Neue Waffenart

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Idee?

Gut wie sie ist
9
41%
Gut aber verbesserungswürdig
8
36%
Naja....
3
14%
Schlecht
2
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

HaTe_mE
Kriechlapf

Neue Waffenart

Beitrag von HaTe_mE » 9. Sep 2010, 23:18

Aloha :D
Ein Clani und ich hatten eben die Idee einer neuen Art Waffen "herzustellen"
Wir dachten uns es sei zu einfach aus einem Dungeon die komplette Waffe zu droppen
Mit dem Beispiel Raptorschlitzer
Du gehst in den Dungeon .. kloppst die Viecher udn droppst gaaaaanz selten die Waffe
Allerdings im fertigen Zustand
Wir dachten es sei lustiger die Waffe erst zusammenbauen zu müssen
Zum Beispiel droppt man von einem Tonar-Reptil einen Schneidezahn
Einen Waffengriff kauft man aus dem Auftragshaus
Und die beiden Items verarbeitet man in den Handwerkshalle zu der fertigen Waffe
Das ist natürlich ein ganz einfaches Beispiel
Auf die Idee hat mich das Amulett der Phasenenergie gebracht *g*
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

HellsKitchen
Nachtgonk

Re: Neue Waffenart

Beitrag von HellsKitchen » 10. Sep 2010, 00:39

Naja das prinzip ist ja mit dem baruschwert schon erfüllt oder?

Drope stumpfes Schwert von Siedesteindampfgeist..
fülle es mit nem item das damit nix zu tun hat und nicht erfarmt werden kann .. barugetreie
kaufe das upgrade im auftragshaus..

Aber natürlich bin ich dafür das das öfter so gemacht wird
Bild

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 10. Sep 2010, 08:10

ja, allerdings gibts dass schon lange^^ siehe blattrüstung, stahlanzug, Aura des Todes, Ring des Todes, ....
aber das sollte es öfter geben, haste recht!
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

HaTe_mE
Kriechlapf

Beitrag von HaTe_mE » 10. Sep 2010, 14:17

So war das nicht gemeint x)
Das sind nur 2 Teile die du auf die selbe Weise bekommst
Ich meine wie beim Amulett der Phasenenergie
Das du zB 20 Lederstreifen
1 Schneide
40 Schleifsteine x)
Jetzt Prinzip verstanden?
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Sep 2010, 21:31

dann aber eher ne art aufbauwaffe, mehrere Items zum reinfüllen und dann wächst die waffe halt im a,St anforderung usw

HaTe_mE
Kriechlapf

Beitrag von HaTe_mE » 11. Sep 2010, 00:18

Neee das wäre glaub sau viel Programmieraufwand
Das Prinzip das ich meine ist im Amulett der Phasenenergie schon drinnen
Fänd ich besser so
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 11. Sep 2010, 17:52

gibts ja fast schon mit dem geisterschild und baruschwert und so ^^ aber ich denk wenn man es aus 3 oder 4 verschiedenen Teilen machen würde dann wär das ganze witziger und mal was anders als nur die fertige Waffe droppen ;) aber die idee gibts halt schon beim phasenenergieamu

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Sep 2010, 09:54

-Jinnai- hat geschrieben:gibts ja fast schon mit dem geisterschild und baruschwert und so ^^ aber ich denk wenn man es aus 3 oder 4 verschiedenen Teilen machen würde dann wär das ganze witziger und mal was anders als nur die fertige Waffe droppen ;) aber die idee gibts halt schon beim phasenenergieamu

ja, geisterschild und seelenklinge wären im Prinzip das gleiche. Ich meine aber,das man halt mehr aufbauen muß. mal schauen,vlt mache ich ein neues Thema auf

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 12. Sep 2010, 10:34

Vor allem der blauflammende Geisterschild ist ein Beispiel dafür, dass es das schon lange gibt.

Für einen blauflammenden Geisterschild braucht man als Erstes einen ausgebrannten Geisterschild und 3000 Geisterfunken. Schon haben wir den Geisterschild und nun brauchen wir noch 20 Feuerperlen. Inzwischen haben wir sogar schon einen flammenden Geisterschild und nun gehen wir noch ins Haus der Aufträge und kaufen uns eine blaue Flamme der Ewigkeit und kleben diese auf unseren flammenden Geisterschild. Nachdem wir nun die verschiedenen Items gesammelt bzw. zusammengesetzt haben, sind wir nun glückliche Besitzer eines blauflammenden Geisterschildes. Er ist zwar leider nicht mehr die stärkste Verteidigungswaffe des Spiels, aber definitiv die Verteidigungswaffe mit dem größten Herstellungsaufwand. :)

Diese Idee ist also vollkommen überflüssig, da es bereits existiert, nur scheinbar nicht offensichtlich genug.
Bild

aVe
Kopolaspinne

Beitrag von aVe » 12. Sep 2010, 11:22

Was denn mit der neuen 135er waffe aus der handwerkshalleOo Is das ncih genau das?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 12. Sep 2010, 11:24

ich glaub er meint ne waffe die dann halt nicht magisch ist ^^

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Sep 2010, 14:27

Galak van Charro hat geschrieben:Vor allem der blauflammende Geisterschild ist ein Beispiel dafür, dass es das schon lange gibt.

Für einen blauflammenden Geisterschild braucht man als Erstes einen ausgebrannten Geisterschild und 3000 Geisterfunken. Schon haben wir den Geisterschild und nun brauchen wir noch 20 Feuerperlen. Inzwischen haben wir sogar schon einen flammenden Geisterschild und nun gehen wir noch ins Haus der Aufträge und kaufen uns eine blaue Flamme der Ewigkeit und kleben diese auf unseren flammenden Geisterschild. Nachdem wir nun die verschiedenen Items gesammelt bzw. zusammengesetzt haben, sind wir nun glückliche Besitzer eines blauflammenden Geisterschildes. Er ist zwar leider nicht mehr die stärkste Verteidigungswaffe des Spiels, aber definitiv die Verteidigungswaffe mit dem größten Herstellungsaufwand. :)

Diese Idee ist also vollkommen überflüssig, da es bereits existiert, nur scheinbar nicht offensichtlich genug.

Nunja, die Grundwaffe hat aber schon eine gewisse anforderung an stärke, was mir vorschwebt, das die waffe evtl beim Madenstachel anfängt und dann bis zu zu a1000 anwächst,halt imemr wieder aufstockbar und damit die stärkste waffe bleibt.

Gesperrt