehfaul :))) da wollt ich mal fragen wies aussehe wenn man einfach die neuen oder zumindest einen teil davon hinzufügen würde....

das wars auch schon wollt auch mal was schreiben :roll:
Ja, Zauberkugelortsauswahl ist ein recht langes Wort.

Was die Hinzufügung von Orten zur Ortsliste der Zauberkugeln betrifft, kann ich nur sagen, dass es dazu bereits etliche Themen gab. Die meisten endeten damit, dass die Meinung übrig blieb, dass die Kugelplätze eigentlich ausreichen, dass man nicht so faul zum Laufen sein soll und ähm, achja, dass es auch Gründe hat, warum manche Punkte nicht ankugelbar sind...

Defakto handelt es sich dabei ja um das große Stückchen Land von Kerdis, Loranien Strand, Loranien, Plefir Ruward. Beziehungsweise Latenien, Torihn oder diesen Flecken Nawor... Alles in allem ist aber erstgenanntes der größte Bereich. Doch, von Kanobien kommt man leicht nach Ruward, von Anatubien recht schnell nach Gobos und Loranien, und aus Mentoran dauert es etwa 18 Sekunden, bis man in Kerdis ist. Eigentlich also kein wirklicher Weg, oder?

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 11. Mai 2005, 08:36

müssen auch garnicht mehr plätze drauf sondern höchstens etwas verschoben werden .

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2005, 10:05

@Asmorade: So ist es auch geplant, die Kugelpunkte werden in zukunft vermutlich etwas optimiert werden, wobei eine etwas ungleichmässige Verteilung absicht ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Zauberkugelortsauswahl (puh langes wort^^)

Beitrag von huwar » 11. Mai 2005, 10:20

vnv_nation hat geschrieben:Doch, von Kanobien kommt man leicht nach Ruward, von Anatubien recht schnell nach Gobos und Loranien, und aus Mentoran dauert es etwa 18 Sekunden, bis man in Kerdis ist. Eigentlich also kein wirklicher Weg, oder?
Nö, das passt :-)
Im Nordosten siehts allerdings schon anders aus. Das Casino bzw. die Eishöhle bei einer gelben ZK sind schon die dichtesten Punkte für Ferdolien und Torihn.

Die Gründe für die Verteilung bzw. Nicht-Platzierung von weiteren ZK-Sprungpunkten sind ja über die SuFu nachlesbar.
Ein neuer Sprungpunkt in Bereich z.B. der Torihn-Erweiterung würde aber keinem der gefunden Argumente wiedersprechen.

Incesticide
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 2. Mai 2005, 14:43

Beitrag von Incesticide » 11. Mai 2005, 15:57

SuFu
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 390 Gäste